Gelöschtes Mitglied 24126
Prinzipiell find ich die Idee gut.... aber ich hab ein bisserl die Sorge, dass das zu einer weiteren Verschlechterung der Performance, vor allem beim Spiel über browser führt. Die Server sind m.A. nach ohnehin schon mehr als ausgelastet. Zu bestimmten Stoßzeiten (leider die, zu denen ich normalerweise nur am pc spielen und kämpfen kann) läuft das Spiel doch eh schon grottenschlecht und bricht ständig mitten unterm manuellen Kampf - gern vor Ende des Kampfes- ab, es kommt zwar die Anfrage, ob man den Kampf fortsetzen möchte... wenn man das aber probiert, kommt man nicht mehr ins Spiel- also neu einloggen (Einheiten natürlich verloren) und das ganze von vorn.
Bevor irgendwelche Neuerungen- insbesondere über Browser- eingeführt werden, sollte inno erst mal alles dran setzen, die Fehler auszumerzen und das Spiel wieder spielbar zu machen. Irgendwelcher Kleinkram - so nett er auch sein mag- ist mir da erst mal völlig egal
Bevor irgendwelche Neuerungen- insbesondere über Browser- eingeführt werden, sollte inno erst mal alles dran setzen, die Fehler auszumerzen und das Spiel wieder spielbar zu machen. Irgendwelcher Kleinkram - so nett er auch sein mag- ist mir da erst mal völlig egal