• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert (WR 22.02.21) Favoriten auf der Weltkarte (Nachbarschaftshilfe)

Haltet Ihr diese Idee für sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 64 87,7%
  • Nein

    Abstimmungen: 9 12,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    73
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Weiss ich... hab für ein Tablet gespart! Sonst noch welche UNSOLIDARISCHE AUSREDEN! :mad:

Ich polier über PC. Außerdem: Siehe mein Edit (Nachtrag).

Ich bin die Letzte, die unsolidarisch ist. Helfe, wo es nur geht. Egal ob klein oder groß. Nur: Meine Grafikkarte zu schrotten, nur um ja alle Provinzen über die Karte zu polieren, das liegt mir fern. Ich hab 432 Provinzen.
 

DeletedUser

Dann Polier bei allen... Grafikkarte zu Schrotten oder nicht...,


Nö. Seh ich nicht ein. Und nun hör bitte auf mit deinem Off-Topic und hier Gift zu verstreuen.

Zitat:
Ganz abgesehen davon: Warum soll ich bei andern polieren, die bei mir nicht polieren oder auch nichts vom Marktplatz holen? Geben und Nehmen, was mit meiner Idee gewährleistet ist.
 

DeletedUser

Und deshalb berücksichtigst Du kleine Spieler nicht?

Warum sollte ich kleine Spieler nicht berücksichtigen? Wenn ich im Turnier bin, da bin ich doch sowieso auf der Karte.

Bsp: Sehe eine kleine Stadt in meiner Glocke, die bei mir poliert hat oder etwas getauscht hat. Ich merke mir das. Wenn ich im Turnier bin, suche ich sie und markiere sie mit meinem Herz, damit ich weiß: Dieser Stadt muss man helfen.
 

Bertram von Traunstein

Discord-Moderator
Elvenar Team
Und deshalb berücksichtigst Du kleine Spieler nicht?
du kannst nicht Kraut und Rüben zusammenwerfen!
Entweder wir reden jetzt über die kleinen Spieler, oder über den Unterschied App<=>Browser
Du bist irgendwie auch immer vom Thema "kleine Spieler" in "App-Browser" geschlittert (ich sage nur Tablet...)
und jetzt wieder in das erstere Thema von dir!
Erkläre bitte in eindeutig den Grund warum du dagegen stimmst. Vollständig, derzeit muss man sich das ganze zusammensuchen!
 

DeletedUser

du kannst nicht Kraut und Rüben zusammenwerfen!
Entweder wir reden jetzt über die kleinen Spieler, oder über den Unterschied App<=>Browser
Du bist irgendwie auch immer vom Thema "kleine Spieler" in "App-Browser" geschlittert (ich sage nur Tablet...)
und jetzt wieder in das erstere Thema von dir!
Erkläre bitte in eindeutig den Grund warum du dagegen stimmst. Vollständig, derzeit muss man sich das ganze zusammensuchen!

@Bertram von Traunstein

Muss er nicht erklären. Wenn er dagegen ist, ist er dagegen. Davon geht die Welt nicht unter.

Hier ist eigentlich auch nicht der Platz für Debatten. Es wird nicht lange gehen, dann kriegen wir alle eins auf den Sack. :)
 

Bertram von Traunstein

Discord-Moderator
Elvenar Team
@Bertram von Traunstein

Muss er nicht erklären. Hier ist eigentlich auch nicht der Platz für Debatten. Es wird nicht lange gehen, dann kriegen wir alle eins auf den Sack. :)
na eh! Ich versteh dich! Seine Meinung respektiere ich schon, aber schau dir das mal aus einem neutralen Blickwinkel an
Da seh ich nur eins -> o_O

Guat muss er nicht! Aber Gift spritzen muss er auch nicht! ;)

LG
 

Barbwire

Kluger Baumeister
Dass man sich selber die Spieler auf der Weltkarte markieren kann, ist eine gute Idee (wobei mir ein Herzerl ein bissl kitschig vorkommt, also kann das gerne ein anderes Symbol sein).
und wenn das hier:
Was passiert dann mit den ganzen "Herzen" die da verteilt wurden, wenn man selbst oder der/die "Geherzte" auf der Karte verschoben wird und dann nicht mehr entdeckt ist?
keine Probleme verursachen wird.
Warum nicht, würde vermutlich also mit Ja abstimmen.

Sollte ich mal 1 Tag nicht polieren können, hole ich das am nächsten Tag auch bei jenen nach, die mich eben besucht haben, ich jedoch nicht, selbst wenn ich in den letzten 24 Stunden von diesen nicht nochmals besucht wurde.
Wie kannst du dir da alle merken die nicht mehr in der Glocke drin sind weil sie vielleicht wegen einer Flut von Handelsmeldungen rausgeflogen sind?

Ich poliere übrigends auch die Leute in den Meldungen die "nur" Handel von mir angenommen haben auch wenn sie nicht poliert haben, könnte ja sein dass sie mich noch nicht entdeckt haben.
 

DeletedUser

@Barbwire :

Dass man sich selber die Spieler auf der Weltkarte markieren kann, ist eine gute Idee (wobei mir ein Herzerl ein bissl kitschig vorkommt, also kann das gerne ein anderes Symbol sein).

Ich hab das Herz genommen, weil das quasi schon eingeführt ist (Antike Wunder). ;)
 

beinster

Weltenbaum
Nach einiges Lesen und nachdenken, ändere ich meine Meinung hier. Ich bin der Meinung das die Anpassung der Browser version an den App, womit das NBH leisten über den Weltkarte, OHNE in den Stadt zu gehen, wesentlich sinnvoller wäre als dan Weg der Hier gebeten wird.
Eine zusätzliche Liste irgendwo empfinde ich als eher als Platz verschwendung, und das zusätzliche Icon auf der Karte wäre sinnvoller für den Direkten NBH zu verwenden als nur für die Kennzeichnung.

Wenn jemand zu "Faul" ist um ALLE seine Nachbarn zu machen, dann sollte nicht ein solche Krux verwendet werden um den das Leben einfacher zu machen. Dann sollte GENERELL alle geholfen werden es leichter zu machen. Auch den frischlinge.. Die wissen ja meist nicht das die damit Münzen bekommen...

Zeit hier rein stecken für die Entwicklung dieser Idee sehe ich daher als Kontraproduktiv ein, und stimme damit mit ein
/Dageben.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben