• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Zeitbooster

Schnalle 04

Weicher Samt
Du bist hier in der falschen Sektion -
@LexiTargaryen @littleFlex
bitte bei Gelegenheit verschieben.

Zu deinem Anliegen:
Im Turm gibt's reichlich Booster und 7x 1h sowie für 2h erscheint auch ab und an in der Aka als Rezept. Augen offen halten und viel Erfolg!
Ich brauche bei den kapitel, fast nur 1 und 2 std Booster.

5 std Booster habe ich Tausende. Wenn es im Turm statt 1x5 Booster 5x1 std Booster geändert wird würde das schon helfen.
 

Gelöschtes Mitglied 29006

Bei mir ist es grade andersrum: Haufen Stundenbooster, wenig 2 Stundenbooster, Fünf-Stunden-Booster hatte ich inflationär, alle weg. Jetzt muss ich erst wieder sammeln. Ich habe mir ein Mengenziel gesetzt, ab wann ich Booster nutze. Eigentlich bei Allem. Wenn ich nur zwei oder drei oder zehn habe, wird nicht geboostert. Erst so ab dreißig, lieber noch ab ein paar Hundert.
 

hobbitrose

Met & Ambrosia
Ich habe ebenfalls einen Haufen 5h Booster angesammelt, weil Booster in dieser Stückelung bei mir einfach nicht so oft benötigt werden. Ich finde den Vorschlag erst einmal gut.

Dafür.
 

Schnalle 04

Weicher Samt
Es sollen ja nicht alle geändert werden, die in der aka würden mir reichen, und das sollte für die Programierer keine große mühe sein.

Also in der Akademie die 1x5 in 5x1 tauschen
 

Neris

In einem Kokon
es ist immer das rar, was man am meisten benutzt
ich habe mir angewöhnt, meist erst mal die höchsten Zeitbooster zu nutzen, wenn sie passen, die kleinen kann ich dann besser "anstückeln"
so habe ich in meinem Kapitel eher Mangel an den hohen Boostern als an den kleinen
aber ich nutze ja eher die hohen
 

Schnalle 04

Weicher Samt
es ist immer das rar, was man am meisten benutzt
ich habe mir angewöhnt, meist erst mal die höchsten Zeitbooster zu nutzen, wenn sie passen, die kleinen kann ich dann besser "anstückeln"
so habe ich in meinem Kapitel eher Mangel an den hohen Boostern als an den kleinen
aber ich nutze ja eher die hohen
Bei den Kapiteln, Kann ich sehr oft 1 oder 2 std Booster für die Produktionen einsetzen, Ich habe doch keine zeit^^
 
Ich bekomm im Turm immer so viel von dem Zeug, dass ich die mittlerweile auf den Kundschafter hetze, damit ich unter 50 komme.
Im Handwerk hatte ich die letzten Wochen nur welche für 10 min, 15 min und 30 min.
Auch ich verstehe den tieferen Verteilungsalgorythmus dahinter nicht.
 

Thebigunknown

Riesenschecke
Das Problem ist eher: die 5 h Booster eignen sich super für Kaserne oder sowas boosten. Für die Güterproduktionen bräuchte es ja eigentlich noch 3 h Booster.
So sehe ich das auch, deshalb nutze ich dann trotzdem häufiger die 5-Stunden-Booster, zur Not auch mal um 3-Stunden-Produktionen fertigzustellen - ich sehe dass dann immer als Trinkgeld für INNO. ;)
 

salandrine

Orkischer Söldner
ich boostere teilweise die 1 Std. Rezepte in der Aka. Sind dann 7 x 1 h, Produktionsdauer 4:30h. Wenn du hier mit einem 5h Booster zahlst, dann wandelst du 1 x 5 h booster in 7 x 1 h Booster um und hast noch 2 mehr als vorher.

Ich hab im Verhältnis immer viel zuviele 1 h Booster und finde das Geklicke sehr nervig. Mir wäre es lieber, die 5 x 1 h in 1 x 5 h umwandeln zu können
 
Oben