• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Weitergeleitet Zusätzliche Bestätigungsabfrage für die Nutzung von Artefakten und Königlicher Restaurierung im Handwerk

FCL001

Zaubergeister
Dieses Zitat hab ich mal aus dem aktuellen Feedbackthread zum Update auf Version 1.181 entnommen.

Eine interessante Weiterführung meines Grundgedankens wie ich finde, eine Sperrfunktion (evtl. via Klick am Artefakt selbst) für Artefakte oder zum Beispiel ein Fach für Sachen, die auf jeden Fall aufbewahrt werden sollen und ein Fach für "Kann im Handwerk investiert werden" und natürlich logischerweise die Möglichkeit selbst umzusortieren können, würde ich als durchaus sehr interessanten Ansatz vielleicht sogar für ein neues Feature sehen.

Allerdings bliebe in diesem Fall die Problematik "versehentlich" königliche Restaurierungen im Handwerk verbrauchen zu können dann unberührt.
Bei den RR sehe ich persönlich die Gefahr als ziemlich gering, beim Futter klickt man schon mal blind jedes Rezept Bei den Gebäuden schau ich schon hin und stelle da eigentlich nur Kampfbooster her. Für alles andere sind meine Fragmente zu knapp.
 

Hanlar

Inspirierender Mediator
Gute idee... bin Grundsätzlich dafür!

Da ich aber teilweise relativ schnell und manchmal auch etwas unachtsam meine Rezepte in der magischen Akademie einstelle, befürchte ich nun versehentlicherweise meine Artekfakte bzw. meine Königlichen Restaurierungen leichtfertig verklicken zu können. ;)
Wär mit den neuen Rezepten theoretisch fällig... nur versehentlich und leichtfertig nen eigenen Fehler machen.... ist es nicht das was zuletzt immer mehr auch Spielinhalt wird.
"Augen auf beim Eierkauf".... uralter Spruch und sicher ist dann jeder selbst der mit dem langen Gesicht wenn er INNO vermeintich was spendet mit seinem Fehler.

Man sollte im Spiel nicht zu leichtfertig Dinge verschwenden welche man für wichtig hält.... darf man gern sehr viel Mehrdeutiger sehen!!!


gönnt euch mal was schönes.... bunte Bildchen werden irgendwann langweilig!
 

Thebigunknown

Riesenschecke
Puh - beim flüchtigen Durchscrollen habe ich in etwa 18 - 20x öffentlich dafür, bislang annährend ohne Gegenstimme gezählt, da bin ich ja schonmal positiv überrascht.

Ich möchte ich an dieser Stelle nicht unerwähnt lassen, dass ich die gleiche Idee zeitgleich auch im Beta-Forum eingestellt habe, da es mich reizte die Reaktionen von Live zu Beta vergleichen zu können.
Dort sind aktuell 5 öffentlich dafür und 12 öffentlich dagegen.
Das liegt aber wohl in erster Linie an der Befürchtung ständig ein weiteres Abfragebestätigungsfenster wegklicken zu müssen.

Dort erkläre ich also gerade noch das dies ja bei einem zusätzlichen Unterpunkt in den erweiterten Einstellungen nur 1x via Haken setzen an oder aus geschaltet werden könnte und erhoffe mir erhöhte Akzeptanz wenn dies verstanden wurde.

Hier würde ich gerne noch etwas abwarten ob sich noch der eine oder andere Mensch oder Elf beteiligen möchte und nicht vorschnell auf Abstimmung drängen. Da weiß ich nämlich ehrlich gesagt gar nicht so genau wie es damit überhaupt aktuell ist.

Wichtig war mir hier in erster Linie die Idee vorzustellen und mir ein erstes Bild vom Feedback zu verschaffen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lightning31

Geist des Berges
Ich bin auch dafür,weil ich befürchte, dass ich aus Versehen meine mühsam gesammelten Bären-und Phönix-Artefakte für die
Herstellung von dringend benötigtem Tierfutter verwenden könnte.
 
Oben