• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Weltenwanderer ~ Top 30 Gemeinschaft auf der Suche

Merimee

Kluger Baumeister
Einen neuen Weggefährten konnten wir bereits wieder finden. Wir haben aber immer noch Platz für mehr! =)

Die Bedingungen könnt ihr ein Stück weiter oben lesen!
 

Merimee

Kluger Baumeister
Ihr lieben Arendyller!

Im Frühjahr ist immer reges Treiben in den Gemeinschaften, Kommen und Gehen.

Wenn auch du dich neu orientieren möchtest, vielleicht etwas mehr Entspannung im Spiel suchst, dann bist du bei uns richtig!
Wir haben wieder bis zu 4 Plätze zu vergeben. Wünschenswert wäre eine Mindestpunktzahl von 400.000. Solltet ihr euch zusammen mit anderen Spielern bewerben, darf diese ignoriert werden.

Wir wünschen uns Aktivität und Teilnahme an Turnier und Turm. Alle detaillierten Infos zu uns findet ihr im Eingangspost!


Ich freue mich hier oder ingame auf eure Bewerbungen =)
 

Merimee

Kluger Baumeister
Hallo alle miteinander!


Ich melde mich noch einmal mit einem Aufruf für unsere letzten 2 Plätze! Wünschenswert wären mindestens 400.000 Punkte, sowie Teilnahme an Turm und Turnier.

Wir bieten eine ruhige und entspannte Atmosphäre mit wenig Verpflichtungen. Wenn jeder seinen kleinen Teil beiträgt, kann man schon viel schaffen =)


Meldet euch gerne hier oder ingame wenn ihr Interesse oder Fragen habt!
 

Merimee

Kluger Baumeister
Liebe Mitspieler von Arendyll!

Es wird immer schwerer die Lücken der verloren gegangenen Spieler wieder auf zu füllen. Daher starte ich hier nochmal einen Aufruf.


Wenn du es ruhig und gemütlich magst, wenn Geben und Nehmen für dich dazu gehören und du auch Spaß an Turm und Turnier hast, dann sind wir genau die richtige Gemeinschaft für dich!
Lies dazu gerne nochmal unsere Philosophie: Weltenwanderer

Aktuell gibt es keine Punktebeschränkungen für die Aufnahme. Kleine Spieler sind also auch willkommen!

Wir haben aktuell bis zu 4 Plätze frei, bewerbt euch also auch gerne als Duo oder als Gruppe.

Ich freue mich hier oder ingame auf eure Anfragen =)
 

Merimee

Kluger Baumeister
Immer noch aktuell! =) Wo sind denn hier die Spieler, die sich mehr Entspannung im Spiel wünschen? Traut euch!
 

Merimee

Kluger Baumeister
Meine lieben Mitstreiter auf Arendyll!

Mir kam zu Ohren, dass unsere Gemeinschaft zu "mittig" sei. Zu wenig ehrgeizig für die einen und schon zu stressig für die anderen. Ich bin aber der festen Überzeugung, dass man auch mit "mittelmäßigem" Ehrgeiz sehr viel erreichen kann, wenn die Menpower stimmt. Unsere Gemeinschaft ist immerhin der beste Beweis dafür und das schon seit vielen Jahren!

Daher suchen wir neue treue Mitstreiter! Ob Groß oder Klein, ob Gruppe oder Einzeln, das ist uns egal. Hauptsache ihr habt Spaß am Spiel und bringt gerne und freiwillig euren Beitrag in die Gemeinschaft mit ein. Wir sind eine harmonische und ruhige Runde. Keine Hektik, keine Zankerei, keine Bevormundung. Alles wird gemeinsam abgesprochen.

Wir haben aktuell bis zu
6 Plätze zu vergeben!

Schickt mir eine Bewerbung oder stellt mir eure Fragen. Hier oder ingame.

Wir freuen uns auf euch!
 
Oben