• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

j.fili

Anwärter des Eisenthrons
Es gibt im Forum zum beta einen Thread. Aus diesem geht hervor, dass bei 64 Korallen pro Quest der göchste Wert erreicht ist. Wenn man die erste Quest dieser Reihe (19* einfache Werkzeuge) das 2te Mal erreicht. Dann gibt es einschließlich dieser Quest noch 10 Quest. Ab der 3ten Quest dieser Reihe gibt es immer 2 Alternativen. Werkstätten werden ab der ersten Quest mit 64 Korallen nur noch für Einfache Werkzeuge (19) oder Getränke (25) benötigt. Diese wieder direkt hintereinander. Dafür können dann auch 48h BG1 auftauchen.
 

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
Theoretisch unendlich, realistisch, so viele, wie Du durch die Aufgaben, die ja erst enden (Endlosschleife der letzten 10 Aufgaben), wenn das Event zu Ende geht bzw. Du irgendwann eine Aufgabe nicht mehr erfüllen kannst (z.B. mangels verfügbarer Provinzen) zusammen bekommst.
 

CMDWS

Geist des Blattes
Danke dir. Ich dachte, die letzten 10 Quests gehen nicht in Endlosschleife, dann wäre es doch wenig gewesen.

Edit: hab grad mal ausgerechnet wie oft ich die Schleife machen kann und bekäme so ca. 17.000 Korallen. Das wären ca. 35 Hauptpreise und 50 Tagespreise. Ich hege die Vermutung mich komplett verrechnet zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser10928

Das sind die bisherigen Preise auf BETA:
und die kommen noch:
Das erste gute kommt an Tag 5 und selbst für diesen Preis gibt es noch andere, die ähnlich gut sind.
Der Water-Tower ist kein Tagespreis. Das ist das Evolutionsgebäude.

PS: die korrekten deutschen Namen wären:
Seepferdchen-Monument
Muschelklippen
Meerjungfrau in einer Muschel
Mantarochen
Wasserblasen-Paradies
Küstenwache
Verborgene Lagune
Strandbar
Sharkapalooza
Krabbenhotel Deluxe
Meerjungfrauen-Paradies
 

DeletedUser

Mir machen auf Grund der Kundschafterlaufzeiten >5 Tage die alternativlosen Erkundungsaufgaben Sorge. Aber theoretisch wäre es mit dem neuen System ja möglich, Spielern für die eine bestimmte Aufgabe besonders problematisch ist, diese Aufgabe zu ersparen.

Wird das so gemacht? Hatte überhaupt schon jemand mit sehr langer Kundschafterlaufzeit eine alternativlose Erkundungsaufgabe

Bis jetzt war bei mir immer eine Alternative dabei wie ...... Baue ein Gebäude der Stufe 14 oder höher aus / oder Stufe 16 und höher
(Ich habe nur leider nix zum ausbauen).
 

salandrine

Orkischer Söldner
Ich habe gestern 5x Platz der Ork-Strategen ergattern können. Spiele gerne Turnier mit diesen und es gab sie schon seit 2 Kapiteln nicht mehr in der Aka zum selber bauen. Jetzt konnte ich alle austauschen. War gut

Bin bei 62 Korallen jetzt und musste fast hintereinander 4 x Gut 1 24 Std. und 5 x Gut 1 24 Std. machen. So viel kann man nicht vorplanen, leider.

Ich finde das Event nur einigermaßen spielbar, wenn man wirklich zufällig viel Platz hat. Wer arbeiten muss und nur 2 bis 3 x täglich online sein kann, der ist wirklich gekniffen, vor allem dann, wenn gerade eine Gastrasse allen verfügbaren Platz beansprucht. Ein solcher Spieler wird auf keinen grünen Zweig kommen mit dieser Art von Eventaufgaben und nur wenige Tagespreise erhalten können.

Außerdem ist der Hauptpreis grottenschlecht. Er gibt mir in Kapitel 11 nur rund 1.000 Gut 1 am Tag. In einem Account Kapitel 4 erhalte ich mit komplettem Herbst-Ernte-Set rund 1.500 Gut 1 pro Tag, allerdings auf größerer Fläche.
 

xafio

Inspirierender Mediator
Zum Glück ist der Hauptpreis so grottenschlecht :D Ich bezweifle, dass ich mit diesem System auch nur annähernd auf die 3 Evolutionen kommen kann. Da hab ich einfach viel zu wenig online-Zeit bzw. die Möglichkeit mich ständig einloggen zu können. "Leider" gehöre ich zur arbeitenden Bevölkerung. :rolleyes:

Und zum Glück sind die ersten Tagespreise - soweit bisher bekannt - auch nicht das gelbe vom Ei. Ich hätte keine Freude, wenn da in der ersten Woche Tagespreise wären, die ich habe möchte. o_O
 

Killy

Schüler der Goblins
Zum Glück ist der Hauptpreis so grottenschlecht :D Ich bezweifle, dass ich mit diesem System auch nur annähernd auf die 3 Evolutionen kommen kann. Da hab ich einfach viel zu wenig online-Zeit bzw. die Möglichkeit mich ständig einloggen zu können. "Leider" gehöre ich zur arbeitenden Bevölkerung. :rolleyes:

Bringt das nicht täglich alle Tier 1 Güter und 3 Wps oder schaue ich mir das falsche Gebäude an?^^
 

xafio

Inspirierender Mediator
@Killy ja. Nur die Menge an Tier 1 Güter haut mich nicht vom Hocker. Die 3 WPs sind für mich auch nicht Grund genug eine 4x4 Fläche zu opfern.

Davon abgesehen (auch wenn es keine Relevanz hat), gefällt mir die Grafik im lvl10 des Gebäudes überhaupt nicht. Es sieht in den unteren Lvl viel angenehmer aus. :)
 

black-night

Schüler der Feen
Bringt das nicht täglich alle Tier 1 Güter und 3 Wps
nun die 3 WPs ist ja nur ein Segen, also nicht ganz so flexibel wie richtige WP.
Bei den Gütern, wenn dein Bonusgut Marmor ist, dann kannst du damit eine Manu ersetzen (Weil Reliktbonus, Wunder, Zauber und Phönix drauf zählen). Sonst, eher Müll.
 

Killy

Schüler der Goblins
Also ich lese hier für Kapitel 12 Evostufe 10 16k Tier Güter pro Tag, ist das falsch? Damit wäre das in meinen Augen deutlich besser als ne Manu und würde bei mir aufgestellt werden.

Für mich persönlich ist alles Wissen genausoviel Wert wie die normalen wps (wenn nicht gar mehr, lässt sich besser aufheben^^)
 

salandrine

Orkischer Söldner
Ich bin jetzt bei den Drachen, lt. Aussage im Entwicklungsfenster (bei den Tagespreisen)

auf Stufe 10
Bev. 1326
Kultur 2652 (das doppelte)
Marmor 4.140
Stahl 3.910 (mein Bonus)
Holz 3.680
3 Wissenspunkte für Wunder
 

DeletedUser4286

Mermaids Paradise.jpg


Das wäre die "Ausbeute" bei den Konstrukten. Ja es sind 24k Güter pro Tag und kann glatt ne Manu einsparen. Sowie ein Häuschen :)
 
Oben