• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Weltenchat

Legolas 5.

Blüte
Hallo zusammen
Aktuell haben wir für die Komunikation die Möglichkeit dies per Nachricht oder Gemeinschaftschat zu erledigen.
Mit diesen Möglichkeiten erreichen wir genau gewählte Spieler.
Damit wir alle erreichen könnten, hätte ich einen Vorschlag.
Wie wäre es wenn es in jeder Welt einen allgemeinen Chat geben würde?

Danke für eure Feedbacks.

Gruss Legolas 5.
 

Krenoz

Blühendes Blatt
Also ist die Idee ein Chat wo jeder in der entsprechenden Welt darauf zugreifen und etwas hinein schreiben kann?
Da auch unser normaler Gemeinschaftschat, wo ich gerade bin, zum Teil nach einem Arbeitstag schon zu lange für die Rückverfolgung am PC ist, sehe ich da Chaos.
 

Deleted User - 1669622

Ich finde einen Welt Chat gut Inno wird das nicht gut finden weil da 24 Stunden jemand aufpassen muss das sich nicht alle beleidigen. Also das ganze würde Moderatoren benötigen.Macht also mehr Arbeit als das einfach nur zur Verfügung zu stellen.
 

DeletedUser337

Hallo
Ein Chat für die gesamte Welt ist nicht geplant, tut uns leid.
Dieser Vorschlag ist nicht neu, gab es schon öfter, hier die vorerst letzte Ablehnung:

Kleine Anekdote ... Einst war ich in einem Spiel mit Weltenchat, und immer, wenn wer Mod in den Chat schrieb, klingelte es bei den Mods ... Es wurde zum grossen Spass, aus Versehen sowas wie " Ach, ich spiele eher MODerat " zu schreiben ... Wenn dann der Ton aus ist, verpasst man aber wichtige Dinge, nachts um 3, im Weltenchat, kann - interessant sein ;)

.
 

Feytala1986

Fili's Freude
Zugegeben, bei dem Stakkato das der Gildenchat teilweise ist und der speichert nur 100 Nachrichten, würde ich das nicht wollen. Da kommt man kaum nach und ständig leuchtet er. In jedem andren Spiel in dem ich war hab ich den Welten- oder Serverchat als übernervig ignoriert, wenns nicht grade ein Spiel mit maximal 50 Spielern war. Ständig gebrüllte Angebote, Sandkastenschreiereien und 5 gespräche die so schnell abfolgen dass man nicht mal einem folgen konnte... und nach 5 Minuten auf dem Klo war schon wieder was andres... neeee... Bitte bitte nicht hier.
 

jens333

Forum Moderator
Elvenar Team
Es wird keinen Weltenschat geben, da dieser vom Team moderiert werden müsste.
Da es auch keine Spieler gibt die uns unterstützen wollen wird es auch nichts werden, oder finden sich doch welche die mithelfen? ;)

Hier gehts zur Bewerbung!
 
Oben