• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Prob No1 / 2.Accounts

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sir Backblech

Experte der Demographie
ich weiß gar nicht was die ganze aufregung hier soll... wir wissen doch alle dass alles was möglich ist auch gemacht wird. egal ob es verboten ist oder nicht... die ganze diskussion klingt deshalb schwer nach mißgunst und neid. ich weiß das ist es nicht. dennoch...
die bessere frage ist nicht warum spieler sich mit mehrfachaccounts selbst pushen. die bessere frage ist warum dagegen nur ein lappiges theoretisches verbot ausgesprochen wird.
eines ist allerdings offensichtlich. je mehr spieler hier angemelden sind desto attraktiver érscheint dieses spiel sobald ich die attraktivität mit der menge der hier angemeldeten spieleaccounts belegen will... ob das wirklich so ist ist mir allerdings völlig egal. genauso wie die spieler die sich hier mit vielfachaccounts selbst pushen. was geht mich das eigentlich an? und was geht euch das eigentlich an?
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Ist schon mal ein Ansatz.
Viel einfacher ist aber die Variante, die ich schon mehrmals vorgeschlagen habe. Man fängt bei Platz 1 in der Liste an und geht mal bis 50 oder 100 durch. Da wird man Augen machen, was da an Wundern steht, die ehrlich gar nicht erspielbar wären. Manchmal hat man das Glück und findet sogar ein Wunder kurz vor dem Ausbau, kann die Spender anklicken und gleich ganze "Pushergemeinschaften" finden.;)
Dauert nicht lange und kostet auch kein Geld, nur den Willen dazu.
Mit der Verbesserung der Wunder und der Duldung des pushens sickert das Problem allerdings mit jedem Tag weiter durch, da man ja sieht "Es geht so" und Wunder nicht mehr nur für die WP-Mülltonne und die Rangliste gut sind.
Jeder Tag wo man nichts tut, ist also einer zu viel und fährt das Spiel weiter vor die Wand - zumindest im Sinne eines ehrlichen Spiels.

Dazu brauchts auch keinen "Anscheißer" in Form eines Spielers, das wird zum Selbstläufer, wenn man das offentlich kommuniziert - so wie z.B. in FoE.
.... ganz ehrlich ... ... .. es ging von Anfang so, lese ich heraus, doch nun sind die Antiken Wunder verbessert worden und auf einmal dieser Aufschrei?
Zweit Accounts wird es und gab es immer und das nicht nur in diesem Browser-Game, aber wie bereits erwähnt,
ich wünsche dem Kläger viel, viel Erfolg. :)
 

DeletedUser337

doch nun sind die Antiken Wunder verbessert worden und auf einmal dieser Aufschrei?
Zweit Accounts wird es und gab es immer und das nicht nur in diesem Browser-Game,
Was Du Dir da alles zusammenreimst ...
Eröffnung des Threads: 16.03.2017
Wunderupdateankündigung: 10.04.2017
Wunderupdate: 12.04.2017
ich wünsche dem Kläger viel, viel Erfolg.
Vielen Dank.Ich bin zuversichtlich.Und dürfte am Ende als Letzter lachen. ;)

.
 

DeletedUser

Was Du Dir da alles zusammenreimst ...
Eröffnung des Threads: 16.03.2017
Wunderupdateankündigung: 10.04.2017
Wunderupdate: 12.04.2017
. ... ... mmmh ich reime mir da sicher nichts zusammen ^^
Haben ja viele nicht bereits früh genug durch die Beta Version erfahren oder? ;)
... .. .. und selbst wenn es so ist, dass hier Spieler XXX und Spieler XXXX 3-4 oder 10 Accounts hat,
Man(n) tut hier ja gerade zu so, als hätte man nie was verbotenes getan. :)
IRONIE - getroffene Wuffis tun eines ganz gut, sie bellen. :p
 

DeletedUser143

. ... ... mmmh ich reime mir da sicher nichts zusammen ^^
Haben ja viele nicht bereits früh genug durch die Beta Version erfahren oder? ;)
IRONIE - getroffene Wuffis tun eines ganz gut, sie bellen. :p

Und wenn es so wäre, wo ist das Problem. Gepushte Wunder die eh nix wert sind, akzeptiert man nun mal eher als Betrug, der auch Auswirkungen hat.
Dazu kommt, das das Rebalancing der Turniere - wir bekommen dort alle zu viele WP - als erste ganz direkte Auswirkung zufällig fast in die selbe Zeit fällt.
Wer weiß, was deswegen noch alles rebalanct werden muss.:rolleyes:

... .. .. und selbst wenn es so ist, dass hier Spieler XXX und Spieler XXXX 3-4 oder 10 Accounts hat,
Man(n) tut hier ja gerade zu so, als hätte man nie was verbotenes getan. :)
IRONIE - getroffene Wuffis tun eines ganz gut, sie bellen. :p

Wuff.:)
Ich lade hiermit öffentlich jeden Offiziellen von Inno dazu ein, in meine Wunder zu schauen und seine Konsequenzen im Sinne der Spielregeln zu ziehen.
Ach ja, dann aber bitte auch bei jedem anderen hier im Thread der sich zu Wort meldet. Wäre doch ein Anfang.:p
 

DeletedUser

Und wenn es so wäre, wo ist das Problem. Gepushte Wunder die eh nix wert sind, akzeptiert man nun mal eher als Betrug, der auch Auswirkungen hat.
Dazu kommt, das das Rebalancing der Turniere - wir bekommen dort alle zu viele WP - als erste ganz direkte Auswirkung zufällig fast in die selbe Zeit fällt.
Wer weiß, was deswegen noch alles rebalanct werden muss.:rolleyes:
.. .. .. .. wer weiß, wer weiß, :)
da stimmt derzeit so viel nicht im Spiel. :eek:

Ich lade hiermit öffentlich jeden Offiziellen von Inno dazu ein, in meine Wunder zu schauen und seine Konsequenzen im Sinne der Spielregeln zu ziehen.
Ach ja, dann aber bitte auch bei jedem anderen hier im Thread der sich zu Wort meldet. Wäre doch ein Anfang.:p
.. .. .. hier mich auch .. .. .. ich mag auch .. ... alle nur auf Level 1 oder 2 :) bis auf der Goldene Abgrund, dieser ist auf Level 7 :p
 

DeletedUser

Ich lade hiermit öffentlich jeden Offiziellen von Inno dazu ein, in meine Wunder zu schauen und seine Konsequenzen im Sinne der Spielregeln zu ziehen.
Ach ja, dann aber bitte auch bei jedem anderen hier im Thread der sich zu Wort meldet. Wäre doch ein Anfang.:p
.. .. .. wer weiß vielleicht lassen sie ja dann welche da bei mir (WP). ^^
Hier gibt man eine Meinung ab, diese wird stets zu Boden geschmettert, weil einige immer und mit allem Recht haben möchten. :eek:
Eigentlich ärgerlich, denn aus weit über 10 Jahren Browser-Games Erfahrung, kann ich denke ich hier mit diskutieren
und laut den Forum-Regeln ist mir dies auch gestattet und erlaubt.
Ich sah ein öffentlichen Thread, gab eine ehrliche, nette sowie faire Antwort ab und gut. :rolleyes:
.. .. ... .. und wiederhole nochmals viel Glück dem Kläger oder den Klägern,
auch wenn ich bis heute kein Online-Browser-Game kenne, wo man keinen 2. Account aufbauen oder anlegen kann.
Dies ist bei jedem Browser-Game möglich, die Frage ist, ist es Rechtens und erlaubt .. .. .. und genau hier liegt des Pudels Kern versteckt. ;)
.. .. .. und selbst wenn es nicht geduldet oder erlaubt ist, es wird sich kaum einer beim Anbieter hinstellen und sagen,
"Hallo ihr lieben ich pushe meinen Haupt-Account mit einem zweiten Account nach oben und gebe euch das auch gern schriftlich."
Also steht hier Aussage gegen Aussage, denn selbst wenn alle von einer ID aus den Server (Spiel) anwählen so heißt das noch lange nicht,
dass da nur einer all diese Accounts (meinetwegen 2 Acc.) nutzt oder spielt.
Man hat Kinder, Freunde die man vertritt, wenn sie nicht da sind, Onkel, Tanten u.s.w :confused:
.. .. .. aber nun gut

PS.:
Wenn jemand Interesse hat, ich würde gern auch ein paar Antike Wunder nach oben Leveln,
würde mich freuen, wenn jemand einen WP übrig hat. Danke und bitte nicht übertreiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser337

Hier gibt man eine Meinung ab, diese wird stets zu Boden geschmettert, weil einige immer und mit allem Recht haben möchten. :eek:
Eigentlich ärgerlich, denn aus weit über 10 Jahren Browser-Games Erfahrung, kann ich denke ich hier mit diskutieren
und laut den Forum-Regeln ist mir dies auch gestattet und erlaubt.
Ich sah ein öffentlichen Thread, gab eine ehrliche, nette sowie faire Antwort ab und gut. :rolleyes:
Entschuldige, das sollte so nicht sein, bei mir: Angekommen.

(Sorry, OT, manchmal muss man sich eben entschuldigen.)

.
 

DeletedUser425

Man hat Kinder, Freunde die man vertritt, wenn sie nicht da sind, Onkel, Tanten u.s.w :confused:
.. .. .. aber nun gut

Hallo, Es geht darum, dass man das Pushen nicht fördern soll und die Leute nicht geradezu dazu einladen. Du darfst das Passwort auch nicht verraten-so ein theoretisch.
 

DeletedUser655

Ich lade hiermit öffentlich jeden Offiziellen von Inno dazu ein, in meine Wunder zu schauen und seine Konsequenzen im Sinne der Spielregeln zu ziehen.
Ach ja, dann aber bitte auch bei jedem anderen hier im Thread der sich zu Wort meldet. Wäre doch ein Anfang.
Ist Dir noch nicht aufgefallen, wie wenige verschiedene Wortmeldungen es hier gibt?Das wird wohl schon befürchtet^^

Da bin ich, hab mich ja schon mal freiwillig geoutet :rolleyes:
So langsam könnte einem hier der Kragen platzen, ich mach Euch mal unten eine Rechnung auf ;)

Viel einfacher ist aber die Variante, die ich schon mehrmals vorgeschlagen habe. Man fängt bei Platz 1 in der Liste an und geht mal bis 50 oder 100 durch. Da wird man Augen machen, was da an Wundern steht, die ehrlich gar nicht erspielbar wären.

... eine kleine Rechnung, die zeigt, dass diese Variante überhaupt keinen Sinn macht:
Wer da oben steht, kauft sich sowieso fast alles zusammen (mich eingeschlossen). Ok, Ausnahmen bestätigen die Regel.
Mit der Forschung immer UpToDate, lebe ich in allen Belangen im Überfluss (Güter, Gold, Werkzeuge usw.).
Damit kann ich im Turnier (fast) immer vorne mitmischen. Ich spiele dort jede Woche mind. 20 Provinzen ... ab Provinz 10 gibt es in Stufe 2 jeweils 5 WP und in Stufe 5 jeweils 6 WP.
Macht pro Woche ca. 150 Punkte (inkl. der WP aus den Meilensteinen).
Dazu die tägl. 24 WP, macht 168 pro Woche.
Mit meinem überflüssigen Gold und Gütern kauf ich mir nochmal täglich mind. 30 WP dazu, wenn ich zu ungeduldig bin, auch mit Dia's. Das sind dann nochmal mind. 210 WP pro Woche.

Zusammengerechnet ergibt das in meinem Fall mind. 528 WP pro Woche.
Da ich immer einer der ersten bin, der die neuesten Wunder aufstellt (natürlich mit gekauften Runen), erledigen sich die ersten 5 Stufen durch die Runenjäger fast von alleine.

Ich denke, damit ist die Frage geklärt, ob das ehrlich erspielbar ist und diese Variante eine Milchmädchenrechnung ist ...

In meinem oben erwähnten Outing, gab ich zu, ein paar WP's aus mehreren kleineren Acc's benutzt zu haben. Aber dies beruhte insgesamt auf Gegenseitigkeit, um mit den kleineren ein paar Runen zu erspielen. Eigentlich nichts anderes, wie jede legale Förderkette in den Gilden. Kann man das überhaupt als pushen bezeichnen.
Übrigens, meine zusätzlichen Acc's sind, wie damals versprochen, mittlerweile gelöscht :p

Meiner Meinung nach steht der Aufwand, einen oder mehrere "Push"-Accounts zu betreiben, bei erfolgreicher Spielweise in keinem Verhältnis zu den legalen Möglichkeiten, die WP's zu erlangen. Mittlerweile werfe ich mit diesen nur so um mich :cool:

Selbst wenn der weiter oben "zuletzt Lachende" gewinnt, und mir mein Stufe 20 Kloster genommen wird, würde ich ihn herzlich auslachen. So schnell kann er gar nicht gucken, wie das Ding wieder auf Stufe 20 wächst, wenn ich das zur Prio 1 erkläre.
Hast Du eine gute Gilde, geht alles wie von alleine. Meine ist einfach unglaublich !!! :rolleyes::):D

Und, lieber ASLAN, das ganze hier ist keinesfalls ein Eigenlob. Ich bin nur leicht angesäuert ... kann sein, mein Beitrag kommt etwas überheblich rüber, aber das ist nicht mein Ziel ...
Will nur zeigen, wie sinnlos (trotz einiger guter Beiträge) dieser Thread hier eigentlich ist.
Hoffentlich wird dieser ein für allemal geschlossen und die Hexenjagd damit beendet.

Wünsche Euch einen schönen Tag :)
Liebe Grüße Mc
 

DeletedUser425

@Mc Tattoo, Du hast mich zwar nicht angesprochen, aber diese Meinung kann ich akzptieren (ganz im Sinne der Forenregeln:p), kling ja auch vernünftig.
Selbst wenn der weiter oben "zuletzt Lachende" gewinnt, und mir mein Stufe 20 Kloster genommen wird, würde ich ihn herzlich auslachen. So schnell kann er gar nicht gucken, wie das Ding wieder auf Stufe 20 wächst, wenn ich das zur Prio 1 erkläre.
Bei wirklich schweren Verstößen wird wohl eher der Account weg sein, als nur das Wunder. So wie du es beschreibst war dein Pushen nun nicht wirklich weltbewegend, aber wenn man es systematisch betreibt, wäre das dann doch eine etwas andere Geschichte. Das sind dann aber wahrscheinlich wirklich nur ein ganz geringer Prozentsatz an Spielern.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Bei der ganzen Milchmädchenrechnung sollte man auch nicht ausser acht lassen, daß man mittlerweile in den hohen Wundern 40 WP für die 1. Belohnungskiste bekommt. Sicherlich muss man dafür meist auch eine Menge investieren, aber es gibt wahrscheinlich Hunderte Spieler in der Liste, die hauptsächlich in ihre eigenen Wunder investieren und keinerlei Ketten oder anderen legalen Tausch nutzen. Und wer intensiv genug sucht, kann hier mit nur 1 WP Einsatz viele viele Belohnungen ergattern. Fragt doch mal eine Spielerin mit W, wie sowas geht. Soll man jetzt wirklich jeden einzelnen Punkt überwachen, woher der kommt und wohin der geht? Also entweder ganz oder gar nicht.
 

DeletedUser

Und, lieber ASLAN, das ganze hier ist keinesfalls ein Eigenlob. Ich bin nur leicht angesäuert ... kann sein, mein Beitrag kommt etwas überheblich rüber, aber das ist nicht mein Ziel ...
Will nur zeigen, wie sinnlos (trotz einiger guter Beiträge) dieser Thread hier eigentlich ist.
Hoffentlich wird dieser ein für allemal geschlossen und die Hexenjagd damit beendet.

...... Quatsch .. .. ich kann einiges vertragen sowie wegstecken und obwohl ich dich weder kenne noch sonst was, teile ich deine Meinung,
denn ich spiele fast nach dem selben Schema, bzw. genauso. :)
Was ich aber überhaupt nicht abhaben kann, wenn jemand auf sein Recht behaart oder andere Meinungen nicht akzeptiert.
Zumal pushen vieles sein kann und man es individuell in jeglicher Form betreiben kann und das in jedem Browser-Game.
Definieren wir mal pushen im allgemeinen, dann wird da ein Schuh draus. :cool:
Hier in diesem Thread kann man eines ganz klar und deutlich herauslesen .. .. .. doch das spare ich mir jetzt. ^^
Sauer und verärgert sein ist eine Sache, jemand an den Pranger stellen, weil einem dies und das nicht passt, eine andere. :eek:

17854906_1340299939385680_7872783453537145148_o.jpg


Dann ist das hier auch gepusht (siehe Bild) und ich bekenne mich Schuldig, denn ohne bestimmte reisende Händler wäre das nicht möglich gewesen,
da ich weder die Truppen in der Forschung so weit oben haben kann, noch die Menge an Truppen sowie Reserven (Güter) oder?
Ich wollte in dem Fall einfach mal wissen, was man da so braucht oder wie und was es kostet, aber im Prinzip, war das auch pushen,
denn weder hätte ich die Güter, noch sonst was in meinem Kapitel (da war ich Kapitel 5).
Allein in dieser Woche, als jenes Turnier statt fand, habe ich mein Goldenen Abgrund um 3 Levels nach oben gezogen.
Da es auch gerade ein Angebot gab, Kaufe Diamanten und erhalte WP dazu, konnte ich das komplette Kapitel 5 in der Forschung in 9 Tagen beenden.
Lass mich schwindeln, aber es waren allein in jener Woche, durch den Diamanten-Kauf mit WP-Zugabe und das Turnier glaube ich, weit über 800 WP.
Habe ich jetzt gepusht .. .. ... .. ja .. .. .. mit Payen und mit der Möglichkeit meine Güter enorm in die höhe schießen zu lassen, dank reisender Händler.
Nun bin ich im Kapitel 6 seit 2 Wochen und werde dies auch diese Woche noch beenden und auch hier pushte ich mit WP in der Forschung,
da ich mit Gütern anderer Spieler (tausche/schiebe ala Hardcore) alles oder viel in WP steckte.
Pushen ist also vieles .. .. .. .. .. .. oder kann vieles sein.
Wie andere spielen ist mir eigentlich relativ egal und ich bin heilfroh, dass es in diesem Spiel kein World Chat gibt. ^^
Nach nun 3 Monaten Spielzeit kann ich aber behaupten, dieses Spiel gefällt mir und eigentlich ist es gar nicht so schlecht. :rolleyes:
^^ :) ^^
.. .. .. pushen durch 2. Accounts wird überbewertet, das gab es auch vor 10 Jahren schon und das in sämtlichen Browser-Games.
Spielen und spielen lassen .. .. ..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4286

Es gibt sicherlich Spieler die intensiv pushen. Wie schon öfter betont, es stört mich nicht. Aber wen es stört, der soll diese Accounts melden und dann, und nur dann, wird Inno einschreiten. Wenn die denn einschreiten wollen. Reden wir nämlich über nur wenige accounts, wird nix passieren :)

Dieser thread wird also immer überflüssiger weil nur einige wenige ihrem Frust Luft machen wollen.

Übrigens ist dieses Melden kein "Petzen". Wer das Ganze als Betrug empfindet ist dann sogar verpflichtet, gesetzlich oder moralisch, das Ganze zu melden.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Ich möchte hier nochmal was dazu sagen: Wieso das Ganze? Es kann auch fatale Folgen haben, jemanden gleich als "Kriminellen" irgendwo anzuschwärzen, wenn der vielleicht auch noch vollkommen unschuldig ist, oder einfach nicht drüber nachgedacht hat.
Vor allem, wenn die Psyche eh schon angeschlagen ist und davon gibt es sehr viele Spieler in der Browsergamewelt - Leute, die unter Depressionen leiden, Leute, die dem Tod von der Schippe gesprungen sind und Leute, die auf den Tod warten und einfach nur Spaß haben wollen und ab und zu mal ein kleines Erfolgserlebnis gebrauchen können. Wenn die dann ein bisschen nachhelfen, sei es ihnen doch gegönnt. Weiß immer noch nicht, was das Ganze soll, also einfach mal chillen und weiterhin Spaß haben.
Wenn Inno dadurch einen beachtenswerten Geldverlust befürchtet, ist das auch ganz alleine Innos Angelegenheit, sich darum zu kümmern, nicht die der Spieler. Ist dann auch deren Angelegenheit, was man eventuell damit anrichten kann, aufgrund unbeweisbarer Anschuldigungen. Bitte ladet euch so eine Last nicht auf - das ist es nicht wert und das meine ich äußerst ernst.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser655

Romilly, Du sprichst hier vielen aus dem Herzen :)
Dieser Thread versprüht soviel Gift, dass die Moderatoren schon eingreifen müssen.
Einige sollten sich echt mal darauf besinnen, worum es hier überhaupt geht ...
Kinder, das ist ein Spiel, ein Zeitvertreib.
Wir haben momentan ganz andere Probleme auf der Welt, über die es sich lohnt, so darüber zu diskutieren.
 

DeletedUser

Ist das euer Ernst? Sch… auf die Regeln, sondern freies Pushen für alle, weil vielleicht auch gestörte oder sterbende Menschen spielen? Ich bekomme hier auch gleich eine Depression :p

Den Thread schließen ist wohl tatsächlich das Beste ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben