• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zur Sommersonnenwende

DeletedUser

zu spät es hat geklappt im 2. anlauf ,aber die zeit ist verloren !
 

DeletedUser

Ich hätte eine Frage zur Quest "Schließe 20 Begegnungen ab (oder besitze mindestens 200 Provinzen)".
Ein Mitspieler hat diese Quest schon abgeschlossen, bei ihm wurde anfangs die Anzahl der Provinzen angezeigt.
Als er jedoch Begegnungen abgeschlossen hat, sprang die Anzeige um und die Anzahl der Begegnungen wurde nun angezeigt.

Bei mir ist das aber leider nicht so - obwohl ich mittlerweile 16 Begegnungen abgeschlossen habe zeigt die Anzeige leider immer noch die Anzahl meiner Provinzen an.
Wird das dann im Hintergrund trotzdem mitgezählt und die Quest gilt als abgeschlossen, wenn man die 20 Begegnungen hinter sich hat?
Würde mich sehr über eine genauere Info zu dieser Quest interessieren - danke schon mal dafür!

LG Chada
 

DeletedUser320

Ich hätte eine Frage zur Quest "Schließe 20 Begegnungen ab (oder besitze mindestens 200 Provinzen)".
Ein Mitspieler hat diese Quest schon abgeschlossen, bei ihm wurde anfangs die Anzahl der Provinzen angezeigt.
Als er jedoch Begegnungen abgeschlossen hat, sprang die Anzeige um und die Anzahl der Begegnungen wurde nun angezeigt.

Bei mir ist das aber leider nicht so - obwohl ich mittlerweile 16 Begegnungen abgeschlossen habe zeigt die Anzeige leider immer noch die Anzahl meiner Provinzen an.
Wird das dann im Hintergrund trotzdem mitgezählt und die Quest gilt als abgeschlossen, wenn man die 20 Begegnungen hinter sich hat?
Würde mich sehr über eine genauere Info zu dieser Quest interessieren - danke schon mal dafür!

LG Chada


Bei meinen Menschen war das auch so, ist nur ein Anzeigefehler, du solltest also die Quest ganz normal nach 4 weiteren Begegnungen beenden können.
 

DeletedUser679

Ich hätte eine Frage zur Quest "Schließe 20 Begegnungen ab (oder besitze mindestens 200 Provinzen)".
Ein Mitspieler hat diese Quest schon abgeschlossen, bei ihm wurde anfangs die Anzahl der Provinzen angezeigt.
Als er jedoch Begegnungen abgeschlossen hat, sprang die Anzeige um und die Anzahl der Begegnungen wurde nun angezeigt.

Bei mir ist das aber leider nicht so - obwohl ich mittlerweile 16 Begegnungen abgeschlossen habe zeigt die Anzeige leider immer noch die Anzahl meiner Provinzen an.
Wird das dann im Hintergrund trotzdem mitgezählt und die Quest gilt als abgeschlossen, wenn man die 20 Begegnungen hinter sich hat?
Würde mich sehr über eine genauere Info zu dieser Quest interessieren - danke schon mal dafür!

LG Chada
Bei meinen Menschen war das auch so, ist nur ein Anzeigefehler, du solltest also die Quest ganz normal nach 4 weiteren Begegnungen beenden können.
So ist es!:)
 

Ashrak

Ehem. Teammitglied
Es wird nur die Bedingung angezeigt die weiter ist. Wer also 179/200 Provinzen hat wird diese immer sehen bis er 19/20 Begegnungen erledigt hat.
 

Hagen.von.Tronje

Starke Birke
Bei mir sind keine gespielten Begegnungen zu sehen. Habe ich jetzt 1 oder 2 oder 10 gespielt. Die Anzeige ist sehr mangelhaft.
 

Anhänge

  • snip_20160809191526.png
    snip_20160809191526.png
    282,3 KB · Aufrufe: 99

DeletedUser2600

Also die Tunier Begegnungen scheinen schon mal nicht mit zu zählen ... :mad:
 

DeletedUser

Das Event ist einerseits eine willkommene Abwechslung, andererseits wieder Grund zum Ärgern. Wenn Quests nicht funktionieren und man wieder den Support anschreiben muss, macht das keinen Spaß. Habe schon so aufgehört, reguläre Quests zu erfüllen, bei denen man was bauen muss - weil's immer ne Glücksache ist, ob sie dann auch abgeschlossen werden oder nicht. Bei einem Event mit begrenzter Zeit ist es umso frustrierender, wenn man stecken bleibt.
 

Sunwind

Kluger Baumeister
was ist das denn nun wieder? Wieso zählen die Turnierbegegnungen nicht? Ich soll 20 Begegnungen abschließen. Nirgends sehe ich wie viele ich schon erledigt habe. Durch den nachträglichen Zwang mit den Antiken Wundern hab ich alle Provinzen abgeschlossen die gingen, um an die Bücher zu kommen. Ich habe 188 Regionen erkundet und brauche 1 Tag pro Erkundung. Super kann ich da nur sagen. Ich hinke also schon mal 3 Tage hinterher oder ich muss unsummen EG ausgeben um die Erkunder zu beschleunigen. Spaß ist was anderes.
Aufgabe 8 : Erkunde 1 Provinz wieder 24 Stunden warten
Aufgabe 10:Sammle 12 Relikte, wenn ich bei der Aufgabe bin und das Turnier durch ist, brauch ich ja wieder 1,5 Provinzen
wenn wenigstens die Turnierbegegnungen mit gezählt hätten, aber so ist das einfach nur super zäh.
Sunwind
 

DeletedUser11

Also die Tunier Begegnungen scheinen schon mal nicht mit zu zählen ... :mad:

Nein, Turniere gelten nicht als normale Begegnungen sondern eben als Turnier, daher zählen diese auch nicht mir und ich meine auch, in diesem Thread schonmal gesagt zu haben, dass diese nicht zählen.

Bei mir sind keine gespielten Begegnungen zu sehen. Habe ich jetzt 1 oder 2 oder 10 gespielt. Die Anzeige ist sehr mangelhaft.

Dir wird bei der Quest eben angezeigt, bei was du Prozentual gesehen weiter bist. Wenn du also 150/200 Provinzen hast, sind dies 75%. Dass heißt, dir werden die Begegnungen erst angezeigt, wenn du mehr wie 75% abgeschlossen hast, sprich du benötigst mindestens 16 Begegnungen damit sie gezeigt werden.
 

DeletedUser11

In den Begegnungen kannst du kämpfen oder handeln. Das ist egal.
 

DeletedUser1721

Aber die Relikte aus den Turnieren zählen ;)

Andere Frage ... wie viele Kisten öffnet ihr denn so am Tag ?! Könnte heute noch eine dritte kleine Kiste aufmachen ... (habe für mich beschlossen, dass mit mehreren kleinen Kisten zumindest für die "normalen" Belohnungen die Ausbeute insgesamt höher / abwechslungsreicher ist).
 

DeletedUser277

Zunächst war ich doch erfreut, das auch in diesne Spiel Events angeboten werden. Nach kurzer Zeit allerdings mein erster ernüchternder Eindruck:

1. Unfaire Quest = Z.B. Erkunde eine Provinz = Wartezeit fast 3 Tage
2. Anscheinend schlechte Entwicklungsqualität. Ansonsten wären heute die Server wohl nicht andauernd wg. Wartungsarbeiten unten.

Fazit: Gute Idee - leider schlechte Umsetzung und Qualität
 

DeletedUser2600

Nein, Turniere gelten nicht als normale Begegnungen sondern eben als Turnier, daher zählen diese auch nicht mir und ich meine auch, in diesem Thread schonmal gesagt zu haben, dass diese nicht zählen.

.

Naja, aber in der Aufgabe stand 0 von "normaler" Begegnung! Da stand nur Begnung, das hätte wie so einiges besser kommuniziert werden können ...

1. Unfaire Quest = Z.B. Erkunde eine Provinz = Wartezeit fast 3 Tage
OMG ... und nun ist dieses Event absolut unschaffbar für alle ... oh nein warte es geht ja 20 TAGE lang ... Die Aufgaben sind schon gut ausgewogen es sind sowohl Aufgaben drinne die für kleine Länger dauern und Aufgaben drinne die für größere ab K5 länger dauern. Das einzige was man bemangeln kann ist die teilweise absolut unklaren Definierungen der Aufgaben, s.o.. So wie die üblichen Fehler bei Bauquests, das Ausbauten nur dann zählen wenn man on ist, oder mal gar nicht zählen.

Naja, bis auf die definierungsprobleme und üblichen Baufehlern, kann man mal die Entwickler loben.
 
Oben