• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Clem Vortex

  1. Clem Vortex

    Feedback Event "Winterzauber 2020"

    @Suu1 Es ist für dich zwar keine wirkliche Aufmunterung :confused: Ich bin erst bei der Quest 45 im Kapitel 2 & noch nicht mein zweites Bonusgut erforscht! Denn dein Wahnsinn liegt noch vor mir! o_O
  2. Clem Vortex

    Feedback Event "Winterzauber 2020"

    @ OMcErnie Auch diese Info war sehr hilfreich. Danke :) Für Zukünftige Events!
  3. Clem Vortex

    Feedback Event "Winterzauber 2020"

    @A S L A N herzlichen Danke für deine Info's.:) Wäre es sehr Indiskret zu fragen was Du danach noch vorhast? :rolleyes:
  4. Clem Vortex

    Feedback Event "Winterzauber 2020"

    Was ist geschehen? Habe schon andere kommentare von dir gelesen! Und zwar Positivere. :oops:
  5. Clem Vortex

    Feedback Event "Winterzauber 2020"

    meinst du bei Elvenarfan.de? Und Danke.:)
  6. Clem Vortex

    Feedback Event "Winterzauber 2020"

    Freu mich schon seit Wochen auf dieses Event! Trotzdem ist meine Verwirrung sehr gross. Heute um 9 Uhr war bei mir von diesem Event noch nichts zu sehen, um 11.20 Uhr war meine Freude dann da! Und ich lese das einige Spieler bereits 30 Aufgaben erledigt haben? Wie funktioniert das? Kann mir hier...
  7. Clem Vortex

    Archiviert Erleichterung im Gemeinschaftsabenteuer

    Ich eine 1 Mann Gilde! Sollte ich jetzt dafür sein oder fragen? Was bringt's mir?
  8. Clem Vortex

    Feedback Event "Winterzauber 2020"

    Ein Herr Namens Dominik Eulberg würde sagen. Freu! Freu! Freu!
  9. Clem Vortex

    Feedback Event "Das Geheimnis des Nebelwalds 2020"

    @Ogoya Kohane Ich würde sogar noch einen Schritt weiter sagen, den Begriff "Zufall" wurde erfunden um Dinge oder Ereignisse nicht erklären zu müssen und/oder wollen. Oder weil man es einfach nicht weiss. ;)
  10. Clem Vortex

    Feedback Event "Das Geheimnis des Nebelwalds 2020"

    Mein Feedback zu diesem Event! Das war echt erfrischend G.....enial! :cool:
Oben