• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Muss mal Dampf ablassen 2

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Darf ich mal was nachfragen? Es wird geschimpft ohne Ende, dass die Videos von Inno nur in englisch sind. Wir bieten jedoch immer Untertitel für die Videos an - auf deutsch! Warum die Videos auf englisch sind, haben wir schon sehr oft erklärt, aber gerne nochmals: Da wir die Videos nur einmal drehen und mit diesen so viele Spieler wie möglich erreichen wollen, sind die Videos auf englisch, da dies die Sprache ist, die am meisten verstanden wird auf der Welt.

Wenn jetzt aber Spieler Videos posten, die nicht auf deutsch sind, ist das völlig in Ordnung. Es versteht sie zwar kaum einer, aber egal. Hauptsache man wettert gegen die Entscheidung der Moderation? Oder geht um das Beschweren generell? Oder wird von Seiten einiger Spieler hier mit zweierlei Maß gemessen?
 

DeletedUser

Hast schon recht. müsste man dan Löschgrund: Unkonstruktiv vielleicht sogar inner anderen Sprache schreiben. (oder mit welchen Grund man auch immer Beiträge löscht, die einem nicht passen - ich meine jetzt ausdrücklich NICHT Tacheless (da ich sicherlich gleich nach Beispielen gefragt werde und diese aufgrund von Löschungen gerade nicht "zur Hand" habe - Aber eins ist mir aufgefallen: Satirische oder ironische Beiträge sind seitens der Moderatoren sehr unbeliebt und löschwürdig - wahrscheinlich weil sie sich zu ausländisch anhören?)
Hier ging es ja um die Sprache (in dem Fall Französisch) allgemein, nur Frage ich mich dann, wieso das andere dürfen, denn unter dem Thread "Was hörst du gerade?" ist es nicht anders. Auch hier kann in einem Tschechischen oder Russischen Lied etwas drin vorkommen, was nicht dem Regelwerk entspricht oder?

Darf ich mal was nachfragen? Es wird geschimpft ohne Ende, dass die Videos von Inno nur in englisch sind.
Wie lange ist das denn her? Das macht doch schon lange keiner mehr, da es mittlerweile jeder begriffen hat und weiß.

Wenn jetzt aber Spieler Videos posten, die nicht auf deutsch sind, ist das völlig in Ordnung. Es versteht sie zwar kaum einer, aber egal. Hauptsache man wettert gegen die Entscheidung der Moderation? Oder geht um das Beschweren generell? Oder wird von Seiten einiger Spieler hier mit zweierlei Maß gemessen?
Nein, aber dann macht es für alle einheitlich! ...... und nicht der eine darf, der andere nicht? Denn in dem Thread, "Was hörst du gerade?" ist es nicht anders?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jirutsu

Noppenpilz
da dies die Sprache ist, die am meisten verstanden wird auf der Welt
Ich glaube, dann müssten die Videos in irgendeiner Chinesischen Sprache gedreht werden (Mandarin, glaub ich ;)

Hier ging es ja um die Sprache (in dem Fall Französisch) allgemein,
Ich verstehe das so, dass es um eine Löschung ging und die (fremde) Sprache der genannte Grund war. Bei anderen Löschungsgründen ist es ebenfalls (manchmal) unverständlich, dass gelöscht wird (ich sage NICHT, das es IMMER so ist!!!!)
 

DeletedUser

ch verstehe das so, dass es um eine Löschung ging und die (fremde) Sprache der genannte Grund war. Bei anderen Löschungsgründen ist es ebenfalls (manchmal) unverständlich, dass gelöscht wird (ich sage NICHT, das es IMMER so ist!!!!)
Mag ja alles sein, deshalb wettert hier noch lange niemand einen Mod und deren Entscheidungen an oder?
Klar das man sich in erster Linie aufregt, wenn gelöscht wird und man den Grund nicht erkennt? Denn es ist auch in anderen Threads nicht überall die "Deutsche Sprache" vorhanden. Wir leben im 21. Jahrhundert und sind alles Menschen!
 

DeletedUser425

Oje, was habe ich da wieder angefangen. Ich habe mich geärgert und dann poste ich Videos die dann gelöscht werden, obwohl ich das gar nicht so beabsichtigt habe. Wer mich kennt weiß das, es war ja nicht das erste mal. Es ging darum, dass die Moderation nicht nachvollziehen konnte, ob das Video irgendwas unanständiges beinhaltet.
Ich denke nie an unanständiges, oder vielleicht denke ich ständig an unanständiges, dass mir das unanständige gar nicht mehr so unanständig vorkommt, wie es vielleicht anderen vorkommt. Für mich wars nicht unanständig.
Für mich hat es sich erledigt.
Abgesehen davon halte ich das Balancing auch für etwas unanständig.:p
 

Wimpy

Schüler von Fafnir
muss auch mal ...

Ich wurd bei Expect gekickt UND ich wurd aus dem Weltenchat gekickt

Beide Server hab ich quasi erstellt ... grrrrrrrrr


:p so ... JETZT gehts mir besser
 

Wimpy

Schüler von Fafnir
Wenn du musst, dann BITTE nicht hier im Forum. Geh bitte vor die Tür, sonst lassen wir Dampf ab um hier zu reinigen. :D
war das zu ot? lieber über euch beschweren? :D

mir fällt aber aktuell nur eines ein, ich will endlich via App in Fremdwunder was einzahlen können^^

und dazu natürlich auch gezielt nach Spielern suchen können ...
 

DeletedUser

@A S L A N mein popcorn ist dampfend frisch.. deshalb ist es auf jeden fall on top :D
^^ :D ^^

.. .. .. ich mag das Forum, ist besser wie die Telekom und hat sowas von einer Zartbitter Schokolade. :D Da sind Popcorn schon gar nicht mehr ausreichend aber ein gelungenes Future. ^^ Sei es drum, man soll hier ja Dampf ablassen, in was für einer Art auch immer, dann tun wir das.
Hab zwar zur Zeit keinen Dampf im Blut aber so einen bitteren Beigeschmack. ^^
NICHT OT .. .. ..
Mist .... durch lesen. lachen und trallala wiedermal Prodi vergessen und wer ist Schuld? Ja ne .... ganz bestimmt nicht die Popcorn. :p
 

DeletedUser2812

Muss auch mal Dampf ablassen :p , denn @Tacheless hat meine Frage immernoch nicht beantwortet, ob Dialekte überhaupt erlaubt seie... Ich meine, als Solchen grenzen ja vielen Forennutzern geradezu aus, denn wir alle sind ja nicht mit multiplen Sprachverständnis/Kultursprache hineingeboren bzw erlernt haben... :rolleyes:
 

DeletedUser

Muss auch mal Dampf ablassen :p , denn @Tacheless hat meine Frage immernoch nicht beantwortet, ob Dialekte überhaupt erlaubt seie... Ich meine, als Solchen grenzen ja vielen Forennutzern geradezu aus, denn wir alle sind ja nicht mit multiplen Sprachverständnis/Kultursprache hineingeboren bzw erlernt haben... :rolleyes:
Mach mir den Darth Vader und ich möchte fortan dein Vater sein :D :D :D :D
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@Scylthe : In manchen Beiträgen hier im Forum ist ein Dialekt rauszulesen. So lange die Beiträge aber verständlich sind, also nicht im tiefsten urbayrisch geschrieben, dass dann nur die Urbayern verstehen, ist es sicherlich kein Problem. Aber geht man davon aus, dass wir ja eigentlich alle gut erzogen sind und wollen, dass unsere Beiträge auch von den anderen Usern verstanden werden, verzichten wir darauf, im tiefsten eigenen Dialekt zu schreiben. Ihr fändet es sicherlich auch nicht toll, wenn ich alle Ankündigungen nun in meinem Heimatdialekt schreiben würde. ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben