• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Wettbewerb

DeletedUser3590

Produziere 1 x verzauberte Vorräte, ich kann machen was ich will es hackt mir die Aufgabe nicht als gelöst ab.
 

jens333

Forum Moderator
Elvenar Team
Bei dem Quest muss in der Magischen Akademie der Zauber "Verzauberte Vorräte" hergestellt werden, dann sollte der Quest auch beendet werden.

Ich gebe zu ist ein wenig verwirrend ausgedrückt. ;)
 

DeletedUser4170

Okay, aber ich hab Gestern angefangen und Heute bekomme ich den Quest, wie soll ich das schaffen, in 9 Tagen eine Magische Akademie?
 

DeletedUser2812

GreenDevil zwei Option, da du erst gestern angefangen hast:

-Etwas Echtgeldeinsatz für Forschungsbaum/Akademie-Ausbau (immerhin dauert die Zauber-Herstellung mit Stufe 1 und 2 enorm lang) und Truppen rekrutieren (Quest Nr. 17 ist 700 Einheiten rekrutieren und ohne vernünftigen Kaserne, so ab Stufe 10, ist es unmöglich ohne Echtgeldeinsatz)
oder
-Aufgeben...


Dieses Wettbewerb ist generell nicht für jungen Einsteiger ausgelegt, sondern meist Fortgeschrittenen und Top-Spieler ab Kapitel 3
 

DeletedUser

Auch wenn du das Event nicht bis zum Ende machen kannst, kannst du ja trotzdem einige Missionen machen und die Belohnung einstreichen.
 

DeletedUser4170

Danke, also stehe ich jetzt als Neuspieler an! naja, das ist nicht unbedingt Werbung!
 

DeletedUser

Siehs mal so, du darfst dich glücklich schätzen, das du überhaupt mitmachen darfst. :)
 

DeletedUser4170

Wobei mitmachen, beim Spiel? Das ist Frechheit pur, ich glaub das wars für mich!
 

DeletedUser2812

Wobei mitmachen, beim Spiel? Das ist Frechheit pur, ich glaub das wars für mich!


Ich versteh nicht, was los ist... Ich glaube hast falsch aufgefasst: @Valar Morghulis wollte sagen, dass du bei Wettbewerb-Event paar Queste machen kannst, was du erledigen kannst. Bekommst auch kleine Belohnung fürs Abschließen

Das Wettbewerb ist erst seit gestern erstmalig drauf, also gleicher Tag wo du neu bist, und das Team wollen unser Feedback dazu haben (mehr dazu HIER draus entnehmen). Und diese Wettbewerb-Queste bringen alle Neueinsteiger kaum was, da kann man getrost wegsehen. Einfach die 1-2 untersten Queste von den 4 bearbeiten/abschließen
 

DeletedUser4170

Wusste ich nicht, bin ja Frischling! loool..... sorry Valar Morghulis
 

DeletedUser1863

Tja man sollte schreiben erschaffe magische Vorräte dann kommts hin,somit jeder der keine Akademie hat geleimt..Ich kann echt bald nur noch lachen...Es ist der Zauberspruch gemeint habs mit denen wo ich gewonnen habe probiert..
 

Anhänge

  • Screenshot_3.jpg
    Screenshot_3.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 91

DeletedUser

Ich habe eine Akademie und diese Zaubersprüche. Also hab ich mit einem Zauberspruch eine Werkstatt gebufft.
Aufgabe : Produziere 1 x verzauberte Vorräte, was ja nicht geht. Für manche besteht zwischen produzieren von Vorräten und dem erschaffen eines Zauberspruches fast kein Unterschied. Wehe dem der logisch denken kann^^.
 

DeletedUser

Man achte auf Groß- und Kleinschreibung und schon gibt es keine Mißverständnisse mehr :)
"Verzauberte Vorräte" != Vorräte, die in einer "verzauberten Werkstätte" hergestellt wurden
 

DeletedUser1784

Um es mal wirklich logisch zu erklären:

"Verzauberte Vorräte" kann nur der Zauberspruch sein (egal ob groß oder klein geschrieben), da man keine verzauberten Vorräte herstellen kann. Produzieren kann man nur Getränke, Werkzeuge etc. und um die Menge zu erhöhen, kann man einen Zauber auf die Werkstatt wirken.

Mir gefällt die Beschreibung der Quest zwar auch nicht und finde, sie könnte besser und eindeutiger formuliert sein aber trotzdem ergibt sich aus dem Wortlaut, dass nur das Erschaffen des Zaubers gemeint sein kann.
 

DeletedUser4205

Ihr Lieben,
ich habe durch Zufall festgestellt, dass es noch eine Möglichkeit gibt an "verzauberte Vorräte" zu kommen auch ohne Magische Akademie. Bei der Nachbarschaftshilfe kann man ja hin und wieder einen Schatz finden und in einem (beziehungsweise mittlerweile schon in zwei) habe ich "verzauberte Vorräte" gefunden!
Also einfach mal ein bisschen bei den Nachbarn vorbeischauen, unterstützen und vielleicht habt auch ihr Glück :)
 

DeletedUser3127

Hallo ich spiele noch nicht lange und auch nicht jeden Tag, ich habe hier ein Problem mit der Quest Beschreibung. Wie bekomme ich 3 Wissenspunkte, habe schon einiges probiert aber irgendwie zählt das nicht.
elvenarugkhd.jpg
 

DeletedUser

Oben mitte , neben dem Wissenspunkte Balken ist ein grünes Plus-Symbol. Dort kannst du WP kaufen.
 
Oben