• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von j.fili

1. j.fili

Zu: "Fragen an das Team in Hamburg."

Du hast das Universum vergessen;) Aber dann wäre die Frage ja auch mit 42 leicht zu beantworten.
  2. j.fili

Zu: "Fragen an das Team in Hamburg."

Habe den Fragethread und die Ankündigung von @Tacheless gelesen. Es wird mit keiner Silbe erwähntm ob auch Antworten kommen werden. Werden Antworten kommen? Immerhin sind seit Schließung des Fragethread 3 Wochen vergangen.
  3. j.fili

Feedback Feedback zum Update auf Version 1.141

Ich spiele zur Zeit nahezu ausschließlich per App und kann bei google play kein Update finden. Dadurch kann ich auf beta das Event zur Zeit nicht spielen.
  4. j.fili

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

Wenn 2 Beiträge vorher jemand schreibt: dann ist deine Aussage wirklich hilfreich. Egal ob als Privatperson oder als Mod.
  5. j.fili

Nebelwald

Verstehe das Problem immer noch nicht. Man hat schon einzelne Beiträge von mir in die, für die Mods, eher passenden Threads verschoben. Dann macht das hier auch.
  6. j.fili

Nebelwald

Ehrlich? Warum schmeißt ihr den Thread nicht einfach in den Thread "Neues von beta-Server"? Das würde Sinn machen, aber löschen?
  7. j.fili

Nebelwald

Warum glaubst du das? Ich habe heute meine Kerzen, Laternen und Leuchtkugeln verbraten. Nun fehlen mir noch 30 Katzen für das letzte Fragment. Da ich noch 69 Rucksäcke habe, noch 660 aus den Quests kommen und ich noch einige Rucksäcke am Rande der Stadt sammeln werde, werden ich wohl noch 2 x...
  8. j.fili

Wird untersucht Hauptgebäude; Kapitel II; Produktionsbonus

Im Hauptgebäude wird im Reiter Relikte in Kapitel II angezeigt, dass der Produktionsbonus für das zweite Bonusgut in Kapitel II freigeschaltet wird. Da das Bonusgut 2 erst in Kapitel 3 freigeschaltet wird auch erst in diesem Kapitel der Produktionsbonus freigeschaltet. Elfe Arendyll Per Android...
  9. j.fili

Ja. Freischalten von Kisten im Turnier oder von Meilensteinen im Turm gibt Punkte. Aber auch NBH an Member. Return of NBH gibt sogar doppelte Punkte.
  10. j.fili

@OMcErnie Danke, das war wirklich blind von mir. Das erklärt einiges, aber was das ganze nun bringt, leider immer noch nicht. Habe gerade 5 - 10 NBH (eher 5) an Member gegeben, es gab keine Änderung bei den Perks. Obwohl ich das erwartet hatte. Oder wird das nur alle x Std. aktualisiert? Tante...
  11. j.fili

@OMcErnie Mensch Ernie, wo kommt die Info denn nun wieder her. Ich such mir nenn Wolf und finde nix und du zauberst hier was herbei, was nach Wiki aussieht.
  12. j.fili

@Romilly Äh NEIN! Ich fange nicht an ein Problem zu schaffen, dass noch nicht besteht. Aber danke für den Vorschlag. ;)
  13. j.fili

Auch ich werde weiter Rollen bekommen. Ist zwar insgesamt besser, aber mir hätte ein Gut2- Zufallsgenerator noch besser gefallen.
  14. j.fili

Schriftrollen

Ich spiele in 3 Welten ohne Schriftrollen als Bonusgut. In Sinya habe ich Holz, Seide und Edelsteine, spiele in Kapitel 18 bei einer Hummel auf 11. Meine Lager enthalten Gut1 je ca. 12 Mio, Gut2 je ca. 13 Mio und Gut3 je ca 9 Mio. Wenn ich zu viel Schriftrollen durch Tausch und Bibliothekenset...
  15. j.fili

Was gibt`s bei euch heute zu futtern?

Heute gibt es für jeden das, was er sich macht. Habe heute keine Zeit.