• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Event: Das Erntefest

Deleted User - 186166

Bitte erstmal abwarten und erst reloggen, wenn euren gestrigen 24h-Angebot abgelaufen ist. Erst danach könnt ihr euch beschweren/spekulieren, vorher ist es nur heißes Luft, das soviel wert ist wie die Spucke im Sand :rolleyes:

*ich muss noch 2 Stunden warten, bis meine 24h-Angebot abgelaufen ist*

Dafür kann ich ja nun nix. Meins ist schon längst weg :p
 

DeletedUser16669

Was heißt 24h-Angebot wie sehe ich ob es abgelaufen ist? :)

Lg Bahamas
 

CMDWS

Geist des Blattes
Wär jetzt noch schön, wenn man sehen könnte wie viel Kultur einem der Spiegel bringt ...
 

Deleted User - 186166

Wär jetzt noch schön, wenn man sehen könnte wie viel Kultur einem der Spiegel bringt ...

Mir 310. Episode III

Musste erst nen Mondsplitter abwarten, einsammeln - und dann kam das Angebot auch sofort...

...apropos, behalte ich den Spiegel eigentlich nach dem Event?
 

DeletedUser6084

Tja. 2 Fenster offen für 2 Welten, Angebot ploppt ohne Relog in der falschen Welt auf. Schade, in meinem "Ambiente"-Account hätte ich mir das Ding gern hingestellt, find es wirklich schön.

Nachtrag: Das frustriert mich tatsächlich mehr als ich dachte. Hab das Ding gestern gesehen und mich wirklich darauf gefreut bzw. gehofft das es kommt. Da wo es jetzt angeboten wird ist es praktisch nutzlos. Muss ich mich doch wieder nur auf eine einzige Welt konzentrieren um exakt so spielen zu können wie ich mir das vorstelle / die gesamte Bandbreite nutzen zu können?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

CMDWS

Geist des Blattes
Ja, der bleibt stehen. Nur die Funktion verfällt halt, da keine Mondsplitter mehr runter fallen. Aber die Kultur bleibt dir erhalten.

@Indianaking: Da nachzuschauen ist mir auch schon eingefallen, aber da ist nur ein Bild und nicht eine Tabelle mit Werten.
 

Indianaking

Nachkommen Hoher Wesen
Ja, der bleibt stehen. Nur die Funktion verfällt halt, da keine Mondsplitter mehr runter fallen. Aber die Kultur bleibt dir erhalten.

@Indianaking: Da nachzuschauen ist mir auch schon eingefallen, aber da ist nur ein Bild und nicht eine Tabelle mit Werten.

Öhhhm .....

Spiegel Werte.png
 

DeletedUser15459

Wird es die blühenden Nusshhöhlen geben, die gab es letztes Jahr zu dem event. Ich finde das ist mit das schönste Gebäude überhaupt ich möchte es unbedingt ein paar mal bekommen.
 

CMDWS

Geist des Blattes
Ich hab das Ding damals 9 mal gewonnen und immer noch im Lager ...
Und nein, es wird nicht wiederkommen.
 

Indianaking

Nachkommen Hoher Wesen
Leider wirds wahrscheinlich keine der Gebäude aus dem letzten Herbstevent geben :( Ich hatte auch gehofft meine hohlen Nußbäume auszutauschen... aber man kann halt nicht alles haben:rolleyes:

Edit: und nein- hochleveln werd' ich sie nicht- sollte mal tatsächlich der Restaurierungszauber kommen. Da würd ich 21 Zauber brauchen :p
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
Man muss sich tatsächlich komplett ausloggen um das Mondspiegel-Angebot zu bekommen!

Der ist ja wirklich recht hübsch, braucht keine Straßenanbindung, nimmt nicht viel Platz weg und gibt noch 500 Kultur. Den werde ich nach dem Event sich noch behalten.

@Wimpy: Recht hast Du. Mein Post war für @CMDWS gedacht für den Spoiler. Wollte aber nicht drängeln oder bemängeln, sondern nur die Übersetzung posten zum Ergänzen, habe ich die letzten Tage ja auch schon gemacht.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Das Video ist gar nicht so schlecht - der Entwickler hat eine Fenster, in dem die jeweiligen Sets angezeigt werden bzw das Event schön übersichtlich zusammengefasst wird. @Tacheless Gibt's das ganze auch für Normalsterbliche?
Ja, gibt es. Dafür braucht man aber ein Gebäude des Sets. Hat man dies im Inventar, geht man dorthin, klickt auf den blauen Button mit dem "i", welcher sich im Anzeigebild befindet (rechte Ecke oben). Es öffnet sich nu ein Fenster mit dem Namen "Zauberinformationen". Dort ist unten rechts ein kleiner blauer Button mit "i" und da wieder draufklicken. Und tatatataaaa, schon hast du die Ansicht, die auch der Entwickler hat. ;)
 
Oben