• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert (WR 20.11.2017) Stufenweiser Rückbau Von Gebäuden

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 48 76,2%
  • Nein

    Abstimmungen: 15 23,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    63
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Tanysha

In einem Kokon
du kannst in frage stellen was auch immer du möchtest..
ich stimme so ab wie ich es für richtig halte und gut ist.
noch mehr zeit möchte ich jetzt auch ehrlich gesagt nicht an dich verschwenden
einen schönen tag noch..
 

DeletedUser

Na,ja 100% Nein
Die Wunder werden von Inno "Zurückgebaut" die restlichen Gebäude machen wir dann selber-Iss klar:confused:
Und dann weiter? Demnächst gehen wir dann auch in den Kapiteln zurück, nur um die Quest für ein Event zu Erfüllen:D
Sorry, abreisen muss man für die Gastrassen schon genug-Rückbau braucht ein Aufbauspiel nicht auch noch
 

DeletedUser7917

Ich stimme mit ja. Diese Möglichkeit hätte ich beim Event gut gebrauchen können als es hieß baue ein Gebäude auf Stufe 20 da meine alle komplett ausgebaut waren und ich kein Platz für ein weiteres hatte. Es wäre also schön die Option des Rückbaus zu haben ob man sie dann nutzt oder nicht ist ja dann jedem selbst überlassen.
 

hansdottir

Alvis' Stolz
meiner Meinung nach ist es schon besser, wenn man kurzfristig zurück bauen kann, sonst muss man, wie so oft, wieder ablehnen. Noch cooler wäre es, wenn sich der nachfolgende ( Wieder- )Aufbau dann zeitlich verkürzen würde.:) Theoretisch müsste es ja abspeicherbar sein, ob ich ein Gebäude zum ersten mal baue oder ob es ein Wiederaufbau ( zum ersten, zum zweiten, und zum dritten...:)) ist.Wäre bei Events , glaube ich, durchaus interessant, wenn man - als "Wiederaufbauer" dann nicht wieder 15 std o.ä. warten müsste. Ich persönlich glaube, dass es für die fortgeschrittenen Spieler die optimale Lösung wäre. Oder man hat bei - durch Event notwendig gewordenen Zurückbau - einen automatischen Zeitbooster dabei. 25% oder so. Das wäre mein Lösungsvorschlag. In einem Event soll ich ja in einem bestimmten Zeitraum eine Lösung finden / Produktion bewältigen. Wenn ich dann jedoch wieder 15 oder mehr Stunden warten muss, nur weil ich ein Gebäude zurücksetzen muss, um die Eventaufgabe zu erfüllen, wäre es , meiner Meinung nach, auch nicht optimal. Aber das ist - wie so oft im Leben - eine Frage der Betrachtungsweise. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Wir werden diese Idee weiterleiten. Wir verschieben diesen Thread in "Weitergeleitete Ideen".
 

DeletedUser425

Ja, würde mich interessieren was die Entwickler dazu sagen, also bitte nicht vergessen @Tacheless.;)
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Diese Idee wird nicht umgesetzt werden. Es ist nicht gewollt, dass man Gebäude stufenweise zurücksetzen kann. Tut uns leid.
 

DeletedUser11503

Toller Vorschlag! Das sollte wirklich mal kommen! Wir sollten da am Ball bleiben! Das wäre super nützlich!

Man muss halt akzeptieren, dass die Gebäude beim Ausbau auch verschlechtert werden. Also ist der Rückbau nötig.

Warum ist das nicht gewollt?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben