• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zur Sommersonnenwende

Lukas Fledermaus

Pflänzchen
Die beiden Questgeber sind von einander unabhängig, es gibt einmal den der Täglich eine Quest gibt, und dann den der eine Quest nach der anderen frei gibt.
Also der eine Questgeber mit den 20 Begegnungen bleibt stehen wenn ich das Quest nicht beende.
Ein zweiter Questgeber kommt dann ab 00:00 mit neuen Quests?

Letztendlich will ich einfach wissen, ob die 20 Begegnungen nun stehen bleiben, bis ich die erledigt habe oder das gesamte Quest vorbei ist.

Mein Problem ist nämlich, dass ich gerade in dem Wissensstrang angelangt bin wo ich die Kaserne und Rüstkammer pimpen kann. Die Provinzquests kann ich kämpfend nicht mehr schaffen, weil meine Soldaten zu schwach sind. Das Sommernachtsquest wäre für mich dann so gut wie vorbei, weil ich die ganzen Ressourcen brauche um meine Soldaten hochzubringen.
 

DeletedUser2767

GLÜCK ist hier das Stichwort JAAA ich hatte keins :( sowas gemeines :p ) und das in allen 3 Welten, bei allen 3 Truhen wo gibts denn sowas :D
 

DeletedUser143

Also der eine Questgeber mit den 20 Begegnungen bleibt stehen wenn ich das Quest nicht beende.
Ein zweiter Questgeber kommt dann ab 00:00 mit neuen Quests?

Letztendlich will ich einfach wissen, ob die 20 Begegnungen nun stehen bleiben, bis ich die erledigt habe oder das gesamte Quest vorbei ist.

Mein Problem ist nämlich, dass ich gerade in dem Wissensstrang angelangt bin wo ich die Kaserne und Rüstkammer pimpen kann. Die Provinzquests kann ich kämpfend nicht mehr schaffen, weil meine Soldaten zu schwach sind. Das Sommernachtsquest wäre für mich dann so gut wie vorbei, weil ich die ganzen Ressourcen brauche um meine Soldaten hochzubringen.

Die eine Questreihe läuft durch bis du sie beendet hast, sollen laut Beta insgesamt 20 Quest sein. Die kannst du theoretisch alle heute machen.
Die täglichen Quests bleiben auch stehen bis du sie erledigt hast. Kannst aber nur maximal 1 pro Tag machen. Schaffst du sie heute nicht hast du morgen 2 usw. Wie viele es da gibt weiß noch keiner, Event läuft auf dem Betaserver ja auch erst 2 Wochen.;)

Steht auch so in der Ankündigung:
"Die erste Questreihe wird während des Event zur Verfügung stehen und kann wie jede normale Questreihe erledigt werden. Die zweite Questreihe hat eine etwas andere Mechanik. Jeden Tag wird eine neue Quest freigeschaltet, die ihr lösen könnt. Sollte es euch nicht möglich sein, euch einen Tag lang einzuloggen, macht euch keine Sorgen: Die Quests werden einmal täglich freigeschaltet, selbst wenn ihr nicht online seid, wäre es euch in so einem Fall möglich, mit der Questreihe aufzuholen sobald ihr wieder online seid"
 

Lukas Fledermaus

Pflänzchen
@Lukas Fledermaus warte mal bis Morgen Abend 20 Uhr , die Tuniere kannste auch Verhandeln ;) Stufe 1 kostet noch nicht soviele Güter ok ?! ^^

Ich weiß, das ist jetzt richtiges Jammern auf hohem Niveau ;)

Aber dass hier ist etwa das simpelste an Begegnungen. Das Ganze 20 mal sprengt definitiv meine derzeitigen Möglichkeiten es in 24 Stunden zu schaffen. Das dauert länger und wenn ich meine Resourcen zu dem Quest einsetze, bleibe ich quasi auf der Stelle stehen.


Provinz.JPG


Selbstverständlich danke ich dir für deine Antwort.

Grüße,
Lukas
 

DeletedUser2767

Danke Haro ich dachte das zählt für die ganze (Erste) Quest :p (ich denke ich habe heute meinen schussel Tag :D )
 

DeletedUser143

Einige Preise kommen aber auch mehrmals als Tagespreis, vor allem die 1x1 Kulturdinger.
 

DeletedUser2767

Mein Gott was ihr alles wisst :) Danke gut zu wissen, dass gebe ich direkt mal so weiter ;)
 

DeletedUser2767

Aber dass hier ist etwa das simpelste an Begegnungen. Das Ganze 20 mal sprengt definitiv meine derzeitigen Möglichkeiten

Kann dir denn deine Gemeinschaft nicht helfen mit Gütern, so das es dir möglich ist die Quest abzuschließen? Ich frage unsere etwas kleineren ständig, ob sie irgendwas brauchen, um in der Quest weiter zu kommen.
 

DeletedUser370

Ich weiß, das ist jetzt richtiges Jammern auf hohem Niveau ;)

Aber dass hier ist etwa das simpelste an Begegnungen. Das Ganze 20 mal sprengt definitiv meine derzeitigen Möglichkeiten es in 24 Stunden zu schaffen. Das dauert länger und wenn ich meine Resourcen zu dem Quest einsetze, bleibe ich quasi auf der Stelle stehen.
....schnipp.....

Du hast so viel Zeit wie du brauchst, um die Quest zu schaffen - also, wenn du nicht zwingend den Tagespreis haben willst, der nur 24 Stunden zu bekommen ist... wobei die wohl auch mehrfahc kommen, und sich gar nicht alle lohnen^^
 

DeletedUser897

Die Skalierung der Werte auf den Tagespreissen ( die kleinen Kulturteilchen ) ist ziemlich heftig , mir gerade aufgefallen auf W1 Acc 370 Kultur der heutige " Bronzene Wächter " 2x1 auf W3 118 :D hab den 2x da stehen ^^ *gewonnen .
Schön wäre es wenn die mit dem Lvl mitwachsen würden o_O .

Zur Questreihe , warum schafft man es nicht Gleiche Bedingungen zu schaffen ? Quests wie eine 24h Produktion sind z.b. gleich , diese Quest 20 Eroberungen oder Scouten einer Provinz sind so rapiad unterschiedlich , klar das sich da viele betroffen/verspasst fühlen !

Gumo Aaerox :)

P.S.: @Lukas Fledermaus das wäre meine :confused: fair oder *Ironie bei ^^
ejsepfjbf39.jpg
 

DeletedUser2085

Die Skalierung der Werte auf den Tagespreissen ( die kleinen Kulturteilchen ) ist ziemlich heftig , mir gerade aufgefallen auf W1 Acc 370 Kultur der heutige " Bronzene Wächter " 2x1 auf W3 118 :D hab den 2x da stehen ^^ *gewonnen .
Schön wäre es wenn die mit dem Lvl mitwachsen würden o_O .

Zur Questreihe , warum schafft man es nicht Gleiche Bedingungen zu schaffen ? Quests wie eine 24h Produktion sind z.b. gleich , diese Quest 20 Eroberungen oder Scouten einer Provinz sind so rapiad unterschiedlich , klar das sich da viele betroffen/verspasst fühlen !

Gumo Aaerox :)

P.S.: @Lukas Fledermaus das wäre meine :confused: fair oder *Ironie bei ^^
ejsepfjbf39.jpg

Du bist doch Elfe, oder? Hau denen 5 Magierinnen entgegen und du schaffst das sogar locker auf Auto-Kampf. ;)
 

DeletedUser897

Du bist doch Elfe, oder? Hau denen 5 Magierinnen entgegen und du schaffst das sogar locker auf Auto-Kampf. ;)

Ich weiss ( äh Auto würd da nix zuviel Gemüse ), es geht aber um 20x also 20 Begegnungen und das ist schon Happig o_O btw. eben W2 durch...danach kam 9 Relikte sammeln *lach nochmal kloppen :D
 

DeletedUser2085

Ich weiss ( äh Auto würd da nix zuviel Gemüse ), es geht aber um 20x also 20 Begegnungen und das ist schon Happig o_O btw. eben W2 durch...danach kam 9 Relikte sammeln *lach nochmal kloppen :D

Ja, 20 ist schon happig... zum Glück hatte ich meine 200 Provinzen zusammen. :D Dafür darf ich jetzt warten, bis das Turnier beginnt um die Relikte zu sammeln. Mein Kundschafter ist noch 'nen Tag unterwegs...
Aber solche schönen Quests wie "Sammel XX Relikte" wird's ja danach nochmal geben. ;)
 

Lukas Fledermaus

Pflänzchen
Die Skalierung der Werte auf den Tagespreissen ( die kleinen Kulturteilchen ) ist ziemlich heftig , mir gerade aufgefallen auf W1 Acc 370 Kultur der heutige " Bronzene Wächter " 2x1 auf W3 118 :D hab den 2x da stehen ^^ *gewonnen .
Schön wäre es wenn die mit dem Lvl mitwachsen würden o_O .

Zur Questreihe , warum schafft man es nicht Gleiche Bedingungen zu schaffen ? Quests wie eine 24h Produktion sind z.b. gleich , diese Quest 20 Eroberungen oder Scouten einer Provinz sind so rapiad unterschiedlich , klar das sich da viele betroffen/verspasst fühlen !

Gumo Aaerox :)

P.S.: @Lukas Fledermaus das wäre meine :confused: fair oder *Ironie bei ^^

Ja, da wärs zu 100% bei mir vorbei mit diesen Gegnern.
Aber ok, es ist mein erstes Quest und wenn das alles gleich zu Anfang einfach wäre, könnte es auch schnell mal langweilig werden.

Du hast so viel Zeit wie du brauchst, um die Quest zu schaffen - also, wenn du nicht zwingend den Tagespreis haben willst, der nur 24 Stunden zu bekommen ist... wobei die wohl auch mehrfahc kommen, und sich gar nicht alle lohnen^^

Nun kommen noch 5 Begegnungen dazu, also 25 Begegnungen. Ja ich hab noch Zeit :p

Es hat mich nur doof erwischt, weil meine Kaserne- und mein Rüstkammer gerade erst mal zu erhöhen sind bevor ich gemischt mit Kampf und Material die Begegnungen abwickeln kann.

Ich wünsche uns allen Glück und den einen oder anderen Tagespreis.

Grüße,
Lukas
 

DeletedUser

Weiß jemand schon ob es bei der einen Questreihe über die 20ste Quest hinausgeht? Wenn nicht, kommt dann in einer Woche eine neue 20ger Questreihe?
2. Ist es besser nur die Goldtruhe zu öffnen, um die meisten Mondsplitter zu bekommen?
 
Oben