• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Zusätzlicher Slot in der magischen Akademie

TischFlasche

Anwärter des Eisenthrons
Welches Inno Einkommen? Man kann aus alten Events kaum die notwendigen Artefakte zusammen sammeln.
Aus meiner Sicht macht es nur Sinn in dem Slot Phönix & Bären Artefakte zu holen, weil man die Artefakte nie zusammen kriegt, wenn man bei dem Ursprungsevent in grauer Vorzeit noch gar nicht gespielt hat.
^kaum - es ist ja nicht unmöglich ;)
diesbezüglich gibt es ja auch die "Schlücke der Wahrheit" um zügig die Rezepte durchzu..suchen. Bis man genügend hat dauert es natürlich a bisl, aber die Möglichkeit ist gegeben.

Schnalle 04

Seidiger Schmetterling
Zusätzlicher Slot, und da dann Artefakte 1:3 Tauschen.

Die Zufallsbelohnung ist zu krass bei den Events, ich spiele immer aktiv, aber manchmal bekommt man 15 Artefakte und manchmal nur 5

Grüner Phönix habe ich aufstufe 10 stehen und 6 Artefakte über u.s.w.

Sreafin

Weicher Samt
Z.B. Phönix-Artekfate gegen Phönix-Folianten?
Ein Problem hierbei ist, es gibt derart viele Artefakte (mittlerweile um die 50, meine ich), dass für diesen sechsten Slot derart viele Rezepte möglich wären, dass man (wenn wir der Einfacheit halber einmal mit 48 Rezepten rechnen) etwa alle zwölf Tage ein bestimmtes Rezept bekommen würde (Schluck der Klarheit ausgenommen). Zu diesem Zeitpunkt müsste man dann online sein und auch im Handwerk nachschauen. Daher wird eine solcher sechster Slot, wie durchaus auch die anderen Slots (nachzulesen hier im Forum an etlichen Stellen) sicher für viel Frust sorgen.

Oben