• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben Turnierbelohnung

DeletedUser22919

Die Entwickler wurden über das Problem informiert. Leider wird es wohl noch etwas dauern bis zur Behebung. Bis dorthin bitten wir um eure Geduld.

Desweiteren bitten wir darum, sich hier weder zu zoffen oder Offtopic zu schreiben.

die Bitte um ruhiges Verhalten ist ja ok - eine Bitte um Entschuldigung wäre aber mindestens genauso angebracht.Nein, die würde ich erwarten. Ich wiederhole mich zwar (Verspätungen bei Belohnungsausschüttung Turm - mehrere Wochen jintereinander): schon bezeichnend, wie lässig du hier mit einem "wird noch etwas dauern ..." über ein fehlerhaftes gewerbliches Produkt hinweg gehst!

"Die Brötchen, die Sie mir verkauft haben, sind verbrannt" "Ja, hab dem Bäcker Bescheid gesagt - aber morgen und übermorgen werden sie auch schwarz sein - und bleiben Sie bitte ruhig!"
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@rintho : Die Ansage, ruhig zu bleiben, bezog sich auf die, die sich wegen etwas ganz anderes gestritten haben und deren Beiträge gelöscht wurden.

Desweiteren wird an dem Problem gearbeitet. Und da wir derzeit nicht wissen, wann der Fehler behoben wird, können wir in dem Fall nur um Geduld bitten. Zaubern können weder wir noch die Entwickler.
 

DeletedUser22919

Ich zitiere mal von der Webseite von InnoGames:


WIR LEGEN GROSSEN WERT AUF UNSERE COMMUNITY!
Wir von InnoGames legen großen Wert darauf, dass unsere Spieler gut betreut werden. Unsere Community Manager und Supporter stehen jeden Tag bereit, um bei Problemen zu helfen, Spieler zu unterstützen und Fragen zu unseren Spielen zu beantworten. Des Weiteren bietet jedes unserer Spiele umfangreiche Nachschlageseiten und Wikis, die durch unser Team und die Community regelmäßig erweitert werden.

Und jetzt eine Frage an das Unternehmen:

Meint ihr, dass diese Einstellung durch solche "Community Manager" wirklich widergespiegelt wird?
 

DeletedUser

ch zitiere mal von der Webseite von InnoGames:


WIR LEGEN GROSSEN WERT AUF UNSERE COMMUNITY!
Wir von InnoGames legen großen Wert darauf, dass unsere Spieler gut betreut werden. Unsere Community Manager und Supporter stehen jeden Tag bereit, um bei Problemen zu helfen, Spieler zu unterstützen und Fragen zu unseren Spielen zu beantworten. Des Weiteren bietet jedes unserer Spiele umfangreiche Nachschlageseiten und Wikis, die durch unser Team und die Community regelmäßig erweitert werden.

Und jetzt eine Frage an das Unternehmen:

Meint ihr, dass diese Einstellung durch solche "Community Manager" wirklich widergespiegelt wird?
Ohne das ich hier jemand zu nahe treten möchte, aber kannst du es besser, dann bewerbe dich doch bei der Ehrengarde und ganz nebenbei standen hier in der Tat unangebrachte sowie unschöne postings, die aber anscheinend gelöscht wurden!
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@rintho : Vielleicht möchtest du uns verraten, was genau dein Problem ist? Wir haben das Problem längst weitergeleitet. Es wird gerade von einem Entwickler an dem Problem gearbeitet. Wir haben um Geduld gebeten. Mehr können wir in diesem Fall gerade leider nicht tun! Desweiteren möchten wir dich darum bitten, mit dem Offtopic hier jetzt aufzuhören und dich an unsere Forenregeln zu halten. Es wird auch keine übergroße Schriftgröße benötigt, wir sind nicht blind! :)
 

Anoli2

Experte der Demographie
Fehler passieren überall - keiner kann von sich behaupten, dass er immer fehlerfrei arbeitet.
Die Moderatoren haben die Fehlermeldung weitergeleitet und mehr können sie derzeit auch nicht tun.
Es ist Sonntag am Morgen und man muss dann den Entwicklern auch die Zeit geben, nach dem Fehler zu suchen und diesen zu beheben.
Verstehe immer die ganze Aufregung nicht, wenn mal was nicht klappt und dass man dann immer die Moderatoren hier angreift.

Also mal runter von der Stressleiter und bleibt alle schön gesund - das ist derzeit viel wichtiger.
 

schnatti0307

Ehem. Teammitglied
Bleibt doch mal ruhig. Ja, wir ärgern uns über fehlende Belohnungen. Aber es ist erstens Sonntag Früh und in Anbetracht der Gesundheitslage mutmaße ich mal, dass sich diese auch auf Inno auswirkt (Home Office, Überstundenausgleich, etc.) und so wenige wie möglich im Firmensitz bzw. an den Servern arbeiten sollen. Das betrifft ja alle. Es ist ärgerlich, ja. Aber es gibt aktuell andere überlebenswichtige Dinge ;)
 

DeletedUser4546

Ich habe auch noch keine Belohnung erhalten, obwohl einige Gemeinschaftsmitglieder ihre schon erhalten haben. Was ist jetzt wohl der Fehler?
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Da der deutsche Server noch nicht fertig abgearbeitet ist, gibt es auch nicht auf allen Welten schon die Belohnungen. Dauert wohl noch etwas.

Und das einige Spieler zu viele Belohnungen bekommen haben, leiten wir auch gerade weiter.
 
Oben