Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Information: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt bin ich aber neugierigMan hat mich ja jetzt auf eine Idee gebracht, oder besser gesagt, einen Verdacht, den man vielleicht nicht laut aussprechen sollte, oder vielleicht sollte man es doch, nur kann man halt von einer einzige Person wenig ableiten, wenn man sich mit Statistik und Wahrscheinlichkeit befasst. Ich glaube nicht dass Inno lügt, ich glaube nur, dass Inno etwas nicht sagt.![]()
Hätte es nicht besser formulieren können ...ich hoffe wir bekommen die Truhen und das alte Punkte-System wieder. Hat nicht ganz so viel von einer Losbude oder Lotto-Spiel
Ach ja und das Hämmern brauch ich auch nicht mehr
Das entspricht leider auch nicht ganz den Aussagen Tacheless (obwohl, wenn sie "... und reichlich 'Glück' gehabt hätte", geschrieben hätte ... - hätte, hätte, Fahradkette - denn "einig" haben es bestimmt/vielleich/ganz sicher (?) wirklich geschafft:Den Aussagen hier zufolge hat es wieder erhebliche Unterschiede bei den Erfolgen gegeben, die nicht durch Aktivität der Spieler begründet sind. Das wird durch das Ergebnis in meinen Welten bestätigt. Nur bei einem Viertel wurde das Evo-Gebäude bei den "normalen" Quests auf Stufe 10 gebracht, ein weiteres Viertel hat es noch bei den """Bonus-Quests""" geschafft. Das entspricht nicht den Aussagen vor dem Start des Events.
Vielleicht warst du nur nicht "aktiv" genug.@Jirutsu : Nicht jeder, der ein Lebkuchenhaus voll ausgebaut hat, ein zweites erspielt und dafür einige Artefakte erhalten hat, hat auch einen der Bugs ausgenutzt. Man konnte durchaus ohne zu cheaten dies schaffen, wenn man aktiv genug war.
Dem kann ich uneingeschränkt zustimmen (Egal, was Entwickler oder Moderatoren auch behaupten)Insgesamt machte das Event wieder den Eindruck, als sei es schnell mal ins Rennen geworfen worden, ohne richtig durchgeplant zu sein.
...du kannst auch ruhig den letzten Punkt einfüllen - du darfst nur nicht bestätigen, bis du die Forschung tatsächlich machen willstdie nächste bis auf 1 Punkt erforschen und dann eine neue beginnen