• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Feyeria

  1. Feedback Feedback zum Update auf Version 1.93

    das von @Chrissi3566 denke ich war ironisch gemeint!! und sorry aber so einen schwachsin wie von dir hab ich hier selten gelesen :( zum thema: die neue nbh wurde lange genug am beta getestet denk ich. es ist eine immense erleichterung für uns spieler und das nicht in einen rutsch für alle...
  2. Feedback Feedback zum Update auf Version 1.93

    eine super besserung und eine äusserst stümperhafte umsetzung und wieder mal verärgerung der com!! wie kann es sein das man auf 1 server nur einen bruchteil leute beglückt mit den update und die anderen deppert sterben? alleine der aufwand den man da betreibt um nur einige wenige zu beglücken...
  3. Feedback Feedback zum Update auf Version 1.93

    kenne ich von beta aber auf den normalen servern funktioniert es scheinbar nicht bei alle. ich bekomme noch immer die alte nbh. oder ist was um/einzustellen?
  4. Kein Fehler Gütergebäude abriss - zuwenig Bevölkerung zurück?

    Liefert einen bestimmten Prozentsatz deiner arbeitenden Bevölkerung. das steht da.... daran abzuleiten das man weniger Bevölkerung beim Abriss eines Gebäudes zurückbekommt als in Abrissmenu angegeben ist sehr dürftig und nicht nachvollziehbar. wie auch immer schliessen, sorry für die frage. game...
  5. Kein Fehler Gütergebäude abriss - zuwenig Bevölkerung zurück?

    ja das mag sein @Vendor aber so steht das nirgends geschrieben, weder beim abgrund noch bei den gebirgshallen, daher ja meine bitte der erklärung.
  6. Kein Fehler Gütergebäude abriss - zuwenig Bevölkerung zurück?

    keine sorge ich kann schon lesen aber es erschliesst sich für mich nicht was eine mamormanufaktur mit den goldenen abgrund oder den gebirgshallen zu tun hat. beim bau werden auch 20 abgezogen und nicht 18.
  7. Kein Fehler Gütergebäude abriss - zuwenig Bevölkerung zurück?

    was haben die beiden gebäude damit zu tun? beim abrissmenu stand 20 und bekam nur 18 zurück, erklärt das mal einer, danke.
  8. Kein Fehler Gütergebäude abriss - zuwenig Bevölkerung zurück?

    hallo, habe gerade ca 50 marmormanufakturen der stf1 abgerissen. Sollte pro gebäude 20 bevölkerung zurückbekommen, waren jedoch nur 18!!!! und das bei 50stk :( auch andere gebäude waren betroffen. schöner beschiss wieda mal.
  9. Feedback Feedback zum Update auf Version 1.54

    zitat Tyrone: ein kostenloses Magisches Wohngebäude ihres Kapitels auf alle vorhandenen Accounts gutschreiben. --------------------- es steht klar Account da und nicht Spielwelt, also bitte um Aufklärung!!
  10. Kein Fehler Enars Botschaft-Runenscherben

    stimmt^^ musste ich jetzt nach über 3jahren auch mal feststellen :)
  11. Feedback Feedback zum Update auf Version 1.54

    ...und immer wenn man denkt der schlechteste zustand ist erreicht kommt inno und setzt einen drauf. leute nicht weinen das spiel wird weiter abmontiert vllt ist es zeit das die community ein zeichen setzt. in dieser form ist das spiel nicht mehr tragbar.
  12. Kein Fehler Enars Botschaft-Runenscherben

    eine leiste pro wunder :)
  13. Kein Fehler Enars Botschaft-Runenscherben

    @hal, danke für deine informative antwort. stimmt alle splitterleisten der wunder die ich ned gebaut habe sind voll. wird zeit das dies umgestellt wird wie bei den wp´s die lassen sich auch ~ sammeln^^
  14. Kein Fehler Enars Botschaft-Runenscherben

    stimmt @hal sorry aber problem bleibt bestehen kann nicht eingesammelt werden und danke jille aber das ist mir bekannt^^
  15. Kein Fehler Enars Botschaft-Runenscherben

    hallo, fertig produzierte runenscherben können nicht eingesammelt werden. es werden daher auch keine weiteren runenscherben von der botschaft produziert? abhilfe? danke
Oben