• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Weltenwanderer ~ Top 30 Gemeinschaft auf der Suche

Merimee

Kluger Baumeister
Ein Hallo an alle Arendyller!

Wir suchen wieder 2 neue Mitstreiter, die uns vor allem in den Bereichen Stahl, Kristall und/oder Magiestaub unterstützen!

Bei uns geht es zwar sehr ruhig zu, dennoch erwarten euch gegenseitige Unterstützung bei Handel, Wundern und Nachbarschaftshilfe, genauso wie eine beständige Teilnahme am Turnier
(die 10. Kiste schaffen wir aber noch nicht).
Tipps&Tricks zum Spiel und Events gibt es bei uns alten Hasen natürlich gratis dazu ;)

Ihr habt was wir brauchen und seid neugierig geworden? Dann bewerbt euch hier oder im Spiel schriftlich bei mir, ich freue mich darauf!
Gerne auch im Doppelpack!


Weiter Infos zu unserer Gemeinschaft findet ihr auch hier: Weltenwanderer
 

Merimee

Kluger Baumeister
Ach du meine Güte! :eek:

Wir suchen immer noch händeringend einen
Stahllieferanten für unseren letzten freien Platz! Notgedrungen können wir leider kein anderes 1. Bonusgut akzeptieren. Stahl ist MUSS in dieser Bewerbungsrunde!

Gibt es denn keinen Stahl mehr in Arendyll? Wer kann uns helfen?

Alle weiteren wichtigen Infos zu uns findet ihr hier: Weltenwanderer


Bewerbungen bitte hier oder ingame an mich ^^
 

Merimee

Kluger Baumeister
Schönen guten Tag, liebe Arendyller!

Wir sind weiterhin auf der Suche nach einem weiteren Mitstreiter, der uns, neben den Turnieren, auch bald auf die neuen Gemeinschaftsabenteuer begleiten kann.

Wir würden uns freuen, wenn du dafür mindestens
40.000 Punkte mitbringst und als Bonusgut Stahl, Kristall und/oder Elixier produzierst.

Melde dich, wenn du Interesse oder Fragen hast direkt bei mir :D
 

Merimee

Kluger Baumeister
Mein letzter letzter Platz ist leer, ich wünsch' mir Stahl, Kristall und/oder Elixier hier her!
:D
 

Merimee

Kluger Baumeister
Immer noch ein letzter freier Platz bei uns! Jetzt noch schnell einsteigen vor dem nächsten Abenteuer :D
 

Merimee

Kluger Baumeister
Oh oh oh! Meine Lieben, es ist schon wieder so weit!

Wir haben erneut einen freien Platz für einen aktiven Mitstreiter zu vergeben.
Im Idealfall bringt er/sie ganz viel Stahl und Elixier/Magiestaub mit.
Außerdem würden wir eine gesunde Freude an Nachbarschaftshilfe und Turnierkämpfen sehr begrüßen.


Dafür bieten wir eine ruhige und zwanglose Gemeinschaft, aktiven Handel und natürlich Hilfe bei Wundern, allen Events und was euch sonst noch so für Fragen durch den Kopf gehen.


Interesse bitte hier oder im Spiel bei mir bekunden!
Danke ;)
 

Merimee

Kluger Baumeister
Weihnachtliche Grüße, liebe Arendyller!

Heute melde ich mich mit einem großen und wichtigen Gesuch!
Wir müssen leider einen alteingesessenen Begleiter von uns ersetzen und setzen diesmal hohe Maßstäbe!
Vorallem von unseren größeren Mitgliedern erwarten wir uns eine gewisse Vorbildfunktion. Dass heißt, dass es zwar weiterhin keine großen Zwänge bei uns geben wird, dennoch wäre eine gute Beteiligung an allen gemeinschaftsrelevanten Aktivitäten wichtig für uns.

Zwar sind uns diesmal deine Güter egal, aber wir erwarten eine Mindestpunktzahl von 200.000!

Wer von euch sucht schon lange nach etwas mehr Entspannung im Spiel? Bei uns wirst du gewiss fündig!
Nähere Infos zu unserer Gemeinschaft gibt's wie immer im Eingangspost.

Melde sich, wer Interesse hat!
 

Merimee

Kluger Baumeister
Ein fröhliches Hallo zum 3. Advent, ihr Arendyller!

Es gibt ein neues Update bei uns: Wir haben nun insgesamt 2 Plätze zu vergeben.
Vielleicht sucht ein aktives Duo gerade ein neues Zu Hause? Dabei wären uns eure Bonusgütern relativ egal, nur solltet ihr schon einen gewissen Spielfortschritt haben. Also los, nur keine Scheu! Meldet euch ^^
 

Merimee

Kluger Baumeister
Ein nächtliches Hallo an alle!

Der monatliche Hausputz hat sich gelohnt, denn nachdem wir unseren 1 freien Platz bereits wieder vergeben haben, sind nun wieder mindestens 2 inaktive Spieler zu ersetzen.

Gerne suchen wir ein dynamisches Duo, um unsere Lücken zu füllen. Ist aber kein Muss.
Bei uns kann man ohne Zwang und Pflichten einfach sein Spiel spielen. Ein ausgewogenes Geben und Nehmen sollte für dich selbstverständlich sein.
Alle weiteren Infos zu uns und den Gütern gibt's wie immer hier: Weltenwanderer.

Meldet euch, ich freue mich auf Bewerbungen!
 

Merimee

Kluger Baumeister
So ihr Lieben, bei uns geht es rund!

Wir starten tatkräftig ins neue Jahr in voller Vorfreude auf die neue Gastrasse ^^


Wir haben immer noch 2 Plätze zu vergeben!
Was du dafür mitbringen musst? Wir benötigen unbedingt noch Unterstützung in den Bereichen Marmor/Stahl, Kristall/Seide und/oder Elixier/Edelstein.
Wenn du also eine dieser Bonuskombinationen hast und mindestens 60.000 Punkte mitbringst, dann bist du bei uns
herzlich Willkommen.
Gerne könnt ihr euch auch im Doppelpack bei uns bewerben, auch ein effektiver Dreier könnte eine gute Chance bei uns haben! :p
Lest euch aber unbedingt nochmal unsere Beschreibung durch, um heraus zu finden, ob ihr zu uns passt: Weltenwanderer!

Wir freuen uns auf eure Meldungen :)
 

Merimee

Kluger Baumeister
Wahnsinn, ich freue mich sehr, dass bei uns bereits einiger frischer Wind Einzug gehalten hat. Wir haben immer noch 2 Plätze neu zu besetzen, also traut euch ruhig! Stahl, Kristall und Elixier sind die absoluten Favoriten! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Merimee

Kluger Baumeister
Nutzt jetzt eure Chance auf unseren letzten freien Platz!

Wir wünschen uns einen tatkräftigen Begleiter mit mindestens 100.000 Punkten und
Stahl, Kristall und Elixier als Bonusgüter.
Wenn du diese Voraussetzungen erfüllst, dann lies auch hier nochmal nach, ob du zu uns passt.


Ich freue mich auf eure schriftlichen Bewerbungen ;)
 
Oben