• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum "Turm der Ewigkeit"

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser2812

ich hab schon mal angefangen kampf- und zeitbooster zu sammeln.. hoffentlich kommt er bald live.. ich freu mich richtig drauf :)
vor allem die aussicht auf so nen dicken mega wunschbrunnen macht mich ganz wuschig ^^
den muss ich unbedingt haben :D

Dann lass mal deine Schnabel zu und Feuer runterschlucken, sonst ist das Team verbrannt bis zum Unkenntlichkeit, bevor die überhaupt Turm rausgebracht haben auf Live ^^ :p
 

PAMELA123

Weltenbaum
ich hab schon mal angefangen kampf- und zeitbooster zu sammeln.. hoffentlich kommt er bald live.. ich freu mich richtig drauf :)
vor allem die aussicht auf so nen dicken mega wunschbrunnen macht mich ganz wuschig ^^
den muss ich unbedingt haben :D

Dachte mir das wie Scylthe:
Turm zum Verhandeln, Turnier zum Kämpfen...
 

cdd123

Blühendes Blatt
Habe mich auf Beta registriert um diesen Turm ausprobieren zu können, aber siehe da man kann ihn ERST ab KAPITEL 3 spielen:(, das sollte noch erwähnt werden
 

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
Ich hab es mir jetzt einfach gemacht und aus der Ankündigung zum Turm der Ewigkeit vom 03.06.2019 den entscheidenden Teil rauskopiert:

"Schau es dir JETZT an!
Der Turm der Ewigkeit ist ab sofort auf dem Beta-Server für alle verfügbar, die einen Beta-Account haben, der mindestens Kapitel 3 erreicht hat. "

Wie Du siehst, es ist seit Ankündigung bekannt, das man mindestens Kapitel 3 sein muss, damit man in den Turm kommt.
 

Schnalle 04

Weicher Samt
gibt es den Turm dann in 3D??

die ersten Fehlermeldungen kommen schon:):rolleyes:

Dieses Spiel erfordert die Aktivierung der 3D-Hardwarebeschleunigung in den Browsereinstellungen.
(Context3D not available)
 

Supernico

Schüler der Kundschafter
Wie sieht es denn mit dem Turm aus? Bekommen wir schon einen Hinweis, wann wir mit einem Live-Release rechnen können? :)
 

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
Den Turm sollte man vorerst auch da lassen wo er ist, denn es funktioniert ja noch immer nicht alles. Diplomatie ist weiterhin ein fiktiver Wunschgedanke, der manuelle Kampf ist mittlerweile implementiert und das Balancing im Autokampf ist mehr ein Krampf als ein Spass.
Daher sollte man sich auch auf den Live-Welten gedulden, bevor der Frustmoment auch uns erfasst.
 

DeletedUser13510

Es wird auch wohl noch eine Zeit dauern bis er zu uns kommt !
Noch immer kein Verhandeln möglich ! :(
Ist, glaube ich, schon das 4. "Turm-Event"

Ich habe den Turm auch nur 1x angespielt
Kämpfen zu teuer – da gehen zu viele Krieger drauf
Turnierspielen ist im Moment die bessere Wahl
Überhaupt, wenn gerade das Bonus-Gut-Turnier läuft

Beides wird wohl nicht gleichzeitig möglich sein ???
Ist wohl eher so gedacht, dass man sich, wie beim 10-Kisten-Turnier,
auf 1x Turm so ab und zu vorbereitet und ein Turnier dafür komplett auslässt
 

Moonlady70

Anwen's Kuss
Beides wird wohl nicht gleichzeitig möglich sein ???

Der erste Turm den es gab, hatte ja eine verkürzte Laufzeit

upload_2019-6-28_15-12-3.png


Ich weiß leider nicht mehr wann der genau gestartet wurde, aber ich sah den so gegen 12:20 - 12:30 Uhr

Wenn das Turnier am Samstag um 22:00 Uhr endet und ich 4 Tage dazu zähle, wäre ich bei Mittwoch 22:00 Uhr gelandet.

Also kann man auf Grund der verkürzten Zeit beim ersten Testversuch davon ausgehen, das sich der Turm der Ewigkeit zu 100% an einigen Tagen mit dem Turnier überschneidet und das dies auch so geplant und gewünscht ist.
 

black-night

Schüler der Feen
Ist wohl eher so gedacht, dass man sich, wie beim 10-Kisten-Turnier,
auf 1x Turm so ab und zu vorbereitet und ein Turnier dafür komplett auslässt
Jede Woche die 10 Kisten zu holen ist mit 25 einigermaßen aktiven Gemeinschaftsmitgliedern gar kein Problem. Da bleiben jede Woche sogar noch Truppen über, die kann man dann im Turm verwenden.
Also ja, beides Gleichzeitig sollte gehen. Man darf im Turm halt nicht den Autokampf verwenden. Da tun die Verluste schon richtig weh, aber da für muss man im Turm ja auch nur einen Bruchteil an Kämpfen durchführen. 16 Stück zur Zeit. Entspricht also 4 Turnier Provinzen. Die sollte man dann schon manuell kämpfen.
Finde ich von der Idee her auch recht gut, dass mal das manuelle Kämpfen mehr Sinn macht.
Laut Hilfe soll der Turm ja immer Sonntags öffnen und Freitag schließen. Passt also auch gut in die turnierfreie Zeit.
Mal schauen wie hoch dann die Verluste bei der Diplomatie sind.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben