• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Wo bleibt das März-Gemeinschaftsabenteuer, das auf Beta längst läuft?

FrisstnixSauftnix

Pflänzchen
Normalerweise gibt es einen Ankündigung 2 Tage vor Beginn des GA. Was ist los mit Inno? Das Turnier ist gestartet, das uns hilft Zauberstäbe, Zaubertränke und Hexenhüte herzustellen.

Schön langsam vergeht mir und meiner Gilde die Lust, so was noch zu spielen. Die Preise sind sowieso immer lächerlich! Wir machen es nur wegen des "Gemeinsamen"!

Was meint ihr anderen so dazu?

Liebe Grüße, euer aller KaiserFranzl
 

Collektor87

Kluger Baumeister
könnte doch einfach sein das das GA einfach noch nicht gleich startet
evtl nächsten Montag oder auch nächste Woche Donnerstag wäre ja auch möglich
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Wie kommt ihr eigentlich auf die Idee, dass diese Woche ein GA startet? Es wird 1-2 Tage vorher angekündigt, erst dann könnt ihr doch wissen, wann eines startet. Wir lassen es euch auf jedenfall vorher wissen.
 

sontes

Saisonale Gestalt
Immer wieder amüsant, dass es für die einen zu viele Events usw. gibt und die anderen können es gar nicht erwarten loszulegen.
 

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
Auf der Beta war auch nach dem Karneval-Event ca. 1 Woche Pause, bevor das GA losgegangen war. In letzter Zeit ist doch auch ein 14-Tage-Versatz vom Beta zu den Live-Welten. Von daher verstehe ich nicht diese Hektik bzw. Ungeduld.
 

DeletedUser143

Immer wieder amüsant, dass es für die einen zu viele Events usw. gibt und die anderen können es gar nicht erwarten loszulegen.

Also nur unzufriedene Kunden ?!:p
Man sollte sich vielleicht bei der Anzahl in der Mitte treffen.

Lasst doch den Spielern die keine Events mögen auch mal eine Woche Ruhe, dieses nervende Geräusch von den Bonbons die irgendwo rumliegen und runterfallen bei jedem Kartenwechsel hab ich noch nicht ganz verarbeitet. Es ist gerade so entspannt.;)
 

Elrondriel

Meister der Magie
Karneval-Ende BETA = 27.02.
GA-Start BETA = 11.03.

Karneval-Ende LIVE = 15.03.
...

Warum sollte denn das GA auf LIVE schon diese Woche starten ? o_O
Wenn überhaupt, dann erst nächste Woche.
 

Tanysha

In einem Kokon
Normalerweise gibt es einen Ankündigung 2 Tage vor Beginn des GA. Was ist los mit Inno? Das Turnier ist gestartet, das uns hilft Zauberstäbe, Zaubertränke und Hexenhüte herzustellen.

Schön langsam vergeht mir und meiner Gilde die Lust, so was noch zu spielen. Die Preise sind sowieso immer lächerlich! Wir machen es nur wegen des "Gemeinsamen"!

Was meint ihr anderen so dazu?

Liebe Grüße, euer aller KaiserFranzl

ich finde die preise, im gegensatz zu deinem auftritt hier, super!
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Dennoch werdet ihr erst erfahren, wann ein GA startet, wenn wir es ankündigen. Im Vorfeld werden wir diesbezüglich nichts verraten.
 

DeletedUser11265

Also ich bin froh das nix mit GA is diese Woche......endlich mal in Ruhe umbauen und spielen ;)
 

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
Wenn man im Vorfeld sich auf das GA vorbereiten möchte und schon Langzeitproduktionen anwerfen will, kann man das ebenso bereits heute machen oder schon vor einer Woche gemacht haben (tendenziell Beta-Spieler, da sie bereits wissen, was kommen wird). Da benötigt man doch keine Ankündigung, da das GA sicher kommen wird und selbst wenn dann die Langzeitproduktionen vor sich hin blinken und nur noch eingesammelt werden müssen. Und wer auf Nummer sicher gehen will, der trennt dann die fertigen Produktionen von der Strassenanbindung.
Ausserdem kam nie direkt nach einem Event-Ende ein GA, es waren immer mehrere Tage (mindestens 1 Woche) Pause dazwischen.
 
Oben