:- DDD
Jawoll!
Also ich kann keine 6 Werbungen für ein Gut hintereinander gucken. Nur 1x und dann muss ich warten, bis die ersten 3h abgelaufen sind.
Vielleicht ein Special für die Apper?
Nein, Browser,
@monakuki . Ich logge mich ein, stelle mein Gut ein, lasse das erste Video ablaufen (nicht anklicken, nur Timer ablaufen lassen). Wenn der Timer abgelaufen ist (meist 5 Sek. bei mir), nehme ich das nächste. Binnen fünf Minuten bin ich da durch, habe alle sechs Videos angeguckt und habe ca 18 Stunden Förderzeit. Der Balken unten rechts färbt sich ein und meldet "ansehen". Wenn es nicht funktioniert, bleibt er grau. Kann vorkommen, wenn nicht genügend Videos von den Sponsoren zur Verfügung gestellt worden sind, ist bei mir aber noch nie vorgekommen. Wenn der Server hakelt, kann es sein, dass man sich erst neu einloggen muss.
@Vendita :
kann ich bestätigen wenige Sekunden dann kann die nächste Werbung geschaut werden
ob das dann einen Vorteil bringt bei der nächsten Abholung ist eine andere Frage, rein taktisch gesehen
ich hätte auch lieber den 20/80%-Boost behalten^^
Das spielt überhaupt keine Rolle. Die Prozentzahl bleibt gleich. 10 Prozent oder 40 Prozent. Allerdings ist nur ein Gut förderbar. Willst du mehrere fördern, dann ist mehrmaliges Einloggen und Gucken natürlich besser. Ich mach halt immer nur ein Gut, bevorzugt Mana, Saat, Unurium und Orks, je nachdem, wo es fehlt. Natürlich nicht alle auf einmal, auf Tage verteilt.