• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Der Schneekönig und das Schneegestöber

Deleted User - 149950

Schade, dass es bei dir nichts gebracht hat.

Ich hab mir die letzten Tage noch ein paar Flocken gespart und kriege hoffentlich das Iglu noch.
Tagesquest + Zufallsflocken aus den Kristallen dürften zumindest die kleine Truhe noch ermöglichen. Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass das Iglu da drin ist. *Daumen drück*
 

Morgana19

Starke Birke
Danke. Ich drück mir selber auch die Daumen. Mal sehen obs hilft...

Schade, hatte kein Glück.... Stattdessen wieder ein Rune die ich nicht brauchen kann....seufz.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pivocore

Saisonale Gestalt
Auch von mir ein grosses Dankeschön für das Event :D. Ich habe sehr viele Tagespreise ergattern können und bin sehr zufrieden damit. Den letzten Hauptpreis habe ich nicht erhalten, aber das war ja klar dass man den nicht ohne Echtgeld kriegt. Wie auch immer, bitte mehr von diesen Events! Habe mir alleine durch die Tagespreise 30k potentielle Punkte sichern können. Im Vergleich zum Sommerevent wo ich quasi nichts gekriegt habe eine merkliche Verbesserung! Bitte weiter so.

MfG
 

DeletedUser4953

Juchu!
Mein Dank an Melios für den Tip mit den kleinen Geschenk-Boxen^^
Hat auf Welt Fely super geklappt - auf den anderen beiden Welten nicht so sehr.
Habe auf Fely aber voll abgesahnt: 20 Gebäude uuuuuuuuuuuuuuuuuuund:
Es fehlten nur noch 150 Schneekugeln zum dritten Hauptpreis und die habe ich mir nachträglich zu Weihnachten mal gegönnt.
Das gute Stück steht nun links neben meinem Astrolabium^^

Mein Fazit an Inno: Das hat wirklich so richtig Laune gemacht!
Das Boxenöffnen ist immer wie Weihnachten und weckt das Kind in mir - lach.
Außerdem fand ich das Design der Wintergebäude (überwiegend) so sehr gelungen - die sind einfach wunderschön und träumerisch.
Mein Top Hit ist der gefrorene See und der Winterweiher. Auch der liebenswerte Baum ist sehr schön, leider verschließen ihm aber immer iwelche Hände den Mund ;-) , Und die Schneeballschlacht läd ein zum Nachahmen.
Großes Lob und danke euch.
 

DeletedUser5902

schade :( letzten Tagespreis nicht bekommen dafür 3x Schneeflocken und 1x Relikte:(:(:(
für den letzten Tagespreis hätten sie schon mal großzügiger sein können damit ihn jeder bekommt
als Belohnung das man dieses Schneegestöber mit gemacht hat.
 

DeletedUser

Wieviel haben die anderen so bekommen?
Insgesamt 18 Gebäude inklusive Burg und Berg Schneeflocke. Eben hab ich noch das Igluding gezogen und weiß kaum noch wo hin damit.
Für Inno hat es sich gelohnt. Ich find die Gebäude so süß, dass ich jetzt doch mal 2000 Dias geholt habe um mir 3 Flächen zuzulegen auf denen ich Platz zum Aufstellen habe.
 

Ashrak

Ehem. Teammitglied
WOW! Wieviel haben die anderen so bekommen? Bin neugierig.:)

Wenn ich gewollt hätte mehr wie 20. Bei 140 Flocken ist ja die Chance 1 zu 4.
Nur dann hätt ich jetzt 600 Schneekugeln. ^^
Bei 90 ist die Chance größer das man Relikte oder WP bekommt und die brauchte ich halt mehr.

Geärgert hab ich mich nur das ich zu spät gesehen habe das der Baum ja 3700 Kultur bringt. Da hätte ich doch glatt Diagebäude abgerißen für.
 

DeletedUser2153

Heute am letzten Tag hab ich auch noch mal richtig abgesahnt. :D

2x Tagespreis
2x Relikte
2x Runen
2x 25 WP
2x 200 Flocken
1x 140 Flocken

Meine gesamt Bilanz kann sich auch sehen lassen. 21 Gebäude gewonnen, wodurch sich meine Kultur um 26525 und meine Einwohner um 12675 gesteigert haben. Für den dritten Hauptpreis fehlen mir leider 150 Kugeln, aber das ist nicht schlimm, habe ja genug abgeräumt. :D

Dank guter Planung hatte ich die 100 Quest schon am 1. Weihnachtstag erledigt, ohne Dias Einsatz. Hier nochmal einen herzlichen Dank an elachasse für die immer aktuelle Liste. Die Tagesquest waren auch einfach zu erledigen. Das Einzigste was mich gestört hat, waren die Quest mit Provinz Erkundungen. Die sind für viele Spieler Kontra produktiv. Das hat ja Melios auch schon in seinem Feedback fest gestellt.

Ansonsten war es ein sehr Schönes Event mit tollen und liebevoll gestalteten Preisen, dank dafür ans Elvenar Team. Bitte mehr davon, vielleicht schon zu Ostern. :rolleyes:
 

DeletedUser6731

Als Späteinsteiger und totaler Neuling war dieses Event eine sehr tolle Sache für mich.

1. Hauptpreis, 2x Weiher, ca 120 WP und heute noch die Chance auf das Iglu.

Ich bedanke mich für das tolle Event, das ich sher spaßig fand.
doch eine Kritik habe ich:
Last das nächste mal bei sowas die Updates,
ging ja doch etwas in die Hose.

Weiterhin gutes Gelingen an alle
Agulad
 

DeletedUser5599

Und nun zum letzten mal bei diesem wunderschönen Event.

Iglufest

bringt bei mir 440 Kultur & 440 Bevölkerung
...und wer ihn Animiert sehen will, braucht nur auf das Bild zu klicken ;)

Fazit:
Das habe ich noch im Inventar, weil ich diese mehrfach habe.
vLQe0FR.png
Insgesamt waren es 13 verschiedene, wunderschöne Tagespreise
und die 3 Hauptpreise.


Nun brauch ich erst mal einen Arschiteckten, der meine Stadt aufräumt.
Da siehts aus wie wenn ne Bombe eingeschlagen hätte. :D
 

Sunwind

Kluger Baumeister
eigentlich war ich über dieses Event richtig glücklich. Aber jetzt gerade ist mir fast der Kragen geplatzt. Ich benötigte noch 230 Schneekugeln für das große Gebäude und wollte es mir leisten. Also wollte ich 2 x 100 Schneekugeln und 1 Mal 50 Schneekugeln kaufen = 13,- €. Das wäre das Gebäude für mich schon Wert gewesen. Nun habe ich 1 Mal für 5,- € das 100'er Paket gekauft, aber nun ist es verschwunden. ?????? Wie soll ich denn nun die 230 Kugeln kaufen? Das 500'er Paket für 20,-€ nehmen?? Das wären dann ja 25,-€
Wieso kann ich das 100'er Paket nicht 2 Mal kaufen? Wo steht das ?
Wie soll man denn die Schneekugeln kaufen, wenn man nicht gerade 500 oder 100 benötigt?????
Ich fand das Event bisher richtig super, auch die Gebäude und die Werte der Gebäude, aber jetzt gerade könnte ich es in die Ecke treten.
Dieses Vorgehen verstehe ich einfach nicht
Sunwind
 

DeletedUser5450

ihr könnt zumindest kugeln kaufen...das ist ja schon was...auch wenn es blöd ist,dass man jedes paket nur einmal kaufen kann...

mir fehlen 90 kugeln und ich bekomme gar nicht erst ein angebot für kugeln...
und die teuren flocken kaufe ich nicht...sehe ich gar nicht ein...
dann bekomm ich lieber den 3.hauptpreis nicht...
ist schon lustig,wie inno mit seinen kunden umgeht...
 

DeletedUser2153

eigentlich war ich über dieses Event richtig glücklich. Aber jetzt gerade ist mir fast der Kragen geplatzt. Ich benötigte noch 230 Schneekugeln für das große Gebäude und wollte es mir leisten. Also wollte ich 2 x 100 Schneekugeln und 1 Mal 50 Schneekugeln kaufen = 13,- €. Das wäre das Gebäude für mich schon Wert gewesen. Nun habe ich 1 Mal für 5,- € das 100'er Paket gekauft, aber nun ist es verschwunden. ?????? Wie soll ich denn nun die 230 Kugeln kaufen? Das 500'er Paket für 20,-€ nehmen?? Das wären dann ja 25,-€
Wieso kann ich das 100'er Paket nicht 2 Mal kaufen? Wo steht das ?
Wie soll man denn die Schneekugeln kaufen, wenn man nicht gerade 500 oder 100 benötigt?????
Ich fand das Event bisher richtig super, auch die Gebäude und die Werte der Gebäude, aber jetzt gerade könnte ich es in die Ecke treten.
Dieses Vorgehen verstehe ich einfach nicht
Sunwind


Genau wegen sowas investiere ich hier kein Geld mehr!!!
 

Deleted User - 149950

Beide Punkte, also dass nicht jeder das Angebot bekommt und dass jedes Paket nur 1x kaufbar ist habe ich bereits gestern ins Feedback mit aufgenommen und werde es weiterleiten.
 

DeletedUser2153

Beide Punkte, also dass nicht jeder das Angebot bekommt und dass jedes Paket nur 1x kaufbar ist habe ich bereits gestern ins Feedback mit aufgenommen und werde es weiterleiten.

Auch wenn ich noch ein Angebot bekommen hätte, hätte ich mir nichts gekauft, da hier grundsätzlich alle Preise völlig überzogen sind!!!
 

Sunwind

Kluger Baumeister
Wenn mir ein Spiel gefällt und ich es intensiv spiele, und das triff auf Elvenar zu, dann gebe ich auch gerne Geld dafür aus. Das Event war wirklich umfangreich und ich konnte mir viele schöne Gebäude erspielen. Daher finde ich es nur fair, dafür auch ein bisschen EG auszugeben. Und die 13,- die ich für die mir noch fehlenden Schneekugeln ausgeben hätte müssen, wären es für mich Wert gewesen. Bei mir bringt das Gebäude 3200 Kultur + Leute. Das spart richtig viel Platz. Deshalb hätte ich es toll gefunden. Ich sehe die Ausgabe von EG in einem eigentlich free to play Spiel sowohl als Anerkennung für die Entwickler / Grafiker / Techniker als auch als Finanzspritze für zukünftige Entwicklungen. Die Leute dort wollen ja auch Ihr Geld verdienen und woher soll es denn sonst kommen.
Sunwind
 

DeletedUser2153

Ich habe hier ziemlich am Anfang 50 € investiert. Dafür habe ich mir den 3. Bm, Die Akademie stufe 3 und einige Stadterweiterungen gekauft. Doch das war vor der unverschämten Preiserhöhung. Ich bin aber nicht bereit 50 € oder mehr für ein 5 x 5 Feld zu bezahlen. Daher gibt es von mir keinen Cent mehr.
 
Oben