Gelöschtes Mitglied 25316
Du musst das entsprechende Wunder schon auch gebaut haben![]()
Nö, sonst hätte @MW61 ja das Bild nicht machen können
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Information: This feature may not be available in some browsers.
Du musst das entsprechende Wunder schon auch gebaut haben![]()
das du grad die stehen hast spricht aber auch bände von wegen prioritäten und so.2x Meerjungfrauenparadies und 1x Lebkuchenhaus
Das ist normal, hat man mir gesagt, als ich vor längerer Zeit mal danach gefragt habe. Finde ich auch schade, aber es lohnt scheinbar den Aufwand nicht, die mit Wundern assoziierten Hintergrundgrafiken auch für die App verfügbar zu machen...Na klar habe ich die Wunder. Nein, es liegt daran, dass die App sie nicht anzeigt.
Ok, „normal“ also.Das ist normal, hat man mir gesagt, als ich vor längerer Zeit mal danach gefragt habe. Finde ich auch schade, aber es lohnt scheinbar den Aufwand nicht, die mit Wundern assoziierten Hintergrundgrafiken auch für die App verfügbar zu machen...
@javaline - Die Website im Bowser ist nicht responsive und das bedeutet, dass sie nicht auf Smartphones und Tablets funktionieren würde. Deshalb gibt es eine weitere Website nur für die App, die extra dafür programmiert wurde.Ok, „normal“ also.
Finde ich für Smartphones auch verständlich wegen des kleineren Displays. Für die Tablets mit ausgezeichneter Grafikhardware und großen Displays ist es einfach schade, dass hier die Fähigkeiten der Geräte nicht ausgenutzt werden oder halt die Browservariante (mit der besseren Grafik) frei geschaltet wird.
Aber wer weiß, was die Gründe sind. Für mich war es anfangs ein Grund Elvenar nicht weiter zu spielen. Es fehlt in der App ja auch der manuelle Kampf… Aber dann bin ich doch hängen geblieben.![]()
Das ist falsch. Ich nutze schon lange mein TV als Monitor für den PC (über HDMI-Kabel kein Problem). Vor etwa 1 1/2 Jahren bin ich von einem Full HD-TV (Auflösung 1920 x 1080 Pixel) auf ein UHD-TV (Auflösung 3840 x 2160 Pixel) umgeschwenkt. Seitdem sehe ich einen entsprechend größeren Bereich meiner Stadt.Die Website im Bowser ist nicht responsive und das bedeutet, dass sie nicht auf Smartphones und Tablets funktionieren würde.
Schade.Auf einem Android-Tablet (oder IOS) läuft die Browser-Version grundsätzlich nicht (unterschiedliche Programmierung).
Die App-Version nutze ich auf meinem Android-Handy für die NBH in der Weltkarte - ist dort um Klassen besser gelöst wie in der Browser-Version.