• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Muss mal Dampf ablassen 2

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Jirutsu

Noppenpilz
Du brauchst niemals 1:4 tauschen, wie bereits gesagt und gegenteiliges wirst wohl schwer zeigen können, da es schlicht und ergreifend nicht vorkommt.
und schlicht und ergreifend ICH das nicht behauptet habe. Egal wie sehr du dich auch windest und ein 10-30% Verlust als "Lapalie" darzustellen versuchst. Aber für dich könnte ich 10 Seiten schreiben. Das würde nix ändern. Ich danke dir für deine Beiträge. Aber jetzt hol dir deinen Fisch von jemand anderen. Bitte.
 

Jirutsu

Noppenpilz
Ach bitte zeigs mir doch großer Meister ... (Wo ICH geschrieben habe, dass man 1:4 tauschen muss) ICH habe von unfairen Angeboten geschrieben und 10-30% (rechne die Summe mal auf dein Gehalt hoch) mehr zu verlangen, nur weil man das Glück hatte, das "richtige" Bonusgut zu besitzen, empfinde ich als unfair. Du kannst ja anderer Meinung sein. Aber lass mir bitte meine und stelle nicht unwahre Behauptungen auf. Das ist nicht nur unfair sondern ... ><((((*>
 

Jirutsu

Noppenpilz
Bitte RICHTIG zitieren:
ErestorX schrieb:


dann ist das doch deren Sache, außer ihnen selber wird dadurch niemand geschädigt.
außer, sie haben garkeine andere Möglichkeit zu ihren z.B. für dem Ausbau benötigten Gütern zu kommen. Bevor ihre eigenen Güter nutzlos "zerfallen" Und es werden sicherlich nicht die "Massengüter 1:4 angeboten.
Einige Spieler haben sich sogar darauf "spezialisiert" für Güterknappheit zu sorgen, indem sie z.B. alle einigermaßen vernünftigen Angebote aufkaufen und dann verteuert wieder anbieten. Ist ja normal und erlaubt. Andere spekulieren lieber auf Fehlklicks von unerfahrenen oder unachtsammen Spielern. Jaja. Ich weiß: Selber Schuld. Und es ist erlaubt.
Aber nicht wieder eine Disskusion mit Hartcorekapitalisten, die (im erlaubten Rahmen) sich an andere mit weniger Glück (z.B. bei der "Zuweisung" von Bonusproduktionen) "gütlich tun und sich bereichern. Ist ja erlaubt.
><((((*> und jetzt ist gut. (das war der letzte Fisch)
Wenn ich mich auf die Aussage zum 1:4 hätte beziehen wollen, hätte ich diesen Teil auch mitzitiert (so wie du @Romilly
 
Zuletzt bearbeitet:

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Dieser Thread hier ist eigentlich dafür gedacht, Dampf abzulassen und nicht über die Handelsangebote anderer Spieler zu diskutieren. Hier wäre es vielleicht angemessen, einen eigenen Thread zu erstellen.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Wir haben hier jetzt einiges gelöscht. Wie ich zuvor schon schrieb, artet das hier in Offtopic aus und das von einer hässlichen Seite.

Und um auch mal Dampf abzulassen: Ich ärgere mich darüber, dass Moderatorenanweisungen absichtlich ignoriert werden und sich hinterher beschwert wird, wenn man dann Ärger bekommt, den man selbst verschuldet hat.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@Killy : Es geht hier in dem Thread um Dampf ablassen und nicht darum, seitenlang über den Handel zu diskutieren und sich gegenseitig anzufahren. Ihr wurdet gebeten, die Diskussion auf einen anderen, passenden Thread zu verlegen, das habt ihr ignoriert.
 

Killy

Schüler der Goblins
@Killy : Es geht hier in dem Thread um Dampf ablassen und nicht darum, seitenlang über den Handel zu diskutieren und sich gegenseitig anzufahren. Ihr wurdet gebeten, die Diskussion auf einen anderen, passenden Thread zu verlegen, das habt ihr ignoriert.

Das hier ist doch aber genau der Thread in dem man auch mal eine Diskussion führen kann ohne extra einen Thread dafür aufmachen zu müssen. :rolleyes:
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@Killy : Ihr wollt, dass euer Feedback weitergeleitet wird? Dann postet im entsprechenden Thread bzw. erstellt einen dafür. Ein Thread, der nur zum temporären Dampf ablassen da ist, ist hierfür nicht der geeignete Thread.

Dies ist aber auch alles wieder Offtopic und somit bitten wir darum, dass das Thema dann hier bitte auch aufhört.
 

Killy

Schüler der Goblins
@Killy : Ihr wollt, dass euer Feedback weitergeleitet wird? Dann postet im entsprechenden Thread bzw. erstellt einen dafür. Ein Thread, der nur zum temporären Dampf ablassen da ist, ist hierfür nicht der geeignete Thread.

Dies ist aber auch alles wieder Offtopic und somit bitten wir darum, dass das Thema dann hier bitte auch aufhört.

Nicht alles ist immer Feedback was weitergeleitet werden soll (persönlich habe ich bei den meisten Dingen eh nicht das Gefühl, dass es irgendetwas bringt, dass Dinge weitergeleitet werden, da meistens anscheinend nichts passiert daraufhin), manchmal möchte man einfach nur eine Diskussion führen und nicht einen Extrathread für jede Kleinigkeit aufzumachen, damit alles perfekt nach Themen sortiert ist.

Also passend zum Dampf ablassen, mir geht es auf die Nerven, dass hier des öfteren mMn Dinge als "offtopic" gelöscht werden, die durchaus ihre Berechtigung haben.
 

Jirutsu

Noppenpilz
Für mich ist das Thema erledigt (ein häckchen mehr auf meiner Ignore-Liste) Anstatt Dampf abzulassen wird durch solche Diskusionen nur Dampf erzeugt. Nein Danke.
 

Jeg Chamei

Schüler der Zwerge
Gabs/gibts nicht schon threats über das Güterungeleischgewischt bzw. das, nennen wir es mal seltsame" Handelsverhalten von manchen Mitspielern?
Ist das Feedback dass gerade das Ungleichgewicht bei erweckten Gütern zu wirklichen Nachteilen im Spiel führt eigentlich bei den Entwicklern angekommen. Dieses Feedback gab es doch vermehrt seit dem dei Elvenar eingeführt wurden?

um mal Dampf abzulassen, mich ärgert das dieses seit langen Monaten bekannte und im übrigen schon abzusehende Problem nicht angegangen wird (ebenso wie das Rollenelend das im Grunde ja die harmlosere Variante des gleichen Problems ist) und wir auch reichlich wenig Informationen über ein ob und wann der Problemlösung bekommen.

Dies darf als Feedback gerne mal weiter geleitet werden.
 

Jirutsu

Noppenpilz
images.jpg
Ist zwar kein smily, aber zur Not tuts der auch ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben