• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert (WR 20.04.20) Avatare Vielfalt verbessern / Baukastensystem

  • Themenstarter DeletedUser20792
  • Startdatum

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 59 81,9%
  • Nein

    Abstimmungen: 13 18,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    72
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Lorinar

Geist des Berges
Erst wird die Idee quasi geschmiedet/geformt, dann nach dem Regelwerk final platziert. Wenns dann immer noch genügend positive RM gibt, kommt ne Umfrage. Weg mit 3 Etappen quasi um Weizen vom Spreu zu trennen. So in der Art.
Danke, Nethrandel (ernst gemeint) - aber das Prinzip ist mir schon klar. Es ist hier aber genau die gleiche Idee - und auch, wenn sie abgewandelt werden würde, wäre trotzdem kein neuer Thread erforderlich - meiner Meinung nach. Aber ist okay ... so viel "Arbeit" war's nun nicht - ich find's nur ein bißchen umständlich.
 

Jugolas

Ehem. Teammitglied
Wir haben dieser Idee eine Umfrage angehängt. Diese bezieht sich wie immer nur auf den Inhalt des ersten Posts.
 

Deleted User - 2069900

Es schadet niemanden und bringt ein wenig mehr Übersicht . Also: Dafür

P.S. Ich habe hier noch kein "Argument" dagegen entdeckt und trotzdem scheint es ja Leute/Spieler zu geben, die auf ihre individualität (zumindest was das Dagegensein betrifft) soviel Wert zu legen scheinen, dass sie lieber wie 100e andere aussehen möchten :) Wo kommen sonst die "Nein"-Stimmen her? Egal. Darf ja jeder seine "individuelle" Meinung haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

*Isis*

Kluger Baumeister
Ich würde mich z. B. auch über kleine Änderungen der Avatare freuen, z. B. anderer Hintergrund.
Ich finde die Amunikatze wunderschön, möchte aber durch den gleichen Avatar auch @Tacheless nicht in die Quere kommen.
Zum Glück dauert es noch etwas, bis ich bei den Amuni bin. Bis dahin gibt es hoffentlich eine Lösung. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted User - 149950

Bin ebenfalls dafür, sollte auch nicht sooo schwierig umzusetzen sein, da es das Baukastenprinzip in klein ja schon bei den Gildenwappen gibt.
 

DeletedUser20792

paar Stimmen könnts noch vertragen ;) Großes Dankeschön an alle, die bisher ihre Untertützung gegeben haben!
 

Deleted User - 2069900

Noch muss Inno noch ja sagen und das umsetzen ^^
INNO GAMES ist ne Firma. Die kann überhaupt nix sagen. Aber es gibt bestimmt Entscheidungsträger, die im Interesse von INNO (und hoffentlich auch der Spieler) bestimmen, ob dieser Vorschlag umgesetzt wird oder nicht. Aber erstmal muss die Hürde Forum/Abstimmung genommen werden. (Und dann hoffe ich, die "Entscheider" entscheiden, diesen Vorschlag betreffend, im positiven Sinne)
 

zeroone

Ori's Genosse
@Franzmaennchen Unternehmen können nichts sagen ? Schon klar das genau so ein Post von dir kommt. ^^,
Was aber auch wurst ist, ob das ein Entscheidungsträger macht, denn das ja oder nein kommt dann im namen eines Unternehmens.
So nun abwarten und Tee trinken, vielleicht wird es umgesetzt.
Bin gespannt was da raus kommt.
 

Deleted User - 2069900

@Franzmaennchen Unternehmen können nichts sagen ? Schon klar das genau so ein Post von dir kommt. ^^,
Wiso ist das klar? Was darf ich den deiner Meinung nach posten? Wenn du keinen Spass verstehst, geh in die Kirche und unterlasse irgendwelche ( weiß ich wie gemeinten) Bemerkungen zu meinen Posts. Aber dass von dir sowas kommt, das ist (mir) schon klar (ignore zeroone)
 

Rich3000

Kompassrose
Auch wenn es sicherlich wichtigeres gibt, bin ich dafür.
Vielleicht kann man ja auch für Dias Wappen kaufen oder beim Dia Kauf on Top ein Avatar bekommen?
Avatare für Turm und Turnier wurde ja schon gesagt.
 

DeletedUser

Ich halte das zwar insgesamt für Spielerei, aber verstehe den Wunsch nach Individualität durchaus.

also dafür
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben