• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Fragen zu WP-Wäsche (Spenden über Umwege)

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 20280
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Da gibt es auch Möglichkeiten über einen "Trust Nachweiß" (Wenn mehrere Personen über die selbe IP spielen wollen, müssen sie dem Support nachweißen das diese Personen existieren und sich in dem Haushalt aufhalten.)
Ein Betrüger kann sowas natürlich auch umgehen, denn wer betrügen will findet einen Weg aber mit mehr Aufwand für Ihn, es wäre dann nicht mehr so selbstverständlich ein doppel Account zu erstellen.
Ich kenne das von Kabam.com, da läuft es auch so. Dort muss man eine Kopie des Ausweises vorlegen, dass diese Personen dort auch tatsächlich gemeldet sind. Bei meiner Tochter war es damals die Einwohnermeldebestätigung, da sie noch keine 18 Jahre war und der Kinderausweis nicht genügte.
Bei INNO gibt es das soweit ich weiß nicht. Dafür den Satz, dass kann man glauben, muss man aber nicht, wofür ich auch Verständnis habe, jedoch sollte man nie jemanden was Unterstellen, wenn ich es nicht wirklich 100% weiß.
Es ist aber generell gut zu lesen, wie das andere sehen von dem her Danke!

@A S L A N : Es gibt sicher auch noch die Möglichkeit die Accounts, die von der gleichen E-Mail aus registriert sind rauszufiltern und da dann bei Mehrfachaccounts den Spieler anzuschreiben und ihn aufzufordern entweder mitzuteilen welchen er behalten will oder selber alle Städte die "doppelt" sind zu löschen, denn die Funktion ist ja schon vorhanden, zumindest über den Browser!
Ok, das wusste ich nicht mal das dies geht. Dachte jeder Account braucht eine separate E-Mail.
Danke!
 

Jammin

Schüler der Kundschafter
...jedoch sollte man nie jemanden was Unterstellen, wenn ich es nicht wirklich 100% weiß.
Das mein Lieber hab ich mittlerweile auch gelernt :)

Was ich auch etwas erstaunlich finde, dies passt hier aber nicht zum Thema, man möge mir bitte verzeihen... warum Diamanten (Server/Welt übergreifend einsetzbar sind). Für ein Unternehmen das Kapital orientiert arbeitet ist diese Möglichkeit/Funktion ein Schuss ins eigene Knie, wenn nicht sogar in beide.
 

DeletedUser21724

Hallihallo und schönen guten Tag euch allen! :)

Auf die Gefahr hin, dass ich hier
A: voll "offtopic" bin
B: euch alle meine Meinung nicht interessiert
C: demnächst im Spiel von INNO exkommuniziert werde

Mal wieder sehe ich "das Problem" nicht.
Ich spiele hier mit 4 Avataren in Felyndral und in "meiner" Gilde. Meine Avatare sind in unterschiedlichsten Entwicklungsstadien. Meine größeren unterstützen andere kleine Spieler, andere große Spieler unterstützen dafür meine "Kleinen".
Ich verstehe einfach nicht, warum man immer jemandem was "neiden" muss. Lasst doch alle so spielen, wie sie wollen.... und wenn sie kleine Tricks und Kniffe kennen .... ja und?
Ich würde mir von INNO keinen Avatar verbieten lassen wollen, denn mit allen Avataren zahl ich auch hin und wieder mal harte €

Liebe Grüße
Pips
 

DeletedUser

Was ich auch etwas erstaunlich finde, dies passt hier aber nicht zum Thema, man möge mir bitte verzeihen... warum Diamanten (Server/Welt übergreifend einsetzbar sind). Für ein Unternehmen das Kapital orientiert arbeitet ist diese Möglichkeit/Funktion ein Schuss ins eigene Knie, wenn nicht sogar in beide.
Ich verzeihe dir das und ich denke auch die Mods können ein Auge zu drücken.
Das wiederum finde ich gut, denn eine Freundin von uns spielt in 2 Welten aktiv und fortlaufend und muss so nicht doppelt finanzieren, wenn sie dies dann mal tut oder möchte. So unterschiedlich können also Meinungen sein @Jammin und das Beste ist, man kann sich ohne zu Streiten etc. darüber auch unterhalten. Was mich jedoch auch ein wenig stört sind die mehr und mehr werdenden Dia-Farm-Accounts, aber ich gönne ihnen das und profitierte auch schon davon (Gewinne auf W2, die ich auf W1 nutzte). Du wirst vieles nicht mehr ändern können genauso eben auch Punkte die hier bereits erwähnt wurden zu den 2. Fragen meinerseits. Aber was man tun kann, ist darauf aufmerksam machen, andere Fragen und sich so eben ein Bild machen. Jeder sieht das anders und jeder handhabt das anders, der eine recht locker, ein anderer sieht dem sehr hartnäckig entgegen. Wichtig hierbei ist, dass man irgendwo Meinungen akzeptieren sollte, was ich auch tue, nur werde ich eben zum tanzenden Dinosaurier mit Regenschirm, wenn es 100% gegen die Spielregeln und AGBs geht, bzw. dort klar und deutlich steht, dies ist nicht erlaubt oder gar verboten. Widersprüche mag ich persönlich nicht.

Mal wieder sehe ich "das Problem" nicht.
Ich spiele hier mit 4 Avataren in Felyndral und in "meiner" Gilde. Meine Avatare sind in unterschiedlichsten Entwicklungsstadien. Meine größeren unterstützen andere kleine Spieler, andere große Spieler unterstützen dafür meine "Kleinen".
Ich verstehe einfach nicht, warum man immer jemandem was "neiden" muss. Lasst doch alle so spielen, wie sie wollen.... und wenn sie kleine Tricks und Kniffe kennen .... ja und?
Ich würde mir von INNO keinen Avatar verbieten lassen wollen, denn mit allen Avataren zahl ich auch hin und wieder mal harte €

Liebe Grüße
Pips
Das Problem ist, bewusstes pushen und wie man dies mittlerweile macht, bzw. welche Arten und Möglichkeiten bereits ausgeübt werden.

Also, niemand schreit wegen XXX Accounts die du da und da spielst solange du fair im Sinne der Spielregeln spielst und nicht deine XXX 2 Acc. nur für einen Zweck gebaut hast.
 

Arminius89

Erforscher von Wundern
Wieder diese Neiddebatte. Dies ist kein PvP-Spiel, also schadet es nicht im geringsten eurer eigenen Spielweise. Statt nach vielen Reglementierungen zu schreien, unter der dann ALLE zu leiden haben, hört doch einfach auf nach dem Nachbarn zu schielen und lasst den Leuten ihre Freiheit.
Ich hätte keinen Bock jeden Tag zig Accounts zu bedienen, aber wer sich die Mühe macht, solll er doch... was kümmert mich das??

Übrigens, ich tausche 1WP pro 1k T1 Güter. Schreibt mich gerne an in Ceravyn und nennt mir eure Wunder, wo ich spenden soll;)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Wieder diese Neiddebatte. Dies ist kein PvP-Spiel, also schadet es nicht im geringsten eurer eigenen Spielweise. Statt nach vielen Reglementierungen zu schreien, unter der dann ALLE zu leiden haben, hört doch einfach auf nach dem Nachbarn zu schielen und lasst den Leuten ihre Freiheit.
Ich hätte keinen Bock jeden Tag zig Accounts zu bedienen, aber wer sich die Mühe macht, solll er doch... was kümmert mich das??
Ich akzeptiere deine Antwort, jedoch ist dies nicht meine Art und Einstellung und wenn mir ein Thema nicht gefällt oder egal ist, dann ist das wie mit einem Buch, ich lese es nicht. Dennoch Danke für deine Rückmeldung, auch wenn sie für meine Begriffe nicht verständlich ist, denn ob PvP oder nicht PvP beide besitzen was und das nennt sich AGBs die ich als Spieler bestätige, wenn ich ein Spiel beginne. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2812

Ein Betrüger kann sowas natürlich auch umgehen, denn wer betrügen will findet einen Weg aber mit mehr Aufwand für Ihn, es wäre dann nicht mehr so selbstverständlich ein doppel Account zu erstellen.
Dazu gibts ne weitere Filter: Bildbeweis, wo jeder Betroffenen mit anderen Betroffen drauf sind und die tragen nen Zettel oder so mit Username, Weltname und ggbfs wie und wo die leben (Anschrift ist nicht gemeint, sondern was für Einrichtung). Das zeigt extremen Wirkung :)
 

DeletedUser

Es ist auch interessant zu lesen was für kreative Lösungen sich manche Spieler so ausdenken.^^ Es ist eben ein Strategiespiel
Klar und Strategie heißt dann anscheinend bei einigen, gegen Regeln / AGBs verstoßen?
Es ist schön, wenn es dich nicht stört und es freut mich das du dennoch Spaß und Freude am Spiel hast, dann lass doch bitte aber anderen ihre Meinung - Danke! Denn auch wenn die Autobahn frei ist und ich niemand behindere etc. dennoch muss ich mich nach den Regeln und Gesetzen der STVO halten.
Wenn du mir jetzt sagst, "hey, dass ist ein "dummer" Vergleich", dann muss ich dich leider enttäuschen, denn die AGBs und deren Spielregeln die dort verankert sind, akzeptierst und bestätigst du als Mensch.
 

Arminius89

Erforscher von Wundern
denn ob PvP oder nicht PvP beide besitzen was und das nennt sich AGBs die ich als Spieler bestätige, wenn ich ein Spiel beginne. ;)
Tja in den AGBs steht auch, dass mehrere Accounts pro Welt verboten sind, aber es wird toleriert, weil das überhaupt keine spielerische Relevanz hat und ganz im Gegenteil die Einnahmen Innos vermehrt.
Ich wünsche mir das unsere freie Elvenarwelt nicht durch solche "Aufpasser" eingeschränkt und zerstört wird.
 

DeletedUser

Tja in den AGBs steht auch, dass mehrere Accounts pro Welt verboten sind, aber es wird toleriert, weil das überhaupt keine spielerische Relevanz hat und ganz im Gegenteil die Einnahmen Innos vermehrt.
Falsch, du musst richtig lesen, da sind die im Forum aufgelisteten Spielregeln verankert in den AGBs und nun sollte man diese eben auch lesen.

Edit: ... und ich wünsche mir Neueinsteiger, die nicht mitreden, wenn sie das Thema weder kennen noch einen Bezug dazu haben oder gar noch nicht einmal richtig gelesen haben. Unser Elvenar nach 1 Woche Spielbeginn ^^ - Alle Achtung.
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
@A S L A N : Leider ist es so, dass in der heutigen Gesellschaft Menschen die sich an regeln halten und auch möchten, dass andere sich an regeln halten, schnell als Langweiler, Pingelköppe, Pedanten, obrigkeitshöhrig oder ähnlich bezeichnet werden, denn es scheint einfach nicht mehr "en vogue" zu sein Regeln einzuhalten.
Eher sieht es so aus, dass die Mehrheit klatscht, wenn jemand möglichst viele Wege findet Regeln nicht einzuhalten und dann als kreativ bezeichnet wird.
Zu Deinem Beispiel kann ich nur sagen, dass die meisten Leute der Meinung sind, dass geschindigkeitsverstöße ein Kavaliersdelikt sind. Gut, dass gerichte inzwischen den sogenannten "Rasern" massiv Einhalt gebieten.

@Arminius89 : Falsch, dort wird lediglich darauf hingewiesen, dass das pushen durch Mehrfachaccounts nicht gestattet ist.
 

DeletedUser2812

Ich wünsche mir das unsere freie Elvenarwelt nicht durch solche "Aufpasser" eingeschränkt und zerstört wird.

Wieso Einschränkung und Zerstörung? Aufpasser sind elvenarischen Freiwilligen, die sich als Polizisten ausgeben und für Recht und Ordnung sorgen. Und wer Spielbalance extra bewusst eingreift und stört, der braucht net zu wundern wenn anderen Spieler dies folgen und am Ende dann Elvenar kaputtmacht vom Spielbalance her... :rolleyes:
 

Arminius89

Erforscher von Wundern
Wieso Einschränkung und Zerstörung? Aufpasser sind elvenarischen Freiwilligen, die sich als Polizisten ausgeben und für Recht und Ordnung sorgen. Und wer Spielbalance extra bewusst eingreift und stört, der braucht net zu wundern wenn anderen Spieler dies folgen und am Ende dann Elvenar kaputtmacht vom Spielbalance her... :rolleyes:
Wie soll konkret die Spielbalance gestört werden? So etwas wird immer nur ein Phänomen von sehr wenigen 24/7 Hardcorespielern sein.

Was ich viel viel niederträchtiger finde, ist, andere Spieler zu melden, nur weil man irgendetwas bei ihnen vermutet. Das ist charakterlich um einiges verwerflicher.

Ich habe einen Nachbarn der hockt den ganzen Tag vor dem Fenster und schreibt Falschparker auf. Genau so empfinde ich diese Hetzjagten auf Spieler wegen dieser Bagatellen. Dies ist nur ein Spiel Leute..
 

DeletedUser22096

Ich sehe hier nicht die Spielbalance in Gefahr, sondern eher die Spielbarkeit.
Wenn Inno sich durch eine solche, neue Neiddebatte dazu veranlasst sieht, wieder irgenwelche neuen Kontrollmechanismen oder was auch immer zu implementieren, dadurch die Menge an Code weiter erhöht und weiter unübersichtlich gemacht wird, nützt das gar nichts. Und: niemandem. Auch nicht denen, die jetzt irgendwelchen Leuten irgendwelche Sachen nicht gönnen, die die sich erspielt haben.
Und dass der Code offensichtlich schon sehr groß und unübersichtlich ist, haben die letzten Wochen wohl allzu eindrücklich gezeigt. Wenn ich das richtig verstanden habe, wurde der Kampf-Bug nicht gefunden und ausgemerzt, sondern einfach nur durch eine neue if-then-else-Abfrage behoben. Hier wäre eher Entschlackung angesagt, nicht weitere Komplexierung.
 

DeletedUser2812

Was ich viel viel niederträchtiger finde, ist, andere Spieler zu melden, nur weil man irgendetwas bei ihnen vermutet. Das ist charakterlich um einiges verwerflicher.

Tut mir Leid, aber diese Meinung teile ich nicht mit dir. Wenn ein Raser mit 130km/h durch die Stadt rast und ich ihn melden will, bin ich deine Definition nach also niederträchtig. Cool. Dann bin ich gerne niederträchtig, nur weil ich Leben inner Stadt vor solch wahnwitzigen Krawallraser schützen mag. Dafür bin ich stolz und kann mich insgesheimt schon als "Held", "Lebensretter" usw bezeichnen... ;) Also, niederträchtig sein hat schon was...

Wenn Spielregel vorgegeben ist und da steht explizit drin, was man darf und was nicht, dann isses daran einzuhalten! Klar ist nur, dass in manchen Bereiche etwas schwammig erklärt/dargestellt ist, ist es nur fair sich drüber im Kenntnis setzen zu lassen oder Inno drauf ansprechen, bevor später diversen Kollateralschäden entstehen. Besten Beispiel der Kollateralschaden ist hochgepushten Kampfwunder und Turnier zu Unrecht ranglistentechnisch und/oder gemeinschaftlich durch unlauteren Strategie gewonnen...
 

black-night

Schüler der Feen
Also mal zwei Sachen.
Zum Thema falsch Parker. Wie kommst du bitte darauf das jeder das Recht hat sein scheiß Auto da abzustellen wo er gerade bock drauf hat? Wenn man sich ein Auto kauft, hat man sich gefälligst auch einen Stellplatz dafür zu besorgen. So oft wie ich mit dem Fahrrad falsch geparkten Autos ausweichen muss, Busse oder sogar Einsatzfahrzeuge der Feuerwehr dadurch behindert werden, da sollten bei weitem mehr Falschparker dafür abgestraft werden.

Und natürlich haben die durch pushing illegal gelevelten Wunder anderer Spieler einen Einfluss auf meine Spielweise. Weil entweder leg ich mir auch mehrere Accounts zu um meine Wunder zu leveln oder ich kaufe die WPs für Diamanten (was wahrscheinlich auch ein Grund sein könnte, warum Inno nicht so sehr dagegen vorgeht ;) ).
 

DeletedUser

Was ich viel viel niederträchtiger finde, ist, andere Spieler zu melden, nur weil man irgendetwas bei ihnen vermutet. Das ist charakterlich um einiges verwerflicher.
Du wirst hier sogar aufgefordert Bug's etc. zu melden. Das ist wie mit deinem Fenster-sitzer, dies kannst du akzeptieren, musst du aber nicht.
Lass doch anderen ihre Meinung, was stört dich daran? Was stört dich daran, wenn hier Spieler die im übrigen seit Jahren spielen, dies Ordentlich diskutieren und argumentieren.


Also mal zwei Sachen.
Zum Thema falsch Parker. Wie kommst du bitte darauf das jeder das Recht hat sein scheiß Auto da abzustellen wo er gerade bock drauf hat? Wenn man sich ein Auto kauft, hat man sich gefälligst auch einen Stellplatz dafür zu besorgen. So oft wie ich mit dem Fahrrad falsch geparkten Autos ausweichen muss, Busse oder sogar Einsatzfahrzeuge der Feuerwehr dadurch behindert werden, da sollten bei weitem mehr Falschparker dafür abgestraft werden.

Und natürlich haben die durch pushing illegal gelevelten Wunder anderer Spieler einen Einfluss auf meine Spielweise. Weil entweder leg ich mir auch mehrere Accounts zu um meine Wunder zu leveln oder ich kaufe die WPs für Diamanten (was wahrscheinlich auch ein Grund sein könnte, warum Inno nicht so sehr dagegen vorgeht ;) ).
Danke!
 

Arminius89

Erforscher von Wundern
Tut mir Leid, aber diese Meinung teile ich nicht mit dir. Wenn ein Raser mit 130km/h durch die Stadt rast und ich ihn melden will, bin ich deine Definition nach also niederträchtig. Cool. Dann bin ich gerne niederträchtig, nur weil ich Leben inner Stadt vor solch wahnwitzigen Krawallraser schützen mag. Dafür bin ich stolz und kann mich insgesheimt schon als "Held", "Lebensretter" usw bezeichnen... ;) Also, niederträchtig sein hat schon was...
Du vergleichst also einen Raser auf der Autobahn, der das Leben anderer gefährdet, mit jemandem, der in irgendeinem bedeutungslosen Spiel win paar Möglichkeiten ausreizt, die gar keinen Effekt auf dich haben, außer das du neidisch bist wenn du seine Stadt siehst... Ich denke mein Beispiel trifft eher zu.:)
 

Arminius89

Erforscher von Wundern
Und natürlich haben die durch pushing illegal gelevelten Wunder anderer Spieler einen Einfluss auf meine Spielweise. Weil entweder leg ich mir auch mehrere Accounts zu um meine Wunder zu leveln oder ich kaufe die WPs für Diamanten (was wahrscheinlich auch ein Grund sein könnte, warum Inno nicht so sehr dagegen vorgeht ;) ).
Wieso musst du dann WPs für Dias kaufen? Ist doch egal ob er höhere Wunder hat. Der einzige Effekt sind die Rankingpunkte.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben