• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Zeitbooster

Gelöschtes Mitglied 29006

Ok, ich schmeiße jetzt meine 5k 5std bosster in die 2 std produktionen, ist zwar verschwendung aber egal.

Mal so als Allgemeintipp: Von Segen, Boostern und Zaubersprüchen baue ich mir erst einen Bestand auf, bevor ich sie nutze. Und zwar von allen. Ich setze mir ein Mengenziel. Wenn der Bestand aufgebaut ist und ich falle unter mein Ziel, forste ich wieder auf. Bis dahin heißt es Geduld und im Fall von Zeitboostern: Einfach mal normal spielen, ohne Abkürzung.
 

ZeNSiErT

Blühender Händler
mit GA hat das wenig zu tun.
doch, weil die mehr 1-h-Booster dann von einigen zu mehr Armreifen beim Abenteuer angespart werden würden

kannst du dir aussuchen, ob das ein Vorteil oder Nachteil für deine Idee ist, aber es ist eine Konsequenz, die du mit bedenken musst, wenn es gut werden soll :)

Aber da es die 7x1h-Zeitbooster schon als Rezept gibt, brauchst du dir eigentlich nur wünschen, dass das Rezept häufiger angeboten werden soll oder Du mehr Schlücke im Turm gewinnen kannst :) Das 1 x 5-h-Zeitbooster-Rezept würde ich mal schön in Ruhe lassen, da machst Du Dir nicht viele Freunde, wenn Du das wegrationalisieren willst :) :) :)

bisher: UNENTSCHIEDEN :)
 

Hanlar

Inspirierender Mediator
Ihr wisst das INNO auch gern Wünsche mit anderen kombiniert... Neue Rezepte in der mag Aka sind aktuell das beste Beispiel... jetzt beschwert ihr euch über Zeit Booster... teils gibt man noch Aussagen zu viele der 5h Booster zu haben...

Geht einfach davon aus das ein eventuelles Ergebnis sowieso niemandem recht sein wird.
Nur schade das hier offenbar der Wunsch entsteht irgendetwas an den 5h Boostern zu ändern.

Da es inzwischen auch weniger der 20h und 14 h Boosts gibt... ich würd die 5er gern so behalten!

eine gewisse Rückläufigkeit im Turm was die Häufigkeit der 1 und 2h Boostern angeht hab ich hingegen bemerkt. Ist vieleicht auch nur mein Eindruck.
Dann das man in der aktuellen Forschung ( nicht nur Kapitel 21) eher reichlich der 1 und 2h Boost gebrauchen kann ja.
Wird wohl Zeit das INNO für die Ungeduldigen mal ein nettes Zeitboosterangebot für Bares reinlegt... Tipp meinerseits bitte nicht zuviele 5h T-Boosts reinlegen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Schnalle 04

Weicher Samt
Ihr wisst das INNO auch gern Wünsche mit anderen kombiniert... Neue Rezepte in der mag Aka sind aktuell das beste Beispiel... jetzt beschwert ihr euch über Zeit Booster... teils gibt man noch Aussagen zu viele der 5h Booster zu haben...

Geht einfach davon aus das ein eventuelles Ergebnis sowieso niemandem recht sein wird.
Nur schade das hier offenbar der Wunsch entsteht irgendetwas an den 5h Boostern zu ändern.

Da es inzwischen auch weniger der 20h und 14 h Boosts gibt... ich würd die 5er gern so behalten!

eine gewisse Rückläufigkeit im Turm was die Häufigkeit der 1 und 2h Boostern angeht hab ich hingegen bemerkt. Ist vieleicht auch nur mein Eindruck.
Dann das man in der aktuellen Forschung ( nicht nur Kapitel 21) eher reichlich der 1 und 2h Boost gebrauchen kann ja.
Wird wohl Zeit das INNO für die Ungeduldigen mal ein nettes Zeitboosterangebot für Bares reinlegt... Tipp meinerseits bitte nicht zuviele 5h T-Boosts reinlegen!
Das ist keine beschwerde, nur ein Wunsch das zb. im turm statt einmal 5 std 5x1 std gibt, das kann doch nicht so schlimm sein, das du dich auregst.

Hallo Innogames: Bitte den wunsch schließen, bevor noch jemand wegen wunsch ein herzinfakt bekommt.
 

Sardukar

Ragnarok
Das ist keine beschwerde, nur ein Wunsch das zb. im turm statt einmal 5 std 5x1 std gibt, das kann doch nicht so schlimm sein, das du dich auregst.

Hallo Innogames: Bitte den wunsch schließen, bevor noch jemand wegen wunsch ein herzinfakt bekommt.

Wünschen kannst du dir was aber erwarte nicht das Inno dir Wünsche so wie du dir das wünschst auch erfüllt.
Das ist immer ein Zweischneidiges Schwert und wenn du größer wirst mit deiner Stadt ist dir das sowas von Egal.
Würde dir ja das Evo Echo des Verlorenen empfehlen und auf 3x30 min Booster laufen lassen.
Da sammelt sich im Jahr doch recht viel an :)
 

Hanlar

Inspirierender Mediator
Das ist keine beschwerde, nur ein Wunsch das zb. im turm statt einmal 5 std 5x1 std gibt, das kann doch nicht so schlimm sein, das du dich auregst.
hey das soll kein Aufregen sondern nur ein Hinweis sein . rechnerisch ist klar das ein 5h Boost in einzelne Stunden geteilt im Grunde identisch ist.
einziger Nachteil man müsste für 5h halt 5x klicken. damit könnt ich leben.
Nur befürchte ich das es irgendwann ne Ankündigung gibt das es Spielerwunsch war etwas an den 5h Boostern zu ändern.
Was es dann aber dafür gibt...
 

Lorinar

Geist des Berges
so, hab mal meinen ersten Beitrag in das richtige Thema gestellt. Zu den 5h-Boostern im Handwerk: Ja, ich hab die auch wie Sand am Meer. Man muss aber berücksichtigen, dass es Spieler gibt, die nicht so exzessiv bis gar nicht im Turm sind. Das mögen manche nicht verstehen, iss aber so. ;). Daher: dagegen.
 

Schnalle 04

Weicher Samt
so, hab mal meinen ersten Beitrag in das richtige Thema gestellt. Zu den 5h-Boostern im Handwerk: Ja, ich hab die auch wie Sand am Meer. Man muss aber berücksichtigen, dass es Spieler gibt, die nicht so exzessiv bis gar nicht im Turm sind. Das mögen manche nicht verstehen, iss aber so. ;). Daher: dagegen.
deshalb ja nur 1 oder 2 posten im turm ändern, das sollte doch möglich sein.
 

Thebigunknown

Riesenschecke
Guten Abend, da ich ja mit verschiedener Zielsetzung verschiedene Städte auf DE betreibe, kann ich nur betonen dass man seinen individuellen Boosterbestand eigentlich überwiegend selbst in der Hand hat. Hier mal 2 Beispiele:

Der Bürgermeister meiner Zweitstadt in Sinya Arda (Kapitel 16) ist engagierter Großmagier, relativ starker Turmspieler durchschnittlich jede Woche silber und spielt die Events auch meist intensiv. Hier der aktuelle Boosterbestand:

1696528514758.png

Der Bürgermeister meiner Siebtstadt, (Kapitel 7) ist Botschafter einer kleinen GM komplett ohne Mindestbeteiligungen, spielt immer fleißig Turnier, den Turm aber meist nur bis zu den Hohen Hallen.
Die letzten Events hat er komplett links liegen lassen. Hier der aktuelle Boosterbestand:

1696528743521.png

1696528864989.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Neris

In einem Kokon
ich habe auch extreme Unterschiede in den Städten
in meiner Hauptstadt sind nur wenige Booster da, da ich sie für die Truppen verwende und ebenso auch für Kürzungen in der Akademie, wenn ein zweiter Slot etwas Interessantes anzubieten hat, selten sogar mal 3 Slots

die anderen Städte spiele ich nicht so intensiv, aber in allen gehe ich bis oben den Turm hoch

dort werden die Booster unterschiedlich genutzt: oft für die Segen aus der Aka oder auch um Bauten abzukürzen (das würde mir nie in meiner Hauptstadt einfallen

Hauptstadt mit größtem Truppdurchsatz Kapitel 15:

Screenshot_1060.png


Händlerstadt in Kapitel 8, gar keine Trupp-Produktion:

Screenshot_1061.png
 

hobbitrose

Met & Ambrosia
Kapitel 19, Erz, jede Woche 20+ Turnierprovinzen, 5-6 Runden, (das geht ohne Zeitbooster), Turm bis Frosch, Akademie sooft wie geht, Events ganz "normal".
Ich boostere nur, wenn kein Bock auf warten, aber dann auch ordentlich.
1696537166220.png

1696537196235.png

Mal sehen, was ich davon für Kapitel 19 opfere. Die Produktion ist etwas booster-heischend.
 

Schnalle 04

Weicher Samt
Da kommen Kapitel, da braucht man 1 std für eine Produktion, oder zb Kapitel 21 wird schlimm, immer so 3 std Produktionen.

da gehen sehr viel 1+2 Std Booster drauf
 

hobbitrose

Met & Ambrosia
Kapitel 18 war etwas nervig mit dem Timing. Dort habe ich bestimmt 50% meiner 1h und 45min-Booster eingesetzt.
Jetzt in Kapitel 19 versuche ich mich zurückzuhalten. Das 1h-Booster-Polster soll nicht so schnell hinwegschmelzen.
 
Oben