• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert Zweiter GA-Strudel als "Mülleimer"

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 17771
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Avenahar

Fili's Freude
Ich sitze am Ende des GA in der Regel auf einem großen Haufen Wächterabzeichen und Goldsäcke. Beifang aus der normalen Produktion, für die ich mich nicht besonders anstrengen muss, außer "einsammeln" zu klicken. Das spare ich mich ab der 3. Karte meistens schon und würde mit dem Mülleimer nur dafür belohnt werden, doch auf Einsammeln geklickt zu haben. Das wird den meisten mit diesen Abzeichen so gehen. Und nur, um die Spielbalance zu erhalten, muss ich diesen "Müll" dann doch einsammeln und in den Mülleimer werfen. Das ist mir zu aufwändig! Da ignoriere ich diese Produktionen lieber weiterhin und verzichte auf den Mülleimer.
 

loonstars

Blühendes Blatt
Habe mir jetzt nicht alles durchgelesen. Aber 1 Punkt pro Abzeichen, wenn beim normalen strudel 3,3 Punkte pro Abzeichen gefordert werden, klingt mir nicht nach Mülleimer. Es gibt Artefakte die schwer Herzustellen sind und und andere kann ich in Massen herstellen. Dann hau ich doch nur noch die einfachen in Massen raus und lass den normalen Strudel links liegen.
Bin dagegen. Da ein Punkt pro Abzeichen für den "Mülleimer " zuviel ist.
 

DeletedUser

Habe mir jetzt nicht alles durchgelesen. Aber 1 Punkt pro Abzeichen, wenn beim normalen strudel 3,3 Punkte pro Abzeichen gefordert werden, klingt mir nicht nach Mülleimer. Es gibt Artefakte die schwer Herzustellen sind und und andere kann ich in Massen herstellen. Dann hau ich doch nur noch die einfachen in Massen raus und lass den normalen Strudel links liegen.
Bin dagegen. Da ein Punkt pro Abzeichen für den "Mülleimer " zuviel ist.

Den Strudel bis zur Öffnung des Mülleimers links liegen zu lassen, hieße aber, Punkte zu verschenken.

Zur Erinnerung: Der Mülleimer ist erst zum Ende vom GA bedienbar (jedenfalls nach meinem Ideenentwurf). Und wenn dann ein Erzmagier gehässig ist, weil nur der ihn aufmachen kann, dann lässt er den Deckel halt zu, um euch zu ärgern. :p

"Angefressene" Punkte kann ich leider nicht anbieten, weil: Ein Belohnungspünktchen pro Recycling müsste schon drin sein. Und: Es wäre eine neue Wettbewerbssituation, die bestimmt spannend wäre.
 

ZeNSiErT

Blühender Händler
Klar dagegen

Ein Abzeichen ist dann am billigsten herzustellen, würde mal schätzen, die Brauer im 2 min Takt, dann stellt man nach dem GA nur noch Brauer her und schmeißt sie in den Müll-Strudel und die, die weiter organisiert Abenteuer spielen möchten, sind im Nachteil.

Kommt damit klar, dass auch mal was übrig ist oder plant besser! Das Abenteuer ist eh schon nur noch eine Kaffee-Fahrt. Aber ihr kriegt auch die letzten kleinen Herausforderungen aus dem Spiel rausgejammert.
 

ZeNSiErT

Blühender Händler
Ich wäre für jede Idee, die das Abenteuer anspruchsvoller und schwerer macht, aber noch mehr aufweichen ist wirklich nicht nötig.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben