• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Werbung im Spiel

Vendita

Blühendes Blatt
Also ich kann keine 6 Werbungen für ein Gut hintereinander gucken. Nur 1x und dann muss ich warten, bis die ersten 3h abgelaufen sind.
Vielleicht ein Special für die Apper?
also bei mir geht es, auch am PC
man muss einen kleinen Moment warten dann dunkelt der Button wieder nach
 

Anhänge

  • Hobbyraum.JPG
    Hobbyraum.JPG
    120,1 KB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet:

loselfe

Pflänzchen
Also ich starte auch nicht alle Werbungen hintereinander, damit die 18 Stunden durchläuft. Bringt mir erstens nichts, wenn ich nur 2x am Tag in das Spiel gehe. Solange ich nichts abhole, läuft die Zeit sinnlos ab. Und dann mache ich es wie Neris. Starte eine Werbung für Orks und das nächste Mal Mana oder sonstiges. Das geht aber nicht, wenn ich alle auf einmal gestartet habe. Das gilt dann 18 Stunden lang nur für ein und das selbe Gut.

Das Starten geht bei mir auch mehrmals kurz hintereinander - spiele auf dem PC. Ist aber normalen Schatz in der Stadt nicht der Fall, da muss man die Ablaufzeit abwarten.
1712194489034.png
 

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
Bei mir dauert dieser kurze Moment 3 Sekunden bis zur nächsten Anwahl!

Soeben mehrfach in mehreren Welten und 3 verschiedenen Browsern (WaveBrowser, Brave Browser und Opera) mit einem 60% ausgelasteten Arbeitsspeicher getestet.
 

Vendita

Blühendes Blatt
Bei mir dauert dieser kurze Moment 3 Sekunden bis zur nächsten Anwahl!
kann ich bestätigen wenige Sekunden dann kann die nächste Werbung geschaut werden
ob das dann einen Vorteil bringt bei der nächsten Abholung ist eine andere Frage, rein taktisch gesehen
ich hätte auch lieber den 20/80%-Boost behalten^^
 

monakuki

Anwärter des Eisenthrons
Ich spiele ja App .. und da sind die kleinen Momente bisweilen länger. Was mit den unterschiedlichen Refreshraten zu tun haben dürfte.

Je mehr Brimborium zu aktualisieren, z.B. Timer, je mehr Traffic, desto länger dauern Momente.
 

Alidona

Saisonale Gestalt
:- DDD



Jawoll!

Also ich kann keine 6 Werbungen für ein Gut hintereinander gucken. Nur 1x und dann muss ich warten, bis die ersten 3h abgelaufen sind.

Vielleicht ein Special für die Apper?

Nein, Browser, @monakuki . Ich logge mich ein, stelle mein Gut ein, lasse das erste Video ablaufen (nicht anklicken, nur Timer ablaufen lassen). Wenn der Timer abgelaufen ist (meist 5 Sek. bei mir), nehme ich das nächste. Binnen fünf Minuten bin ich da durch, habe alle sechs Videos angeguckt und habe ca 18 Stunden Förderzeit. Der Balken unten rechts färbt sich ein und meldet "ansehen". Wenn es nicht funktioniert, bleibt er grau. Kann vorkommen, wenn nicht genügend Videos von den Sponsoren zur Verfügung gestellt worden sind, ist bei mir aber noch nie vorgekommen. Wenn der Server hakelt, kann es sein, dass man sich erst neu einloggen muss.

@Vendita :
kann ich bestätigen wenige Sekunden dann kann die nächste Werbung geschaut werden
ob das dann einen Vorteil bringt bei der nächsten Abholung ist eine andere Frage, rein taktisch gesehen
ich hätte auch lieber den 20/80%-Boost behalten^^

Das spielt überhaupt keine Rolle. Die Prozentzahl bleibt gleich. 10 Prozent oder 40 Prozent. Allerdings ist nur ein Gut förderbar. Willst du mehrere fördern, dann ist mehrmaliges Einloggen und Gucken natürlich besser. Ich mach halt immer nur ein Gut, bevorzugt Mana, Saat, Unurium und Orks, je nachdem, wo es fehlt. Natürlich nicht alle auf einmal, auf Tage verteilt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

hobbitrose

Met & Ambrosia
Es haben jetzt alle Spieler die gleichen Voraussetzungen für die Werbung. Ob weiterhin irgendwas getestet wird wäre dann ja für die Spieler egal. Hauptsache es ist jetzt fair. ;)
Es gab Irritationen bei den Spielern. Manche dachten an einen Bug. Eine Info wäre nett gewesen, dass das nun Absicht ist und so bleiben soll ;)
Gerade nach der Aufregung über den Wälzer-Bug.
 

Pukka

Geist des Blattes
Gerade in den Nachrichten: Gegen den Werbeanbieter TEMU werden rechtliche Schritte in Deutschland eingeleitet. MAN was hat der mich genervt.... hat dazu geführt, das ich die Werbung möglichst ignoriert habe.
 

hobbitrose

Met & Ambrosia
1712601391631.png


Populiere .... ich bin immer wieder begeistert über diese Wortschöpfung.
Wiktionary kennt das Verb, aber so:

populieren​

Bedeutungen:

[1] EDV: eine Datenbank per Programm mit Daten füllen
[2] Chemie: eine Position besetzen
 

Vendita

Blühendes Blatt
könnte man unendlich fortsetzen... Manage deine Weltrauf-Lotte... Gründe eine komische Existenz... Meinen die mich??
wissen die Werbetreibenden was sie bei den Konsum-Enten auslösen? was solls, die Geister die ich rief usw.
 
Oben