• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Event Königin der Meere

Tiboria

Ehem. Teammitglied
Mein Feedback:

  • sehr schönes kleines Event mit sehr (!) guten Zwischenpreisen
  • aussergewöhnlich, dass es sogar 2 Hauptpreise am Ende gibt
  • Grafik einfach toll, passend zum neuen Stadtlayout
Anhang 15181 ansehen
nur ein richtiges Plätzchen muss ich noch suchen, neben dem Winterevent ist sie etwas deplatziert :D
  • gerne mehr vom Meerjungfrau/-mann/-divers Thema, vllt dem passenden Göttergatten von Mauriel
  • der Startbildschirm ist aussergewöhnlich schön und ich finds jetzt schon schade dass er in 10 Tagen wieder weg ist
  • Questline mal endlich gut durchdacht, abwechslungsreich, NBH endlich mit drin, viel Kritik aus Stonehenge wurde umgesetzt
Fazit: GROßES LOB :)

Bedeutet das, du hast es schon geschafft und bist durch mit allen Quests?
Wow, dann Gratulation! Was ein Tempo!

Ansonsten schliesse ich mich deinen Worten vollumfänglich an. Ich bin absolut deiner Meinung und auch wenn ich als Anfänger doch mit einigem zu kämpfen habe, macht es mir grossen Spass und freue mich über jeden Preis den ich ergattern kann.

Vielen Dank an das grosssartige Inno-Team!
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
@Aleanca : Spielst Du auf dem PC? Wenn ja, dann kannst Du Dir das Bild aus dem Spoiler von @CMDWS (#2 auf Seite 1) auch als Hintergrund einrichten. Sieht prima aus auf dem PC-Bildschirm.

Kurzes Zwischenfeedback:
Bisher alles entspannt gut spielbar, die kleinen Gewinne sind auch super. Bin bis Queste 20 durch und mache dann mit 21 weiter, wenn das Turnier gestartet ist. Da ich auch Queste 38 mit dem Turnier erledigen möchte, versuche ich dann bis Samstag soweit durch zu sein.
 

Aleanca

Zaubergeister
@Dariana1975 gute Idee :)
spiele mit beiden, NBH und Turniere über Handy :D Lebenszeit ist Gold wert

@Tiboria
hatte sehr viel Platz, hab mit der nächsten Gastrasse extra gewartet, da ist das wirklich keine Kunst ;)
beim Stonhenge hatte ich auch keinen Platz und das war sehr mühselig.
 

DeletedUser19722

Hmm, alles gut und schön, wenn es denn funktionieren würde. Die erste Quest ging noch problemlos, bei der zweiten ging dann nichts mehr. Ich habe ca 25 bis 30 Nachbarn besucht und auch die Nachbarschaftshilfe gemacht (wie schon seit meinem ersten Tag in diesem Spiel, ich weiß also wie das geht) leider wurde nicht eine einzige davon gezählt. Auf diese Weise sind 39 Aufgaben in der vorgegebenen Zeit niemals zu schaffen. Wäre schön, wenn sich das mal jemand anschauen könnte.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Hmm, alles gut und schön, wenn es denn funktionieren würde. Die erste Quest ging noch problemlos, bei der zweiten ging dann nichts mehr. Ich habe ca 25 bis 30 Nachbarn besucht und auch die Nachbarschaftshilfe gemacht (wie schon seit meinem ersten Tag in diesem Spiel, ich weiß also wie das geht) leider wurde nicht eine einzige davon gezählt. Auf diese Weise sind 39 Aufgaben in der vorgegebenen Zeit niemals zu schaffen. Wäre schön, wenn sich das mal jemand anschauen könnte.
...ich glaub, das wurde schon irgendwo als Fehler gemeldet....wende dich doch mal an den Support .... Support2.png ..., die können kucken, was du gemacht hast und eventuell die Quest weiterschalten.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser425

Das ist der elvenarische/elvarische Valentinstag, da gibts offensichtlich mehrere.;)
Das sind halt diese kleinen Fehler die mir Inno so symphatisch machen. Ich mag diese überprofessionalisierung nicht.
Was hat diese Event überhaupt für einen Anlass? Es gibt keinen, oder? Ist irgendwas besonderes momentan?
 

DeletedUser

Ich weiß nicht warum, aber irgendetwas an der Oberweite der Meerjungfrauen-Königin stört mich. Irgendwie ist da alles zu tief angesetzt meiner Meinung nach. Kann aber doch auch bei dieser Rasse deutlich anderes sein hihi

Es ist der rechte Arm, der falsch proportioniert ist. Normalerweise ist der Ellbogen immer auf Höhe der Taille, bei ihr ist er viel zu weit oben, sprich, der Arm zu kurz. Dafür ist die Hand um so größer. :rolleyes:
 

DeletedUser425

Es ist der rechte Arm, der falsch proportioniert ist. Normalerweise ist der Ellbogen immer auf Höhe der Taille, bei ihr ist er viel zu weit oben, sprich, der Arm zu kurz. Dafür ist die Hand um so größer. :rolleyes:
Huch ihr seits aber schon streng. Wenn der Ellenbogen nach hinten geht, geht er nach oben. Aber die Hand entwickelt ein bisschen ein Eigenleben. Das stimmt schon. Daran ist der Fisch schuld.;)
 

Rikku33

Schüler der Kundschafter
Ich finde die NBH-Quest auch sehr gut. Ist allerdings ein bisschen entwertend, ein paar Quests später nach 3 Relikten zu fragen.
Akademie? Wo wir schon bei der Akademie sind, die ich frühestens Kapitel 9 bis 11 bauen würde:

Wenn in der perfekten Endgamer-Stadt eine Akademie steht, die man nicht mehr abreißen kann, dann fehlen dem Besitzer Rangpunkte, vielleicht sollten sie DIE endlich mal hinzufügen. Ist gegen Turnierpunkte vielleicht ein Tropfen auf den heißen Stein, weil da Tierfutter rauskommt (ja, inno hat es also doch begriffen), aber alles andere produziert keine Rangpunkte. Wenn wir in 50 Jahren alle Wunder ausgebaut haben, spielt es keine Rolle mehr, ob die Aka Altes Wissen produzieren kann oder nicht.

Wow, maximal 6 FFs pro Turnier und passend zum drüber-nachdenken sonst nur im Phönix-Event hinterhergeschmissen. Noch nen zweiten Phönix, der nen FF--Effekt erzeugt und noch nen dritten mit nem Gütereffekt.
Ich sollte vielleicht lieber den Mund halten, aber ich freue mich riesig drauf, was sie noch versuchen, damit ich die Aka baue. :D
Ich finde, 1000 Rangpunkte mal Kapitel zum Quadrat sollten schon drinne sein. :) :D Nicht, dass das reichen würde... "Dieses mächtige Gebäude verdoppelt deine Rangpunkte, bau es endlich!" Das würde natürlich dann widerum für niemanden ein Vorteil sein... Tralala, ich lach über die Aka, da kommen die FF-Zaubera und sagen: oha, oha! :D

Sorry, aber das ist überhaupt nicht offtopic, wenn man die letzte Quest gelesen hat. :)
P.S. Danke für die Zeitbooster, ich liebe diese Dinger :)
 

Killy

Schüler der Goblins
Ich finde die NBH-Quest auch sehr gut. Ist allerdings ein bisschen entwertend, ein paar Quests später nach 3 Relikten zu fragen.
Akademie? Wo wir schon bei der Akademie sind, die ich frühestens Kapitel 9 bis 11 bauen würde:

Wenn in der perfekten Endgamer-Stadt eine Akademie steht, die man nicht mehr abreißen kann, dann fehlen dem Besitzer Rangpunkte, vielleicht sollten sie DIE endlich mal hinzufügen. Ist gegen Turnierpunkte vielleicht ein Tropfen auf den heißen Stein, weil da Tierfutter rauskommt (ja, inno hat es also doch begriffen), aber alles andere produziert keine Rangpunkte. Wenn wir in 50 Jahren alle Wunder ausgebaut haben, spielt es keine Rolle mehr, ob die Aka Altes Wissen produzieren kann oder nicht.

Wow, maximal 6 FFs pro Turnier und passend zum drüber-nachdenken sonst nur im Phönix-Event hinterhergeschmissen. Noch nen zweiten Phönix, der nen FF--Effekt erzeugt und noch nen dritten mit nem Gütereffekt.
Ich sollte vielleicht lieber den Mund halten, aber ich freue mich riesig drauf, was sie noch versuchen, damit ich die Aka baue. :D
Ich finde, 1000 Rangpunkte mal Kapitel zum Quadrat sollten schon drinne sein. :) :D Nicht, dass das reichen würde... "Dieses mächtige Gebäude verdoppelt deine Rangpunkte, bau es endlich!" Das würde natürlich dann widerum für niemanden ein Vorteil sein... Tralala, ich lach über die Aka, da kommen die FF-Zaubera und sagen: oha, oha! :D

Sorry, aber das ist überhaupt nicht offtopic, wenn man die letzte Quest gelesen hat. :)
P.S. Danke für die Zeitbooster, ich liebe diese Dinger :)

Du denkst über perfekte Städte und volle Wunder nach in 50 Jahren. Da gibt es das Spiel vermutlich nicht einmal mehr. Fehlende Ranglistenpunkte durch die Akademie? Bau dir ein paar Kampfbooster und hol dir die Punkte im Turnier.
 
Zuletzt bearbeitet:

Noctem

Met & Ambrosia
hmm, sie hat ihre Erinnerungen verloren, iwi erinnert mich das Bild an die Gehirnschnecke von Futurama… vielleicht sollte man ihr mal dieses Teil da vom Kopf nehmen, meldet sich wer freiwillig? :D
 

Cruller

Geist der roten Königin
vielleicht sollte man ihr mal dieses Teil da vom Kopf nehmen, meldet sich wer freiwillig? :D
Dieses "Teil" da auf ihren Kopf ist der Tintenfisch Klecks und soll sehr hilfsbereit sein.
Mauriel hätte wohl etwas dagegen, wenn wir ihn ihr wegnehmen. Ich werde es auf jeden Fall nicht versuchen!:eek: ;)
upload_2019-7-9_9-33-11.png
 

Tiboria

Ehem. Teammitglied
hmm, sie hat ihre Erinnerungen verloren, iwi erinnert mich das Bild an die Gehirnschnecke von Futurama… vielleicht sollte man ihr mal dieses Teil da vom Kopf nehmen, meldet sich wer freiwillig? :D
Diese Frisur ist en vogue und ich beneide sie und Davy Jones, weil beide noch einen Termin bei dem Hairstylisten (der weltweit bekannt ist für solch ausgefallene Creationen), ergattert haben und ich nicht.
 

DeletedUser

fertig :) die Meerjungfrau hätte aber bissel größer sein können, sonst aber sehr schön
 

Cruller

Geist der roten Königin
Habe beim Quest 13: "Schließe 4 Provinz- oder 20 Turnierbegegnungen ab." vergessen, das Belohnungfenster abzuspeichern :confused:o_O -verschusselt-
Könnte mir bitte jemand von dem abgeschlossenen Quest einen Screenshot machen. :) Bräuchte den Text für die Event-Geschichten.
 
Oben