• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet /who Buton

  • Themenstarter DeletedUser19144
  • Startdatum

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 28 56,0%
  • Nein

    Abstimmungen: 22 44,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser19144

Man könnte das /who hinter einem Buton verbergen. Dieser könnte ein Zweiter kleiner Pfeil am Chat sein. Klicken und ein Reiter geht auf mit den Namen die on sind. Das wäre in der Browser sowie Mobilversion möglich.
Gerade für diejenigen die viel on sind, vereinfacht ein Buton das gucken, wer on ist. Ausserdem verschiebt sich die Komunikation im Chat nicht nach oben.
 

DeletedUser425

Das who ist who in Elvenar. Warum soll man das verbergen? Das klingt eher nach einem Quiz.:p
 

DeletedUser19267

du willst also die manuelle eingabe des /who befehls durch einen extra button ersetzt haben momo?

bin selbst manchmal schreibfaul, aber das sind gerade mal 4 zeichen… fragen kostet auch nichts.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

cassy63

Weltenbaum
habe bisher das /who nicht gebraucht und sehe auch nach wie vor nicht den sinn und zweck davon
meine gildies sind da oder nicht und wenn längere zeit nicht werd ich informiert -
ergo wozu
entweder habt ihr schlechte planung oder ihr werdet nicht informiert - für mich ist das völlig unnütz
 

DeletedUser

Hallo so ganz verstehe ich das nicht ?...mit den Appspielern kann ich nicht über Mail kommunizieren ... aber diese und ich auch sehen sehen dann wer on ist ?...das heißt wenn ich lange genug warte, dabei solange on bin...meine Appmitspieler u.U. auch on sind kann ich von denen auf diese Weise eher eine Antwort erwarten ?...den Nutzen sehe ich eigentlich nicht :-((
 

sontes

Saisonale Gestalt
Die App-Spieler können den who Befehl derzeit genauso nutzen wie Spieler am Pc auch. Sehe den Nutzen dieser Idee nicht.
 

MissBarnaby

Kompassrose
@Iixi : Sag nur, dass di /who Funktion nach wie vor funktioniert? Die wurde ja vor Ewigkeiten von Inno abgeschafft...oder etwa nicht?

EDIT: o_O Ich bin baff, die Funktion gibt es ja wirklich wieder! Wann wurde das wieder geändert? Übrigens: Ich finde diese Funktion sehr hilfreich und nützlich. @cassy63 : Damals als diese Funktion wegfiel, kam es gerade in deiner Gemeinschaft zu regen Auseinandersetzungen und Missverständnissen (vielleicht kannst du dich noch daran erinnern). Es gab damals oft Diskussionen bei denen deine Anwesenheit oft sehr nötig gewesen wäre und mit der /who Möglichkeit hätten wir damals auf einen Blick gesehen, ob du on bist oder nicht (egal ob in einer anderen Welt oder nicht am PC, du hättest dann relativ zeitnah reagierten können), alleine dass diese Möglichkeit nicht für uns Spieler gegeben war und wir nie wussten, ob du alles mitverfolgen konntest, machte es nicht gerade einfacher. Ich bin sehr froh, dass ich jetzt hier nachlese, dass es diese Möglichkeit wieder gibt!
 
Zuletzt bearbeitet:

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Da diese Idee nicht die benötigten 70% an Ja-Stimmen erhalten hat, verschieben wir diese Idee ins Ideenarchiv.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben