• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

DeletedUser

Menschen--------------------------Elfen
Mensch.PNG
Elf.PNG
 

DeletedUser1721

Das ist anscheinend ein Anzeigefehler dieses Planers! (Der Entwickler ist wohl ein Mensch:eek::D)
Bevor man als Elf seine Gebäude plaziert,muss man die gesamte Fläche drehen! Erst dann wird es richtig angezeigt!

:confused: ??? Ich hab als Elfe geplant und ich musste nix drehen ... wurde alles direkt so angezeigt, wie es werden soll laut der bekannten Angaben ... die Richtung der Häuser hatte sich auch korrekt verändert wenn man Stufe 19 und Stufe 20 vergleicht. Auch die restlichen Gebäude waren in den mir bekannten Ausrichtungen angezeigt (Werkstätten, Wunder, Kulturobjekte usw.) ...
 

DeletedUser1721

@Alarich ... ich glaub ich werd blond :eek:;) ... Ich muss mir doch meine Stadt im Spiel einfach nur gedanklich nach links kippen, dass sie "gerade" steht anstatt schräg, denn schräg auf die untere Ecke stellen geht mit dem Stadtplanertool eben nicht ... und schon stimmt mein Plan im anderen Thread ?!
 

DeletedUser

genau FANI.. musst du dir nur nach rechts gekippt vorstellen, ansonsten passt alles.;)
 

DeletedUser1721

Puh ... also entweder den Plan gedanklich nach rechts kippen oder die Original-Stadt gedanklich nach links ... und ich dachte schon, ich wäre von falschen Voraussetzungen ausgegangen und müsste meine Stadt nochmal komplett umbauen, weil ich wieder eine Abmessung falsch verstanden hab ... Ihr könnt einem aber wirklich den Angstschweiß auf die Stirn treiben :p
 

DeletedUser679

@Alarich ... ich glaub ich werd blond :eek:;) ... Ich muss mir doch meine Stadt im Spiel einfach nur gedanklich nach links kippen, dass sie "gerade" steht anstatt schräg, denn schräg auf die untere Ecke stellen geht mit dem Stadtplanertool eben nicht ... und schon stimmt mein Plan im anderen Thread ?!
Sorry für mein Rechts-Kick! Hau ich mir meinen Schädel nach links,seh ick dermassen unvorteilhaft aus...geht garnicht!:eek::D
Natürlich ist es immer eine Sache der Sichtweise! Deswegen haben ja auch so viele ein Problem damit ob es nun 4x3 oder 3x4 heisst!:rolleyes:
Bleib aber lieber bei Deiner natürlichen Haarfarbe...Natur ist IN!!;)
 

DeletedUser920

ist ein nettes tool, muss ich ja sagen, danke Aphelion :) meine Stadt sieht in dem tool noch schöner aus als im spiel *kicher*

jetz habe ich aber 2 fragen: wie kopiert, bzw fügt ihr euren Stadtplan hier ins forum ein? wie geht das ?

und woher bekommt ihr die ork Gebäude? bei mir werden die Gebäude nur bis stufe 19 angezeigt...

Danke schonmal
 

DeletedUser

@TwelveMonkeys
Kopiere den Code aus dem Planer SpeicherMenü und erstelle ein Pastie auf http://pastie.org/.
Im Forum ist es anders nicht möglich auf Grund der Zeichenbegrenzung.

Ork Gerbäude bekommst du, indem du die Version von 1.9 auf 1.10 Beta umstellst.
 

DeletedUser920

aye, vielen dank für die schnellen antworten, ich schaus mir heute abend mal an :)
 

Tha Loaharge

Erforscher von Wundern
schlagt euch :D

nachdem dann alle Güter eine Rasse bekamen, die dran rumbauten...kommen nach den Zwergen endlich die Waldwichtel und begrünen die Steine wieder??? :cool:
 

DeletedUser679

Nach einem Klick auf "BEWEGEN" erhält man nun sofort ein komplettes Raster des gesamten Dorfes zur Ansicht,ohne vorher ein Gebäude ausgewählt zu haben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser143

Also es gibt sie noch, kleine nicht wirklich spielrelevante Neuerungen, die aber trotzdem viel Freude machen.:)
Passend vor bzw. mit dem Update mit erhöhter Bautätigkeit, danke.
 

DeletedUser143

So gerade nochmal auf dem Betaserver nachgeschaut und nun auch endlich rausgefunden, warum jeder Spieler für das Verhandeln ab dem 10.Ring Orks braucht, selbst wenn er noch Tausende WP von der dazu nötigen Forschung entfernt ist - unfairer geht's ja kaum noch - und warum diese Änderung zwar ohne wirkliche Argumente, aber dafür umso hartnäckiger durchgedrückt wird.

"Premium city expansions are no longer tied to your Main Hall level - the maximum number of this type you can have in your city is 33"

Viele vom Spielprinzip her völlig unverständliche Änderungen lassen sich doch immer wieder ganz einfach erklären, auch wenns manchmal eine oder 2 Wochen dauert.:rolleyes:
Aber manch einen wird's trotzdem freuen.;)
 

DeletedUser143

Eben auch erst gesehen. Diesmal allerdings wie erwartet. 2 Wochen bis Ver 1.11 sind die Wunder noch optional.;)

"Technologies for the Ancient Wonders in Chapters II, III and V are now part of the core research tree and therefore mandatory to Research"
 
Oben