• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

Semani

Anwärter des Eisenthrons
Letztes Jahr startete das Winter-Event am Montag, den 27. November 2017 ... Sicherlich hat unsere Vorfreude damit zu tun, dass wir SpielerInnen ja auch nur Gewohnheitstiere sind ;)

Von daher fände ich eine zeitlich festgelegte Datierung ohne Überraschungen gar nicht mal so übel.

Klar kann immer mal was dazwischen kommen, etwas nicht funktionieren, doch das kann uns ja im Zeitalter der Kommunikation mitgeteilt werden, um uns das Gefühl der Inno-Gemeinschaft zugehörig zu sein, zu geben. Wir sind alle nur Menschen.

Gemeinsam Boot fahren empfinde ich immer noch schöner als hinter der Elite her zu paddeln.

Meine Quelle, der Pressebereich von InnoGames, hat jedoch auch noch nichts veröffentlicht und die sind normalerweise etwas früher am Start mit ihrer Werbung, was ja auch verständlich ist, möchte man doch rechtzeitig genug auf vielen Spiel-Portalen auf das Event hinweisen um Neukunden zu gewinnen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rodgarix

Pflänzchen
wie verhält es sich mit den quest, wo man ein gebäude leveln soll oder eine technologie erforscht werden kann, wenn man keine forschung mehr machen kann? ist die quest dann automatisch erfüllt?
 

black-night

Schüler der Feen
Nein, du kannst ja noch das Gebäude ausbauen ;). Der Gebäudeausbau ist ja die alternative, für diejenige die mit der Forschung fertig sind.
 

salandrine

Orkischer Söldner

uups, da fehlt die Frage, die sinngemäß lautete: Gelten die Kominationszauber bei den Quests auch als Zauber?

Mac. bist du sicher? Ich meine, im Beta forum gelesen zu haben, dass diese Kominationsauslöser deshalb Auslöser und nicht Zauber genannt werden, weil es sich hierbei eben nicht um Zauber handelt?

Ich bin mir halt nur nicht sicher?!?
 

Macavity64

Weltenbaum
uups, da fehlt die Frage, die sinngemäß lautete: Gelten die Kominationszauber bei den Quests auch als Zauber?

Mac. bist du sicher? Ich meine, im Beta forum gelesen zu haben, dass diese Kominationsauslöser deshalb Auslöser und nicht Zauber genannt werden, weil es sich hierbei eben nicht um Zauber handelt?

Ich bin mir halt nur nicht sicher?!?
ganz sicher, hatte ich gestern auf Beta ;)
hatte nur Kominationsauslöser in der Schlange und beim Ernten wurde er als Zauber gezählt.
 

DeletedUser

...dass diese Kominationsauslöser deshalb Auslöser und nicht Zauber genannt werden, weil es sich hierbei eben nicht um Zauber handelt?

Das sind definitiv Zauber, laut Akademie ist der offizielle Name Handwerkszauber:

Handwerkszauber.jpg
 

DeletedUser16887

Die Kombinationsauslöser gelten in allen Quests ganz normal als Zauber wo es ums einsammeln oder herstellen geht, sie gelten nicht als Zauber was die Anwendung angeht, da sie nicht aus dem Inventar heraus angewendet werden (was bei Quests eher selten bis nie vorkommen dürfte) :)
 

Rodgarix

Pflänzchen
Nein, du kannst ja noch das Gebäude ausbauen ;). Der Gebäudeausbau ist ja die alternative, für diejenige die mit der Forschung fertig sind.

schade, ich dachte man hat mal einen vorteil, wenn man es mal geschafft hat durch die forschung zu sein. Bei FoE zählt es als erledigt, wenn man nichts mehr erforschen kann. ;) diese zwangsbauten nerven, jedesmal zum event muss man neue buden hochziehen und nach event wieder abreißen, da ja platzmangel dauerthema ist. sowas ist echt unclever.
 

DeletedUser

Ich kenne jetzt schon wieder 3 Leute, für die das Winter-Event schon mit dem alternativlosen Quest #9 ohne wenn und aber zu Ende ist. Und einigen Endgamern, deren Kundschafter mittlerweile über 100 Stunden durch eine einzige Provinz schleichen, werden die geforderten Begegnungen auch zu blöd.
 
Oben