Meine lieben Mitspieler, Bewohner von Arendyll!
Schmerzlich mussten wir uns erneut von 2 großartigen und treuen Gefährten verabschieden, die dem elvarischen Mühlenrad zum Opfer gefallen sind.
Daher haben wir ab sofort insgesamt 4 Plätze neu zu vergeben!
Wir sind eine sehr ruhige Gemeinschaft, die einfach den Spaß am Spiel genießt und sich nach Möglichkeit nicht vom Eventmarathon hetzen lässt. Bei uns findet man regelmäßige und stete Nachbarschaftshilfe, Handel und auch im Turnier ist die 10. Kiste inzwischen wöchentlich erreichbar. Zwar sind wir im Thema Turm aktiv, an der Stelle gäbe es aber wohl noch Luft nach oben. Beim Gemeinschaftsabenteuer wird vorher abgesprochen, wie die Ressourcen der Mitglieder gerade frei sind und entsprechend nur das Nötigste gemacht oder Gas gegeben.
Du fühlst dich angesprochen? Gut!
Wir würden uns wünschen, dass du eine Mindestpunktzahl von 200.000 mitbringst und die oben aufgeführten Dinge für dich genauso selbstverständlich sind, wie für uns.
Im Idealfall bringst du Holz und/oder Seide und/oder Edelstein als Bonusgut mit. Wobei das eher nebensächlich ist.
Gerne könnt ihr euch auch im Doppelpack oder gleich als ganze Gruppe für die Gemeinschaft bewerben. Ich freue mich hier oder ingame auf eure Nachrichten!