• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Duplikat WP-Timer wird bei Neustart und abschließen von Turnierprovinzen zurückgesetzt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Zasistra

Blühendes Blatt
Fehlerbeschreibung: Wenn ich eine Turnierprovinz abschließe oder das Spiel neu lade, beginnt der Timer für die stündlichen WPs immer wieder bei 60 Minuten
Browser und Version: Chrome Version 67.0.3396.62
Name des Accounts: Zasistra
Welt: Welt 2
Elf oder Mensch: Mensch
Reproduzierbarkeit: 4/5

Edit: Auch beim Einsammeln von Truppen aus der Kaserne Reset auf 60 Minuten...
Edit2: Gleiches beim Anwenden von Zaubersprüchen
Edit3: Reproduzierbarkeit von 5 auf 4 reduziert, da es jetzt bei zwei abgeschlossenen Provinzen nicht zum Reset kam
 
Zuletzt bearbeitet:

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Ich hatte das Problem eben auch. Ich hab das Spiel eben dann einmal komplett geschlossen (am besten direkt ausloggen, Seite schließen) und dann wieder eingeloggt. Jetzt läuft alles wieder normal. Könntest du das mal versuchen und schauen, ob das hilft?
 

DeletedUser10681

habe das gleiche problem in welt 4. auch ausloggen hilft nicht.
 

DeletedUser4056

die Uhr startet immer wieder von 1 Std. kaputto

das heißt man kriegt keine WP mehr aus der Zeitleiste
 

Fargonia

Samen des Weltenbaums
Ich hatte dieses Problem ein paar Mal auf der Beta. Hier auf Welt 2 hatte ich es Heute auch.
Auf der Beta ging es erst nicht weg, auch nicht durch das neu ein loggen. Nach 24 Uhr war es dann weg.

Man sieht es deutlich, wenn man auf der App zu Gange ist, und dort die WP Anzeige um einen WP hin und her springt. ZB. 7-8-7-8 usw.
Vermutlich tritt es genau dann auf, wenn der Zauberspruch "Inspirierende Meditation" endet.
Ab diesen Zeitpunkt resetttet der Timer, egal was man versucht. Jede Aktion wie zB. das ein sammeln von Rohstoffen aus einer Manu lässt den Timer wieder bei 60 Minuten beginnen. Außerdem lässt sich der letzte WP in der Leiste dann nicht leeren.

Hier auf dem Hauptserver hat das neu ein loggen den Fehler aber direkt behoben. Trotzdem könnte das mal geprüft werden, ob da ein Zusammenhang mit dem Zauber und der 20 WP Leiste besteht.
 

V.E.N.U.S

Co Community Manager
Elvenar Team
Trat das Problem heute nochmal auf bzw. dann auch nach erneutem Einloggen immer noch?
 

Fargonia

Samen des Weltenbaums
Heute trat es nicht auf,allerdings hab ich mir auch den Zauber "Inspirierende Meditation" verkniffen.:D
Bin immer noch der Meinung, das es da einen Zusammenhang gibt, wenn eben dieser Zauber endet.
 

GeorgeSB

Meister der Magie
Es war ziemlich zufällig, wann und wieso es wieder aufgehört hat. Ich hatte mich dann - wegen der WP-Leiste und dem möglichen Verlust von WPs - 2-3 Stunden nicht eingeloggt - danach gings dann wieder. Aber ohne Cache leeren ... und ohne Cookies löschen ... und ohne ausloggen.
Ich hatte einfach das Fenster geschlossen und mich dann später neu eingeloggt. Aber ja - ich hatte auch die 20WP Meditation aktiv (beim Wiedereinloggen war sie es immer noch - falls das relevant ist).
 

DeletedUser4056

jetzt is das schon wieder so mit der Uhr

fängt immer von vorne an
 

V.E.N.U.S

Co Community Manager
Elvenar Team
Da dieser Fehler hier bei einigen grundsätzlich nicht mehr auftritt und nur noch bei der aktiven Inspirierenden Meditation (dieser Fehler ist bereits zur Prüfung weitergeleitet), verschieben wir diese Meldung hier ins Archiv.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben