• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Event: Das Erntefest

DeletedUser425

Ich finde das Originalzitat jetzt nicht. Das ist irgendwo vergraben, aber da steht einschließlich Setgebäude.
Wo ist Tacheless überhaupt, sie war gestern schon nicht da.
 

Aleanca

Zaubergeister
eines vergesst ihr: bei den letzten Events war es dann so, dass man mit Echtgold am Ende des Events einzelne Sets nachkaufen konnte. Extrem günstig natürlich *huust*. Könnte also gut sein dass Inno absichtlich darauf setzt, schließlich arbeiten die auch nicht um arm zu werden ;)
 

Indianaking

Nachkommen Hoher Wesen
Da es dieses Jahr viele neue Gebäude zu gewinnen gibt und zwei komplett neue Set-Gebäude verfügbar sind, werden einige der täglichen Preise nur einmal verfügbar sein, einschließlich Set-Gebäude. Man sollte also, wenn man das Set tatsächlich möchte, es am Tag, an dem das Gebäude als täglicher Preis da ist, auch dann versuchen diesen zu erhalten. Ärgert euch jedoch nicht, wenn ihr einen der Teile eines Sets verpasst habt - jedes Gebäude an sich ist bereits sehr mächtig und wird "lediglich" mit jedem zusätzlichen Teil, den man dem Set hinzufügen, noch weiter verstärkt.

...... einige der täglichen Preise, einschließlich Set-Gebäude .....

Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt - vlt. kommt wenigstens der 2.Tag nochmals :rolleyes:
 

meiklios

Samen des Weltenbaums
Hallo,soweit ich mich erinnere war es bei vorangegangenen Events immer so das wenn eine Quest..produziere 3x3Stnd(9Stnd) Gut1..auch die 3(9) Stunden Produktion einer auf erweitere Güter ausgebauten Manufaktur galt.
In meinem Fall meine ich wenn das Marmormosaik gefordert war wurde auch beim Abholen von Demetor`s Schlüssel der Teil der Quest als erledigt abgehakt.Dieses ist,wie ich just feststellte,wohl nicht mehr so.Gab es da eine Änderung welche mir entgangen ist,wurde das schon irgendwo publiziert?
 

meiklios

Samen des Weltenbaums
Danke @Syonis ich verfolge nicht zu allzu oft das Beta Forum.Allerdings ist in dem von dir verlinktem Beitrag der letzte Eintrag vom Juni.Ich bin mir sicher beim Woodelvenstock Event war es noch möglich mit erweckten Güter Manufakturen die geforderten Quest zu erledigen.Wenn nicht sogar noch mit dem wandernden Mond Event im August.
Nichtsdestotrotz ist es merkwürdig das solch Änderung(ob nun Bug oder Feature) nicht in den Patchnotes vermerkt ist.
War halt verwundert und dachte mir das die Entwickler auch mit an die Spieler dachten welche sich am relativen Ende des Forschungsbaumes befinden.
Aber für ne 1x2 oder 2x1 Manufaktur findet sich ja immer nen Platz o_O
 

DeletedUser10928

Wo kämen wir hin, wenn alle Änderungen in den Patchnotizen stehen würden :D
Einige stehen schon nicht in Beta-Patchnotizen und andere Themen gehen dann irgendwo auf dem Weg zur Liveversion verloren.
Gerade wenn es kleinere Bugfixes sind.
In dem von mir verlinkten Thread haben die Sentient Goods auch 1/2 Tagesproduktionen erfüllt also nicht genau das von dir beschriebene Verhalten.
Generell sollen Sentient Goods keine Quests erfüllen die T1 Güterproduktionen verlangen. Dies wurde mittlerweile wohl komplett behoben, dass nur angedachte Produktionen zählen.
 

meiklios

Samen des Weltenbaums
Joar....na wichtiger ist es in den Patchnotes auf die Korrektur eines unter gewissen Umständen auftretenden Grafikfehlers beim Ausbau des Gebäudes X auf Stufe Y hinzuweisen.
Just my five Cents...Hätte es gut gefunden wenn dieses " Feature" erhalten geblieben wäre.
Soweit von mir...ach Feedback...ich mag die Events,nehme das mit was ich meine vielleicht zu brauchen.
Sind es Booster oder Wp.
Die ganzen Gebäude sind schön anzusehen aber der Jagd aus meiner! Sicht nicht wert.
Und wenn ich jenes oder welches nicht bekomme ist es eigentlich auch egal.
Ich bin ob der weiteren Entwicklung der nächsten Monate gespannt^^
 

hobbitrose

Met & Ambrosia
Ich weiß nicht, ob das hier im Feedback richtig aufgehoben ist ...

Bei den Texten zu den Quests, die man bei Mouseover sieht, ist mir heute eine Ungereimtheit aufgefallen, über die Neulinge stolpern könnten.
Einmal sind mit 25x Getränke 25 Produktionen a 5 min gemeint.
Und einmal steht bei einer kleinen Werkstatt 19 x Getränke (da sind 19x Vorrat gemeint und es ist nur 1 Getränk).
Ich habe 2 Screenshots angefügt.
Wenn man das unbedarft sieht, könnte man denken, die eine kleine Produktion ist genug.

upload_2018-10-3_16-23-33.jpeg
upload_2018-10-3_16-23-59.jpeg


Vielleicht mag Inno das künftig noch klarer und eindeutiger formulieren?
Nur so als Feedback von mir.
 

Eowena

Saisonale Gestalt
Ich habe eine Frage zum Trading Post, der „produziert“ ja die Portalgüter, geht der beim Kapitelwechsel dann auch mit, also dass er dann das nächste Portal auffüllt?
 

CMDWS

Geist des Blattes
Der füllt nicht automatisch das Portal auf, der produziert einen Segen, der, wenn man ihn anwendet, 5% der begrenzten Güter des Portals auffüllt. Das bedeutet du kannst den Segen auch noch in 3 Kapiteln anwenden. Es ist mit dem Segen genauso wie mit allen anderen Segen auch, der passt sich an das aktuelle an.
Du musst halt nur drauf achten, dass du ein Portal stehen hast, denn wenn er 5% von nichts auffüllt, füllt er nichts auf und ist verschwendet.
 

DeletedUser4522

Der füllt nicht automatisch das Portal auf, der produziert einen Segen, der, wenn man ihn anwendet, 5% der begrenzten Güter des Portals auffüllt. Das bedeutet du kannst den Segen auch noch in 3 Kapiteln anwenden. Es ist mit dem Segen genauso wie mit allen anderen Segen auch, der passt sich an das aktuelle an.
Du musst halt nur drauf achten, dass du ein Portal stehen hast, denn wenn er 5% von nichts auffüllt, füllt er nichts auf und ist verschwendet.
Hierbei wäre es auch spannend zu wissen ob alle Portale aufgefüllt werden. Wenn ich also bei den Orks bin, aber noch das Zwergen, Waldelfen und Orkportal stehen habe, werden dann alle 3 Portale gefüllt?
 

GeorgeSB

Meister der Magie
Gute Frage!

Ich würde vermuten, dass es jeweils nur das aus dem aktuellen Kapitel betrifft und keine "veralteten". Wäre zumindest logisch - aber tatsächlich interessant zu wissen ^^
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
Kurzes Zwischenfeedback:

Bisher (auch dank Spoiler) Questreihe gut spielbar. Jetzt bei Queste 77 mal ein bißchen verlangsamen und das Turnier und die NHB Kisten ausnutzen. 23/32 Relikte schon erspielt, also am Samstag mit der Aufgabe durch. Auch Queste 78 wird am Samstag erledigt sein, da ich nioch genug offenen Provinzen habe.
Heute 2x Handelsaußenposten bei 3 Versuchen ergattert, 1. Hauptpreis auch safe, außerdem Schrein von Kirit und Sonnentempelkomplex gesichert.
Bisher sehr zufrieden.
Seit dem Kauf des Moon-Mirror 308 Splitter gesammelt, macht einen Duchschnitt von 44 Stück/Tag.
 
Oben