• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Wo sind meine Nachbarn ?

DeletedUser7814

Meine Nachbarn sind alle weg, bis auf die Nachbarn aus meiner Gemeinschaft. In der Arendyll und Winyandor Welten

Wo sind die hin. Ist eine Übersiedlung wieder in Gange?

Gruß Suspe
 

DeletedUser8569

Das Thema wird gerade [hier] und [hier] diskutiert. Bitte nicht auch noch hier. Sonst verliert man schnell schon einmal den Überblick ... :p

Edit: Aber um dir zu antworten - Wo Deine Nachbarn hin sind, weiß ich nicht. Wir wissen nur, dass nach einer langen Zeit wieder inaktive Städte auf der Weltkarte gegen Goldminen ersetzt wurden, die dann irgendwann einmal wieder gegen neue Mitspieler ersetzt werden.

Diese Löschung inaktiver Städte erfolgt täglich. Der Spielerumzug (Übersiedlung) erfolgt immer Montags, so dass Du, wenn Du in Deinen Einstellungen den Haken "Erlaube die automatische Bewegung an eine bessere Position" gesetzt hast, wahrscheinlich auch bald umziehen kannst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser7814

Ok, danke. Mache Kopie in [hier] ;) und schließe diese Anfrage hiermit.

Grüße Suspe
 

DeletedUser7814

Das Thema wird gerade [hier] und [hier] diskutiert. Bitte nicht auch noch hier. Sonst verliert man schnell schon einmal den Überblick ... :p

Edit: Aber um dir zu antworten - Wo Deine Nachbarn hin sind, weiß ich nicht. Wir wissen nur, dass nach einer langen Zeit wieder inaktive Städte auf der Weltkarte gegen Goldminen ersetzt wurden, die dann irgendwann einmal wieder gegen neue Mitspieler ersetzt werden.

Diese Löschung inaktiver Städte erfolgt täglich. Der Spielerumzug (Übersiedlung) erfolgt immer Montags, so dass Du, wenn Du in Deinen Einstellungen den Haken "Erlaube die automatische Bewegung an eine bessere Position" gesetzt hast, wahrscheinlich auch bald umziehen kannst.


Danke Dir für die Info. War nur ein wenig überrascht, weil ich noch nie in diesen ausmaß hatte.
 
Oben