• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Woodelvenstock Event

Cruller

Geist der roten Königin
Weiß eigentlich jemand ob die 3 Anfangstruhen von Tag 1, wenn die nicht ausprobiert worden sind, auch an Tag 2 zu Beginn da sind oder ändern sich die Truhen mit dem neuen Tagespreis?
Nein, die Truhen drehen/ändern sich erst, wenn Du für eine Truhe Tickets bezahlt hast und so um den Tagespreis u.a. spielst. Danach dreht sich die "Lotterie" und Du hast 3 neue Truhen.
 

Deleted User - 194095

Auch in diesem Event können die Güter-Quests wieder mit erweckten Gütern erfüllt werden. In einer Stahl-Manufaktur zählt z.B. auch "Fafnir's Kelch" (3h) als "Wertvoller Ring" (3h).

Das ist ja insoweit nun "halbwegs" richtig, weil zumindest die korrekte Produktionszeit genommen wird. Früher war es so, dass man mit 3h erweckte Güter die 9h Gut-1-Aufgaben bzw. mit 9h erweckte Güter die 24h-Gut-1-Aufgaben erfüllen konnte.

Wieso rechnet ihr immer ohne die Ticketgewinne. Finde diese Tabelle hat rein garkeinen Nutzen, wenn man die Ticketgewinne nicht mit ein berechnet. :(

Schau mal auf den Text der von @CMDWS vorbereiteten Gildennachricht. Dort steht schon drin, dass die Ticketgewinne einberechnet wurden. -...ergo in DER Tabelle lediglich die "Kontrollspalte" ohne Ticketgewinne rausgelassen wurde.
 

DeletedUser11480

Boah, das ist ja böse... diese schöne Mittelalter-Musik, die durch die Zuschauer erst richtig lebendig wird... ich pfeif die sogar. :D
 

DeletedUser16488

Super schönes Festival Gelände und Musik hab ich auch mal wieder eingeschaltet (danke Ragnar)
Idee mit den wechselnden Preisen find ich super, schaun wir mal wie das funktioniert. Insgesammt ne super schöne Idee. Danke Team! :)
 

salandrine

Orkischer Söldner
DEr Inhalt der Kisten wurde in Bezug auf die erspielbaren Tickets gegenüber der Beta deutlich abgewertet. Befanden sich in den Kisten erspielbare Tickets, so sind diese zum Teil jetzt durch andere Dinge ersetzt worden. Damit ist die Chance, vorwärts zu kommen, deutlich verringert worden. In einer Kiste waren vorher 100 Tickets bzw. 50 Tickets erspielbar, jetzt sind aus den 50 Tickets nur noch 30 geworden.
 

CMDWS

Geist des Blattes
event_easter2017_phoenix_cult.png
upload_2018-7-10_8-11-50.png


Wer erkennt die Gemeinsamkeit?
 

DeletedUser16353

Auf der App sieht man leider nicht, welche Segen oder Booster in den Kisten sind. Zum Beispiel weiß man beim Münzsegen nicht, ob es ein 5%-,10%, oder 50%Segen ist. Außerdem kenne ich einige Symbole nicht und weiß gar nicht was ich da erspiele.

Hat jemand einen Screenshot was in den einzelnen Kisten ist? @Scylthe , @CMDWS, ihr vielleicht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dariana1975

Orkischer Söldner
Hallo Ihr Lieben,
konnte gestern schon 18 Tickets in den Außenbezirken finden, heute sogar schon 20, habe allerdings imer nur 2er. Hatte jemand schon mal was anderes? 1er, 3er? Die gab es doch bei den Events sonst auch, oder gibt es die diesmal immer nur im 2er-Pack?
 

DeletedUser16353

@HAL 9000

Danke dir! Habe die Kisten für 140, 36 und 85 Tickets.
Wäre wirklich klasse wenn jemand Screenshots von allen 9 Kisten machen könnte, da es sonst nirgendwo die Info gibt. App-Spieler haben da wirklich ein Problem.
Z.B. würden mich neben dem Tagespreis auch große Zeitbooster und WP-Instants interessieren und ich würde bei solchen Kisten auch eine geringere Chance auf den Tagespreis in Kauf nehmen.
 

DeletedUser7422

Kurze Frage zum "Gebäude auf Stufe 14 ausbauen" etc: Zählen da auch Antike Wunder oder nur die regulären Gebäude?
 
Oben