• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Winterevent: Drei Gletscherriesen

DeletedUser13896

Den "Eisigen Orkwirbel" gabs am Di. 02.01.18. - das war einer der ersten Januartage ;)
Waaas??? Stand der Hinweis auf's Setgebäude auch dabei? Darauf hab ich eigendlich immer geachtet, weil ich den Namen nicht im Kopf hatte. Und dass ich am 2. geguckt hab ist sicher, um halb eins in der Nacht :(
 

DeletedUser11718

Waaas??? Stand der Hinweis auf's Setgebäude auch dabei? Darauf hab ich eigendlich immer geachtet, weil ich den Namen nicht im Kopf hatte. Und dass ich am 2. geguckt hab ist sicher, um halb eins in der Nacht :(
Ja, den Hinweis gab es im Beschreibungstext ("Das ist ein Set-Gebäude...") und vermutlich war auch die Farbe der Miniaturansicht eine andere.
 

Avenahar

Fili's Freude
Waaas??? Stand der Hinweis auf's Setgebäude auch dabei? Darauf hab ich eigendlich immer geachtet, weil ich den Namen nicht im Kopf hatte. Und dass ich am 2. geguckt hab ist sicher, um halb eins in der Nacht :(
So sah das aus, nur auf Deutsch natürlich:
2017-12-26_000255.png
 

DeletedUser

Also ich fände es gut, wenn es neben dem Button "Großartig" noch eine Alternative gäbe, für den Fall dass man Runenscherben oder Münzsegen oder sonst was sinnloses "gewinnt": mit dem gleichen Effekt aber einem anderen Text: Je nach Geschmack "Schade", "Mist" oder "Kruzifixleckstmiaamarsch" oder so...
:D
 

DeletedUser11480

Also ich fände es gut, wenn es neben dem Button "Großartig" noch eine Alternative gäbe, für den Fall dass man Runenscherben oder Münzsegen oder sonst was sinnloses "gewinnt": mit dem gleichen Effekt aber einem anderen Text: Je nach Geschmack "Schade", "Mist" oder "Kruzifixleckstmiaamarsch" oder so...

Am besten mit einer intuitiven Erkennung, was man genau sucht :D
Hab ne Menge Schlüssel verschleudert, um die Set-Gebäude zu bekommen, mit mäßigem Erfolg, so daß ich nu darauf hoffe, "Freilose" zu bekommen, damit ich wenigstens den Hauptpreis schaffe.
Je nach Glück/Pech, hab ich es einmal geschafft, stehe einmal kurz davor und zweimal weit davon entfernt, trotz gleichem Einsatz und Arbeit.
 

DeletedUser11718

Am besten mit einer intuitiven Erkennung, was man genau sucht :D
Hab ne Menge Schlüssel verschleudert, um die Set-Gebäude zu bekommen, mit mäßigem Erfolg, so daß ich nu darauf hoffe, "Freilose" zu bekommen, damit ich wenigstens den Hauptpreis schaffe.
Je nach Glück/Pech, hab ich es einmal geschafft, stehe einmal kurz davor und zweimal weit davon entfernt, trotz gleichem Einsatz und Arbeit.
Das Spiel hat bemerkt wie du drei deiner Setgebäude (Eisiger Orkwirbel + Eisiger Bergtroll + Riesenhand) auf Arendyll platziert hast und dann entschieden das du das vierte Setgebäude nicht verdient hast ;)
3xSet.jpg
Warum platzierst du die Gebäude nicht so das ein Gebäude zwei Boni bekommt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser11887

Ich fand es gut, dass man bei diesem Event auch das dritte Gebäude gewinnen konnte, ohne dass man auch nur einen einzigen Diamanten ausgeben musste. Das war zwar echt eine Herausforderung, aber eben möglich. Ganz besonders durch die doppelten Kronen, die es an manchen Tagen gab. Danke Elvenar-Team.
Trotzdem habe ich ein (Luxus)-Problem. ^^^ Ich habe an die drei Seiten gewonnene Gebäude in meinem Inventar (dazu diverse fertige Wunder, die eigentlich nur noch ausgebaut werden müssten), aber absolut keinen Platz, sie aufzustellen. Das finde ich so schade.
Vielleicht könnt ihr mal ein Event machen, bei dem man um Erweiterungen spielt. DAS würde ich richtig gut finden und ich kann mir vorstellen, dass es vielen anderen auch so geht. Nur mal als Denkanstoss, falls es den noch nicht gab. ;)

LG Zaubi aus Arendyll
 

DeletedUser143

Ich fand es gut, dass man bei diesem Event auch das dritte Gebäude gewinnen konnte, ohne dass man auch nur einen einzigen Diamanten ausgeben musste.

Trotzdem habe ich ein (Luxus)-Problem. ^^^ Ich habe an die drei Seiten gewonnene Gebäude in meinem Inventar (dazu diverse fertige Wunder, die eigentlich nur noch ausgebaut werden müssten), aber absolut keinen Platz, sie aufzustellen. Das finde ich so schade.

Finde den Fehler.:p
Kleiner Tipp: In der ganz linken Spalte für die Stadterweiterungen sind bestimmt noch welche zu haben.;)

Aber 3.Hauptpreis ist schon schön ohne Dias (auch wenn es der einzig sinnvolle der 3 Hauptpreise überhaupt ist), vor allem, da man ihn gut an dem DoppelkronenTag mit den 14h-Segen holen konnte.
Gibt's also ab und zu auch mal kleine Verbesserungen für die Spieler.
 

DeletedUser4997

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mich ziemlich veralbert gefühlt habe bei diesem Event. Ich habe jetzt aufgehört zu spielen, da ich nur noch zwei offene Aufgaben hatte, mir aber noch 50 Punkte für die Eishexe fehlen. Da die Aufgaben nicht zu lösen sind komme ich mir betrogen vor und werde bei den Events nicht mehr mitmachen. Danke Leute
 

ErestorX

Seidiger Schmetterling
@corilo Produktionen, die 2 Tage laufen sind ohne Einsatz von Boostern oder Dias nicht mehr zu schaffen. Wenn man darüber am letzten Tag stolpert, ist das ärgerlich. Gibt auch andere Aufgaben, die ohne Vorbereitung nicht zu schaffen wären. Ist aber nicht notwendig deswegen keine Events mehr zu spielen, man sollte sich nur angewöhnen, vorab mal im Spoiler (Link am Anfang dieses threads) zu schauen, ob solche Probleme drohen.
 

DeletedUser4560

Hallo zusammen, hat jemand den 3. Hauptpreis und diesen schon aufgestellt? Ich überlege, die letzten 210 Kronen zu kaufen.. Und ich frage mich, ob ich die ersten beiden Kronenpakete kaufen kann, oder ob das Angebot nach dem ersten Kauf verschwindet? Falls das so sein sollte, müsste ich das 500er Paket nehmen...

Danke! :)
 

DeletedUser4997

Produktionen, die 2 Tage laufen sind ohne Einsatz von Boostern oder Dias nicht mehr zu schaffen. Wenn man darüber am letzten Tag stolpert, ist das ärgerlich. Gibt auch andere Aufgaben, die ohne Vorbereitung nicht zu schaffen wären. Ist aber nicht notwendig deswegen keine Events mehr zu spielen, man sollte sich nur angewöhnen, vorab mal im Spoiler (Link am Anfang dieses threads) zu schauen, ob solche Probleme drohen.
Die 2-Tages Produktionen wären heute Früh fertig gewesen. Ich habe Sie abgebrochen. als ich gemerkt habe, dass ich höchstens 790 Punkte bekommen kann, auch wenn ich alle Aufgabe erledigt hätte. Ich fühle mich verschaukelt, weil ich keine Chance hatte die 800 Punkte zu erreichen obwohl ich alle Aufgaben hätte erledigen können.

Es haben einige aus meinem Clan die Eishexe, darum geht es auch nicht, Es geht darum dass man nicht mindestens 800 Punkte erreicht, wenn man alle Aufgaben löst.

Aber gut, jetzt weiß ich dass es nicht reicht, die Aufgaben zu erledigen, sondern nur wer Glück hat bekommt die Preise, dass ist mir zuwenig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4286

Nur einmal Schlüssel als Gewinn in der Truhe gehabt und schon hättest Du die 800 Kronen erreicht. Die Chancen hätten echt gut gestanden :)
Und die 2 Tages Produktion war doch nicht die letzte Aufgabe. Da gabs einiges mehr.
 

ErestorX

Seidiger Schmetterling
@corilo Da man beim Einlösen der Schlüssel weitere Schlüssel gewinnen kann, hat man ab einem Minimum von 50 Schlüsseln immer eine Chance den 3. Hauptgewinn zu gewinnen! Insofern verstehe ich deinen Beitrag nach der Erläuterung überhaupt nicht mehr.
 

DeletedUser4560

Es haben einige aus meinem Clan die Eishexe, darum geht es auch nicht, Es geht darum dass man nicht mindestens 800 Punkte erreicht, wenn man alle Aufgaben löst.

Das soll ja auch so sein, damit Inno auch noch was an dem Spiel verdient :) Wir arbeiten alle nicht umsonst, oder? :D ;)
 
Oben