• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Das es so schnell ein weiteres Gemeinschafts-Abenteuer gibt liegt daran, dass das Event weiter optimiert werden soll. In Zukunft sollen die Gemeinschafts-Abenteuer dann nicht in so einem kurzen Zeitraum hintereinander stattfinden.
 

DeletedUser4383

Liebes Elvenar-Team,

das letzte Abenteuer hat wirklich Spaß gemacht und richtig Schwung in die Gilden gebracht, aber der Abstand ist viel zu kurz,
überlegt Euch das bitte noch einmal. Man kann auch eine wirklich gute Idee kaputtspielen, wenn die Abstände zu kurz sind.

Liebe Grüße
Seven

Nachtrag....o.k. meine Antwort hat sich mit Eurer Antwort überschnitten.
Also gut, dann testet mal.....
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Das es so schnell ein weiteres Gemeinschafts-Abenteuer gibt liegt daran, dass das Event weiter optimiert werden soll. In Zukunft sollen die Gemeinschafts-Abenteuer dann nicht in so einem kurzen Zeitraum hintereinander stattfinden.
und da benutzt man jetzt die Live-Welten dazu und nicht mal mehr die Beta-Version???????
 

Indianaking

Nachkommen Hoher Wesen
Wurde denn etwas an den Belohnungen geändert / verbessert oder läuft das event genau so wie beim letzten Mal ab? Denn in diesem Fall befürchte ich daß viele nicht mitmachen werden .......
 

DeletedUser

Und wie lange dauert das Ding? Beim letzten fiel der Endspurt dann wenigstens aufs Wochenende, wo mehr da waren und Zeit hatten.
 

DeletedUser10764

Und ist es auch das gleiche Abenteuer wie das letzte, bleiben die Quests gleich?
 

willswissen

Blüte
na dann hoffe ich doch mal, dass ihr viele Erfahrungen sammeln konntet beim ersten Mal und dies jetzt verbessert habt, denn das Eine oder Andere ist schon sehr Verbesserungsbedürftig gewesen...so bleibt uns jetzt nur das "hoffen"
 

DeletedUser4689

Muss denn alles wie auf der Beta laufen, wo übrigens weit und breit noch keine Ankündigung erfolgt ist. Dort wurde das Abenteuer wiederholt weils völlig verbugt war. Aber das jetzt?
 

DeletedUser4634

Ihr wollt testen? Schön und gut- aber dann wäre es sinnvoll, uns vorab auch über evtl. Änderungen zu informieren. Sind die Quests verändert worden, oder die Gewinne? Habt ihr die Schwierigkeit der Quests an sich geändert? Braucht man immer noch auch die Nicht-Boni-Güter? (Das ist für mich echt ein Grund, das ganze sein zu lassen...)
Einem das ganze so als Frass vorzuwerfen finde ich nicht schön- so da habt ihr neues Futter.... macht mal was draus. Das ist nicht gerade die nette Art mit seinen Spielern umzugehen ;)
 

DeletedUser143

Schon wieder ? Es nervt.:rolleyes:
Hat wohl viele Dias eingebracht beim letzten Mal, da konnte man nicht länger warten.

An der neuen Gastrasse oder einer anderen echten Erweiterung arbeitet aber auch noch jemand ?
 

DeletedUser530

Ich würde schon gern wissen, was vom bisherigen Feedback bereits zu Änderungen geführt hat.
Preise / Belohnungen ?
Gildenhopping während Abenteuer unterbunden ?
Multi Accounting eingeschränkt ?
höhere Level der Gebäude erforderlich, die für Abzeichen erforderlich sind ?

Fragen über Fragen, aber diesmal berechtigt, denn es betrifft die Live-Server. Also wären da schon mehr Infos von Seiten INNO wünschenswert.

Und positiv : Die Vorwarnzeit wurde von 4 Stunden auf 2 Tage ausgedehnt, hehe.
 

DeletedUser4383

Nö Hoppskaese, das sehe ich nicht so....ein Abenteuer ist ein Abenteuer und das dann nicht mit hochmotivieren Beta-Spielern,
sondern in der Realität mit dem gesamten Durchschnitt an Spielern durchzutesten, finde ich sehr sinnvoll.

Schade, dass schon wieder gleich nur negative Meinungen kommen. Lasst Euch doch mal darauf ein und wartet ab, was dann kommt.
 

DeletedUser7034

Leute das könnt ihr echt nicht bringen, die Gemeinschaftmitglieder hören schon bald auf zu spielen weil sie sich unter Druck gesetzt fühlen !! Ja ich weiß keiner muß mit machen und bla bla.... aber wenn es 2 oder 3 gibt die gerne das schaffen wollen ...fühlen sich andere indirekt verpflichtet sie zu unterstützen. ie Die können auch in anderen Gemeinschaften gehen wo alle das Abenteuer machen wollen -> was natürlich andere demotiviert ! Jeder möchte seine warme Mahlzeit haben und schöne vier Wände aber geht es Innogames so schlecht das sie lieber noch schneller die Euros einsacken, als die Wünsche der User zu respektieren ? ( habe von vielen Spieler mitbekommen, das in ihren Gemeinschaften viele Dias gekauft wurden in der Zeit vom Abenteuerevent, da man ja allen was gutes tun kann und einige Gemeinschaften schon familiären Charackter haben) Es wurde deutlich geschrieben das es zu viel des Guten ist !

ist nur eine Meinung ...
 
Oben