• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Event Winterzauber

Jirutsu

Noppenpilz
da man kaum einen Stop einlegen muss, um Quests zu lösen.
Da kennst du aber die nächste(n) Quest(s) nicht ... Oder bist du wirklich so naiv (oder hellseherisch) zu glauben, dass dann soviele "leichte" Quests kommen, dass (wie schon geschrieben, bis zu wochenlange Zeitbooster - das sind 7x24H =168H !!!) mit den folgenden Quests ausgeglichen werden können? (gut, wenn es sich "nur" um einige Stunden handelt... warum nicht)
 

DeletedUser4286

Wie weit geht das denn eigentlich?? Also wie viel Provinzen kann man überhaupt haben?
Ich glaube nicht das es tatsächlich eine Grenze gibt. Beschränkt wird es erst wenn der Kundschafter mehr kostet als das Hauptgebäude an Münzen fassen kann und das sollten schon einige Provinzen sein :D
 

Arminius89

Erforscher von Wundern
Da kennst du aber die nächste(n) Quest(s) nicht ... Oder bist du wirklich so naiv (oder hellseherisch) zu glauben, dass dann soviele "leichte" Quests kommen, dass (wie schon geschrieben, bis zu wochenlange Zeitbooster - das sind 7x24H =168H !!!) mit den folgenden Quests ausgeglichen werden können? (gut, wenn es sich "nur" um einige Stunden handelt... warum nicht)
Diese Erkundungsquest ist für Endgamer die einzige Bremse. Spart man sich die Zeitbooster für große Events alle 3 Monate, dann reichen sie auch. Weißt du wie viele Zeitbooster Leute wie @ErestorX haben? Wie gesagt, totes Kapital wenn diese im Lager rumliegen und immer mehr und noch mehr werden.

Ich würde mir ein Polster von 200-300 Std. Booster aufbewahren und mit dem Rest meinen Kundi beschleunigen. Es ist nie eine Verschwendung sie dafür zu verwenden, da man einen dauerhaften Nutzen generiert. Mit allem anderen nicht.
 

Killy

Schüler der Goblins
Da kennst du aber die nächste(n) Quest(s) nicht ... Oder bist du wirklich so naiv (oder hellseherisch) zu glauben, dass dann soviele "leichte" Quests kommen, dass (wie schon geschrieben, bis zu wochenlange Zeitbooster - das sind 7x24H =168H !!!) mit den folgenden Quests ausgeglichen werden können? (gut, wenn es sich "nur" um einige Stunden handelt... warum nicht)

Du brauchst die Booster ja nicht wieder herausbekommen, wenn dein Ziel sowieso ist den Kundschafter zu boosten (ganz unabhängig von Event oder nicht), wie das bei Arminius der Fall zu sein scheint. ;)

Ich würde mir ein Polster von 200-300 Std. Booster aufbewahren und mit dem Rest meinen Kundi beschleunigen. Es ist nie eine Verschwendung sie dafür zu verwenden, da man einen dauerhaften Nutzen generiert. Mit allem anderen nicht.

Wenn du den Luxus hast eh alle Turnierprovinzen zu schaffen dann ja, aber das ist wohl bei den wenigstens Spielern der Fall.
 

Jirutsu

Noppenpilz
ist dir auch aufgefallen, dass das nicht mal 3 Tage sind
bei mir sind es nur über 50 Stunden (also auch nicht mal 3 Tage) und trotzdem würde ich nie auf die Idee kommen für diese Quest Zeitbooster (wenn ich den ausreichend zur Verfügung hätte) für 20 Schreifchen und die folgenden (unbekannten) Quests einzusetzen. Aber jeder spielt das Spiel ebend etwas anders.
 

Arminius89

Erforscher von Wundern
Wenn du den Luxus hast eh alle Turnierprovinzen zu schaffen dann ja, aber das ist wohl bei den wenigstens Spielern der Fall.
Auch dann ist es nützlich, denn Runde 2 wird man immer erreichen können.

Für alle unterhalb der 475er Provinzgrenze ist es natürlich extrem wichtig, diese schnellstmöglich zu erreichen.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
bei mir sind es nur über 50 Stunden (also auch nicht mal 3 Tage) und trotzdem würde ich nie auf die Idee kommen für diese Quest Zeitbooster (wenn ich den ausreichend zur Verfügung hätte) für 20 Schreifchen und die folgenden (unbekannten) Quests einzusetzen. Aber jeder spielt das Spiel ebend etwas anders.
jepp - und jedes Extrem bringt Vorteile in der einen Richtung und zum Ausgleich dann eben Nachteile in einer anderen Richtung....
 

DeletedUser14473

@Arminius89 Du setzt stillschweigend voraus, dass jeder so viele Turnierprovinzen wie möglich spielen möchte. Vielleicht wäre es gut, das zu erwähnen, wenn Du Tipps gibst. Für mich wäre es völlig sinnlos, so schnell wie möglich die Grenze zu erreichen, denn mir reichen 10-20 Turnierprovinzen. Überscouten macht mir nur das Spiel teurer als nötig.
Ausnahme ist mein Lütter in Kap 4, der darf und soll überscouten. Aber er muss ja erst einmal die Güter für die ganzen teuren Provinzen erwirtschaften. Dabei helfen ihm unter anderem die Booster aus den Events.
 

Tanysha

In einem Kokon
ich halte deine taktik für extrem fragwürdig @Arminius89 und würde dringend davon abraten diese weiter zu empfehlen.. geschweige denn auch noch zu befolgen! sicherlich ich kann auch mein portemonaie öffnen und den inhalt aus dem fenster werfen.. brauche ich ja so gesehen nicht.. der kühlschrank ist ja grad voll.. ne also ernsthaft.. die logik ist echt vom allerfeinsten die du da an den tag legst!
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
....war zwar zu einem anderen Thema - passt hier aber auch ganz gut rein....
 
Oben