• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Update auf Version 1.22

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Ja, den Neueinsteigern wird nun die Möglichkeit genommen eine falsche Entscheidung zu treffen.
Richtig.
Neueinsteiger sollten froh über die Änderung sein, so kommen sie gar nicht erst auf die Idee, Güter dauerhaft 5:1 zu tauschen und Überschüsse an Vorräten zu produzieren – denn das war schon immer Ressourcenverschwendung. Münzüberschüsse wären dann das besagte Luxusproblem, was sich aber auch umgehen lässt (wenn man mag).
Der neue Händler bremst nicht, sondern klärt endlich mal auf!
 

DeletedUser7080

:D ja Ich bin ein Neuling im Forum und Ja Ich setzte mich im Interesse der Spieler ein, upssss das hat ja noch Niemand gemacht....entschuldigt dies doch bitte.
Pffft, man wird doch noch seine Meinung vertreten dürfen ob Neuling im Forum oder nicht. Ich Spiele auch schon etwas länger Elvenar und ich Lebe und stehe zu meiner Meinung, komme was wolle ihr lieben ;)
Mich kann man nicht so leicht ernüchtern wenn Ich mir was vorgenommen habe, sowas nennt man Ergeizt ob es Erfolg hat oder nicht. Kämpfen kann man immer für das was man gerne hat ;)
Ich Lese und beantworte liebend gerne wenn Ich die zeit dazu habe, bin ja für jedes Ohr zu haben :p
Zum Neuling, ich wüsste nicht was das zu diesem Thema beitragen sollte :D
 

DeletedUser5569

Nun sind wir hier bereits auf Seite 19 angelangt. Was Inno hier treibt mit der Comm seit mehreren Updates ist nicht mehr auszuhalten. Für mich sieht es fast so aus, dass man das Spiel mit Macht zerstören will um Leute für ein neues Spiel freizusetzen.

Zum Händler-Update:
Die Comm hatte sich damals gewünscht, das der Markt umgestaltet wird in Form von: