• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Update auf Version 1.10

Noctem

Met & Ambrosia
Ich lese hier immer wieder von MINUS Einwohner und Kultur...
macht das sinn?
wenn du den Platz für die Gastrasse nutzen willst kannst du das machen... nur geht dann halt nix anderes auszubauen... außer Kultur/Wohnhäuser bis das minus wieder weg ist... ich persönlich halte diesen Weg für eine enorme Spaßbremse... daher mache ich es nicht.
 

DeletedUser

Ja und ausserdem wird man dann in der Rangliste nach unten katapultiert...xD
Ich glaub ich bleibe beim Mittelweg und gut ist...
 

DeletedUser

Eine Spaßbremse wäre zu warten bis man die nötigen Erweiterungen erspielt hat, um die Ork-/Goblingebäude bauen zu können. Was würde einem da für Zeit unnötig verloren gehen! Lieber vorher ein paar Häuser abreißen, was man später so oder so tun muss, falls man nicht alles voller Diakultur hat. Natürlich kostet das vorher ein paar Rankingpunkte, ich hab auch ein paar eingebüßt, aber langfristig gewinnt man, da man schneller mit dem Ausbau beginnen kann. So kann man direkt alles bauen und ausbauen und ist schnell mit der Forschung durch. In der Zwischenzeit kann man dann nach und nach seine Häuser ausbauen, bis man aus dem Minus wieder raus ist. Anschließend sofort die Kaserne und das HG aufleveln. So ist es am besten.

Bevor man die Abrissaktion startet sollte man allerdings seine Rüstkammern auf St.23 bringen, damit man Orks prodden kann, ganz wichtig.
 

DeletedUser4056

Mist - diese quest erfüllt sich bei mir auch nicht mit 1 Sammelpunkt
 

DeletedUser1647

Relativ zu Anfang hatte ich ja 12 Pilzfarmen und 2 Sammelpunkte geplant und schnell kapiert, dass ich damit gar nicht erst loslegen brauche. Aber auch der Plan mit den 10 Pilzfarmen je Sorte laufen zu lassen und einen Sammelpunkt pro Sorte ist leider nicht wirklich umsetzbar, sonst würden 10 der Pilzfarmen fast ständig im Leerlauf stehen, wegen der Pilze der Weisheit und Sammelpunkte im Leerlauf weil die Psychopilze ständig ausgehen ... daher wird jetzt so bestückt, wie es gerade passt. Wahrscheinlich führt das bei dem ein oder anderen Produkt zu einer irgendwann nicht mehr benötigten "Überproduktion" ...

Das Verhältnis Ork/Pilz 1:10 passt schon, man braucht von jedem Ork/Pilzzeug etwa gleiche Produktionzeiten und bei den Pilzen 10 x solange wie bei den Orks - nur nicht gleichmäßig verteilt, anfangs brauchts für den Ausbau erstmal hauptsächlich Noppen Psychos und Abfall.

... brauche keine ABM, nur damit ich nach irgend einer verqueren Denke eines Spielentwicklers vielleicht irgendwie "flüssig" durchkomme

Glaube weder, das ein flüßiges Durchkommen geplant war, noch, nach den bisherigen Erfahrungen, dass es überhaupt einen konkreten Plan gab - eher, dass es diesmal einfach länger dauern sollte als bei den Feen und das die Erweiterungen nicht reichen sollten...

Ich habe etwas ausgebaut, was ohne Orkzeug möglich war und dann Kultur abgerissen - die wird am Ende ohnehin ausgetauscht. Nun werde ich die nächsten Monate ohne Kultur nix mehr ausbauen können, aber da die Anforderungen an Orkzeug sowieso immer wieder zum zwischenzeitlichen Stillstand führen würde, nehme ich den Stillstand eben am Stück und nutze in der Zeit den Platz zur Pilzproduktion....
 

DeletedUser727

Genau so sehe ich das auch. Dieses ausbremsen beudet für mich nur das wir auf die nächste Gastrasse noch lange lange warten können.

zumal ich es momentan so sehe das noch allerhöchstens 3 Gastrassen kommen
( Kapt. Blaubär - Gummibärchenbande - Schlümpfe )

zu dieser einsicht komme ich drauf wegen dem Forschungsbaum da dieser momentan immer in 30er schritte läuft

160 Provinzen für Orks
190 Provincen für ?
220 Provincen für ? ( denke ab hier steigen einige aus )
250 Provincen für ?
 

DeletedUser1647

Hm, aus deiner Liste könnte man auch schließen, dass die Entwickler schon 6 Gastrassen im Rückstand sind...immerhin sind garnicht wenig Spieler schon weit über 300 Provinzen hinaus ^^
 

DeletedUser143

Stimmt genau. Ich habe heute meine 323. Provinz vollendet und warte auf schnelle Nachlieferung der fehlenden Gastrassen.:D
 

DeletedUser1028

Na ja, ich bin ja einiges gewohnt. Aber die Wartezeiten sind Hammer. Ich setze eine Produktion an und buppps, schlaf ich kurz drauf ein. Nach einigen Stunden werde ich wach, mit der Computermaus in der Hand und... Produktion fertig. Elvenar ist ein besseres Schlafmittel wie das Fernsehen. Ach ja, und einen Dukatenesel brauchst auch noch ( siehe Bild ). Bei anderen Produktionen betreff Orks ist es ähnlich. Viel Wartezeit oder massig Diamonds... Kein Wunder werden bei solch einer Abzocke immer mehr Spieler inaktiv oder hören ganz auf. Da hilft auch kein " Sommerevent ". Das ist genauso langweilig.
 

Anhänge

  • Dukatenesel.JPG
    Dukatenesel.JPG
    62,4 KB · Aufrufe: 116

DeletedUser11

Jo, ich habe die Quest jetzt auch, besitze bereits 2 Sammelpunkte und damit wird die Quest nicht erfüllt. Und nun? Hilft da der support? Ich habe weder den Platz noch die Lust einen weiteren Sammelpunkt zu bauen.

Vielen Dank, dass ihr und auf den Bug in der Quest hinweist, es sollen wirklich 3 Sammelpunkte errichtet werden und wir werden den Fehler hier einmal untersuchen und es entsprechend an die Entwickler weiterleiten.
 

DeletedUser1784

Finde es trotzdem ganz schön happig mit den 3 Sammelpunkten, die sind ja nicht gerade klein. Normalerweise kommen immer Quests mit baue oder besitze 1 Gebäude. Die sollte eher nach unten korrigiert werden. Es hat wieder so einen üblen Beigeschmack von "kaufe gefälligst Erweiterungen".
 

DeletedUser

Danke Prometheus, fast alle Spieler werden bei dieser Quest bis zur Ende der Forschung festhängen, und das ist ziemlich ärgerlich. Kaum jemand baut 3 Sammelpunkte. Es wäre super wenn die Quest ablehnbar wird. Da der Bedarf an Vorräten für den Ausbau ziemlich hoch ist würde ich allerdings ungern auf die Belohnungen aus den Hauptquests verzichten.
 

Noctem

Met & Ambrosia
mit den drei Sammelpunkten werden einige das Hauptquest aufgeben... ich glaube nicht das dies das Ziel von Inno ist... ich glaube eher das es ein misslungener Versuch ist uns dazu zu bewegen laut Inno Zuviel gebaute Gebäude abzureißen... etwas in der Art klang ja hier schon von offizieller Seite durch... nur wird das keiner tun... vor allem nicht wenn der durch ein Quest dazu gezwungen wird. Drei Sammelpunkte, oder einer Stufe drei als Ausweichmöglichkeit hätten es auch getan.
 

Arynell

Saisonale Gestalt
An welcher Stelle ungefähr kommt diese Quest? Ich bin jetzt bei: Erforsche das Hauptgebäude im Orkstil - und ich kann ganz sicher nicht 3 Sammelpunkte bauen - will ich auch gar nicht...
 

DeletedUser143

Das kommt davon, wenn man Inno auf einen Bug hinweist.:rolleyes:
Bisher ging ich, wie viele andere auch, nur von einem Textfehler aus. Wie schon oft gesagt, 3 Sammelpunkte ist absolut übertrieben für die Quest.
Das heißt für alle, die in der Nähe der Quest sind, beeilen und schneller sein als Inno mit dem "Bugfixing". Vom Erforschen des Hauptgebäudes kann sie nicht weit weg sein, genau weiß ich es aber auch nicht mehr.

Bisher war die Quest lt. eigenen Erfahrungen und Info vom Betaserver sozusagen doppelt verbuggt. Hat man keinen oder nur einen Sammelpunkt - ich hatte da Glück - ist sie mit 1 Sammelpunkt erledigt. Hat man schon 2 beim Erscheinen der Quest, steht da ein Zähler mit 2/3 und man muss den 3. bauen, abreißen hilft dann nicht mehr.
 

DeletedUser4056

Vielen Dank, dass ihr und auf den Bug in der Quest hinweist, es sollen wirklich 3 Sammelpunkte errichtet werden und wir werden den Fehler hier einmal untersuchen und es entsprechend an die Entwickler weiterleiten.


Nr. 3 gebaut und gleich wieder abgerissen -- nur für die Quest um weiterzukommen

warum dann andere nur 1 oder 2 brauchen ist sehr seltsam
 

DeletedUser11

An sich verlangt die Quest 3 Sammelpunkte, dass sie sich auch mit weniger abschließen lässt werden wir untersuchen und sollte es so sein auch beheben, dies ist schließlich nicht in unserem Sinne.
 

DeletedUser

Geht es auch so: Ich habe jetzt 2 Sammelpunkte. Ich reiße einen von ihnen ab und bau ihn nochmal auf.p Ist die Quest dann erfüllt?
 
Oben