• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Muss mal Dampf ablassen 2

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Wenn das der versprochene Ausgleich für die abgewerteten Gebäude gewesen sein soll, dann herzlichen Dank, auf den Gedanken, dass in jeder Welt abgewertet wurde und es eventuell fair gewesen wäre, auch in jeder Welt auszugleichen, ist da dann wohl keiner gekommen, hab extra nicht auf Geschenk abholen geklickt und es in der 'richtigen' Welt versucht - Pustekuchen, hier wird man gnadenlos beschenkt, ob man will, oder nicht.

Kinder, mein Blutdruck! Das grenzt schon an Körperverletzung...
 

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
Ich würde davon ausgehen, dass es sich hierbei um den vor fast einem Jahr versprochenen Ausgleich handeln soll, der somit nur zum Teil eingehalten wurde. Da ist es auch ohne Bedeutung, dass nicht nur die Stadt, die jetzt den RR erhalten hat von dem damaligen Down-Grade der älteren Event-Gebäude betroffen war, sondern alle zu diesem Zeitpunkt bespielten Städte.
Wenigstens hat INNO aber so, teilweise Wort gehalten.
 

DeletedUser143

Wenn das der versprochene Ausgleich für die abgewerteten Gebäude gewesen sein soll, dann herzlichen Dank, auf den Gedanken, dass in jeder Welt abgewertet wurde und es eventuell fair gewesen wäre, auch in jeder Welt auszugleichen, ist da dann wohl keiner gekommen, hab extra nicht auf Geschenk abholen geklickt und es in der 'richtigen' Welt versucht - Pustekuchen, hier wird man gnadenlos beschenkt, ob man will, oder nicht.

Kinder, mein Blutdruck! Das grenzt schon an Körperverletzung...

Ist schon älter der Witz aber immer noch gut:

Enkel bekommt 5€ von der Oma geschenkt und nimmt sie ohne ein Wort.
Mutter sagt zu ihm: Was sagt man denn, wenn man etwas geschenkt bekommt ?
Enkel: Hmm....
Mutter: Na was sag ich denn immer zu Papa, wenn er mir Geld gibt ?
Enkel: Soll ich das wirklich zu Oma sagen ?
Mutter: Ja
Enkel zur Oma: Ist das alles ??:p:D
 

DeletedUser6859

Möchte mich auch für die 10 KRZ bedanken. Und ganz wichtig! ...ist sogar richtig zugestellt worden: zu mir :)
 

DeletedUser

Hier wurde der Fehler am 20 März gemeldet .. .. .. . jedoch keine Reaktion?
https://de.forum.elvenar.com/index....angabe-beim-bau-von-d222-z.13919/#post-194783
Hier wurde der Fehler am 5 April gemeldet:
https://de.forum.elvenar.com/index.php?threads/feedback-zu-den-konstrukten.13030/page-18#post-194294
.. .. da dies der Falsche Thread war hier nochmals am 5 April .. .. .
https://de.forum.elvenar.com/index.php?threads/antike-wunder-der-konstrukte.14259/
.. .. . .jedoch keine Reaktion?

Frage meinerseits .. .. .
Hier heißt es "
Fehler im Elvenar-Wiki
Bitte meldet uns Fehler, die ihr in unserem Elvenar-Wiki findet. Vielen Dank!

Nun tut man das jedoch folgt keine Reaktion? Schade, denn ich und andere hätte schon gern die richtigen Angaben im Wiki. :(

Leicht verärgert, denn es sind tausende an Mengenunterschiede und generell falsche Angaben, sodass man weder Planen noch vorausschauend ausbauen kann?
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Wah bin ich müde. Ich verstehe echt nicht wie @Tacheless das aushält jeden Tag um 5 Uhr aufzustehen.
Reine Routine. ;) Irgendwann gewöhnt sich der Körper dran. :D

Hier wurde der Fehler am 20 März gemeldet .. .. .. . jedoch keine Reaktion?
https://de.forum.elvenar.com/index.php?threads/falsche-güter-angabe-beim-bau-von-d222-z.13919/#post-194783
Hier wurde der Fehler am 5 April gemeldet:
https://de.forum.elvenar.com/index.php?threads/feedback-zu-den-konstrukten.13030/page-18#post-194294
.. .. da dies der Falsche Thread war hier nochmals am 5 April .. .. .
https://de.forum.elvenar.com/index.php?threads/antike-wunder-der-konstrukte.14259/
.. .. . .jedoch keine Reaktion?

Frage meinerseits .. .. .
Hier heißt es "
Fehler im Elvenar-Wiki
Bitte meldet uns Fehler, die ihr in unserem Elvenar-Wiki findet. Vielen Dank!

Nun tut man das jedoch folgt keine Reaktion? Schade, denn ich und andere hätte schon gern die richtigen Angaben im Wiki. :(

Leicht verärgert, denn es sind tausende an Mengenunterschiede und generell falsche Angaben, sodass man weder Planen noch vorausschauend ausbauen kann?
Wir werden uns den Fehler bei Gelegenheit anschauen. Ich muss hier jedoch um Geduld bitten. Wie mittlerweile so ziemlich jeder wissen sollte, sind wir im Team nicht so viele und es gibt nun mal Dinge, z.B. die Ticketanfragen an den Support, die derzeit eine höhere Priorität haben.
Wenn uns jemand gerne im Team (egal ob Wiki, Forenmoderation oder Support) unterstützen möchte...hier gehts lang: Halle der Rekrutierung
 

DeletedUser

Wir werden uns den Fehler bei Gelegenheit anschauen. Ich muss hier jedoch um Geduld bitten. Wie mittlerweile so ziemlich jeder wissen sollte, sind wir im Team nicht so viele und es gibt nun mal Dinge, z.B. die Ticketanfragen an den Support, die derzeit eine höhere Priorität haben.
Habt ihr mein vollstes Verständnis für, aber der Fehler wurde vor 3 Wochen bereits das erste mal gemeldet. Auch habe ich vollstes Verständnis dafür, dass auch ein Mod. nur ein Mensch ist, was ich jedoch nicht verstehe ist, ich zitierte gar einen Mod. und dieser war seither mehrmals anwesend, zumindest wurde er mehrmals angezeigt. Stimmt dann was mit euren Meldungen nicht oder sind es in der Tat so viele, dass man den Überblick verliert? Ich meine, das Glöckchen habt ihr doch sicherlich auch? Na ja und 3 Wochen ist schon lang aber darüber kann man ja streiten.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@A S L A N : Auch wenn wir eine Meldung sehen, bedeutet dies nicht, dass wir darauf direkt reagieren. Es bringt ja auch nichts, wenn wir dann antworten :Jo, gesehen, haben aber gerade keine Zeit dafür.
Sobald sich ein Mod der Meldung annimmt, wird er dies schon mitteilen.

Zu dem Fehler selbst: Selbst wenn dieser dann bearbeitet wird, bedeutet dies nicht, dass es im Wiki sofort geändert wird. Das DE-Wiki ist nun mal nicht der Nabel der Elvenar-Wikis. Um aus dem Nähkästchen zu plaudern: Erst wird die int. Wiki-Abteilung informiert, diese pflegen die Daten in das "Test-Wiki" ein, und irgendwann gibt es dann einen Zeitpunkt, in dem alle Änderungen, die bis zu Tag X dort eingefügt wurden, auf alle Wikis aller Sprachversionen geändert werden (von den freiwilligen Helfern, wohlgemerkt).
 

DeletedUser

@A S L A N : Auch wenn wir eine Meldung sehen, bedeutet dies nicht, dass wir darauf direkt reagieren. Es bringt ja auch nichts, wenn wir dann antworten :Jo, gesehen, haben aber gerade keine Zeit dafür.
Sobald sich ein Mod der Meldung annimmt, wird er dies schon mitteilen.
Ok, nicht gerade Kundenfreundlich, denn egal was für eine Antwort, es wäre eine Reaktion oder? Wie siehst du das, wenn du zu einem Arzt oder Verkäufer gehst? Wenn, er antwortet, macht das doch einen ganz anderen Eindruck, nämlich den, dass man es zur Kenntnis genommen hat und hierbei ist es dann erstmal relativ, ob Zeit oder keine Zeit oder ob er Helfen kann oder nicht!

Zu dem Fehler selbst: Selbst wenn dieser dann bearbeitet wird, bedeutet dies nicht, dass es im Wiki sofort geändert wird. Das DE-Wiki ist nun mal nicht der Nabel der Elvenar-Wikis.
Wird aber hier auch darauf verwiesen! Mit Sätzen, "wieso schaut man nicht ins Wiki etc."
Aber gut zu wissen, denn stimmen die Angaben dort nicht, dann brauche ich dies auch nicht mehr aufsuchen.
Zumal auch die Soziale Netwerk - Fan-Page (offizielle INNO Seiten) daraufhinweisen, dass Wiki für das betreffende Spiel aufzusuchen (in dem Fall Elvenar).

(von den freiwilligen Helfern, wohlgemerkt).
Dies weiß bestimmt jeder, schätzt jeder und und und ...... denn man kann dies + Sätze wie, wir sind auch nur Menschen, hier stets lesen.
Dann sollte auf der Wiki Seite folgender Hinweis stehen:
Fehler sind nicht ausgeschlossen und können passieren oder sowas in der Art .. .. .. .
 

Sanjara

Schüler der Zwerge
Dann sollte auf der Wiki Seite folgender Hinweis stehen:
Fehler sind nicht ausgeschlossen und können passieren oder sowas in der Art .. .. .. .
Öhm, dass Fehler immer und überall vorkommen weiss ja wohl jeder auch ohne Hinweise, sonst müsste man die ganze Welt mit solchen Hinweisen zutapezieren :p:D
 

DeletedUser

Öhm, dass Fehler immer und überall vorkommen weiss ja wohl jeder auch ohne Hinweise, sonst müsste man die ganze Welt mit solchen Hinweisen zutapezieren :p:D
Dies ist eine Öffentliche im Netwerk zugängliche Seite zum Spiel und in der Regel verlasse ich mich dort als Spieler / Kunde auf die Daten!
Das Fehler menschlich sind, steht hier völlig außer Frage! Wobei ich mich gerade Frage ... .. . .ach egal

Edit:
Es soll durchaus Spieler geben, die das Spiel eben mit Vorausplanung und einer Strategie sowie Taktik spielen und diese wird einem hier zu Nichte gemacht auf Grund falscher Angaben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sam2611

Saisonale Gestalt
Traurig das nach 3 Wochen einer Fehlermeldung dieser noch immer nicht behoben wurde. Kein wunder das so viele Aufhören und das Spiel hinter sich lassen. Es wird einem jeglicher spaß am spiel genommen :/
 

DeletedUser4286

Ihr seid ja lustig :D Klar @Sam2611 Du bist ja schon in den Waldelfen. Da geht der Spielspaß natürlich flöten wenn ein Wunder der Konstrukte falsche Mengenangaben hat. Versteh ich total. Und @A S L A N durch den Fehler geht die Welt nicht unter. Das schlimmste was passieren kann ist doch nur das Du das Wunder einen Tag später ausbaust.
 

Sam2611

Saisonale Gestalt
Bist ja ne Lustige @Chaosqueen65 was hat das Kapitel mit dem Spielspaß zu tun. Dieser Threat ist ja noch nicht mal nur Für das wunder eines bestimmten Kapitels, dieser heißt ......Muss mal Dampfablassen .....
und das habe ich somit getan .
Und da ist ein neuer Fehler ...Waldelfen , bin ich nicht ;) .
Wusste auch nicht das man den spaß erst ab den Konstrukte durch fehler im Spiel verlieren darf. Fehler gibt es in jedem Kapitel ...aber na ja sehen scheinbar nur wenige
 

Sanjara

Schüler der Zwerge
Muss auch mal Dampf ablassen aber positiv:

upload_2019-4-10_18-4-45.png
...... Yeah!
 

DeletedUser

Es ging um die Dauer eines wiederholt gemeldeten Fehlers (3 Wochen) + eine Reaktion darauf .. .. dies hat @Tacheless, doch gut genug erklärt und erläutert? Nicht um was einem verloren geht. Wobei es ärgerlich ist, wenn die Mengen + Güter-angaben generell eben nicht stimmen. Es ist schon ein Unterschied ob ich 30k Gut 3 zahle oder 75k Gut 6 u.s.w. Hier andere Spieler wenigstens davon in Kenntnis zu setzen ist kein Beinbruch. Thema beendet.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben