• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

Macavity64

Weltenbaum
Meine Vermutung:
Hier wird ein neues Quest-System fürs Gemeinschafts-Abenteuer getestet.
Als "Event", wenn auch nur für zwischendurch, wäre es etwas mager ;)
Ich hoffe, ich liege richtig :rolleyes:
 

Moonlady70

Anwen's Kuss
upload_2019-1-9_18-46-54.png
 

DeletedUser143

War ja klar. Insofern werte ich auch die neuen Challenges einfach als weiteren Lückenfüller auf dem unaufhaltsamen Weg zur permanenten Non-Stop-Berieselung mit Sonderveranstaltungen ohne jede Pause. Die gute Nachricht: Wir sind fast am Anschlag, viel mehr geht nicht mehr.

Doch man könnte noch die neuen Gastrassen komplett weglassen. Dann wird man nicht immer für 8-12 Wochen von den Events abgelenkt.;)
 

Chrissi356

Alvis' Stolz
na es soll bessere Belohnungen(was auch immer Inno darunter versteht :)) als Anreiz zum mitmachen geben. Na schauen wir mal. Die Belohnung muss schon sehr locken, dass ich mich zur Klickorgie aufraffe.
 

DeletedUser4286

A change in the quest system is still Work in Progress. We know about the feedback around this and are working on it, but we're not there yet :)

Zitat aus der Ankündigung: An der Änderung des Questsystems wird noch gearbeitet. Wir kennen Euer Feedback darüber und arbeiten daran, aber wir sind noch nicht da.

Ist doch ne gute Nachricht. Irgendwann wird also was passieren, was auch immer :D
 

CMDWS

Geist des Blattes
Das einzig gute: Bis zum GA auf Live bin ich mit den Amuni durch und kann mir die Stadt zuhauen mit lvl1 Gebäuden. Hab halt relativ wenig Zeit ...
 

CMDWS

Geist des Blattes
Was ist eigentlich falsch bei dir? Wie soll ich was leisten wenn ich keine Zeit habe?
Ich hab lediglich geschrieben, dass ich Platz haben werden, es aber zeitlich bei mir nicht geht. Eine genauso ungünstige Kombi wie viel Zeit und kein Platz (hier bei Elvenar auch die deutlich häufiger anzutreffende Variante). Cool wäre natürlich viel Platz und viel Zeit, aber das ist hier ja eher selten der Fall :(
 

j.fili

Anwärter des Eisenthrons
A change in the quest system is still Work in Progress. We know about the feedback around this and are working on it, but we're not there yet :)
Jetzt nochmal: Beim hin und her der Sprachen geht nichts verloren, weil alle perfekt denglish speaken?:cool::confused::D


Ich habe jedenfalls keinen Bock in 1 - 2 Wochen wieder das GA auf den deutschen Servern zu haben, kann das nicht noch 2 Monate warten?
 

DeletedUser4286

Liebe @j.fili versteh grad dein Problem mit der Sprache nicht. Übersetzung steht für den nicht denglish speakenden direkt darunter :D

Wir erzählen hier nur was auf der Beta so angesagt ist. Ändern kann da hier keiner was :D
 
Oben