• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Krenoz

  1. Moes Taverne sucht Gastspieler für den Turm + leichte Kiste 18

    Servus zusammen, wir suchen gerade temporär für 2 Wochen - und wenn es passt dann auch langfristig - Verstärkung. Konkret geht es um das wöchentliche Turmgold. Auf sowas standardmäßiges möchte halt keiner gerne verzichten. Ärgerlich wenn es alle Aktiven im Team bis ganz oben schaffen und es...
  2. Zauberspruchfragmente

    na NOCH gibt es das ja nirgendwo. Schließlich ist das hier unter dem die "Ideenschmiede" gepostet worden.
  3. Wiedereinsteiger sucht Turnier-/Turmgilde für eine Woche

    Hat sich seit gestern erledigt. Ich habe eine Gemeinschaft für nach dem Stahlturnier gefunden.
  4. Wiedereinsteiger sucht Turnier-/Turmgilde für eine Woche

    Servus, ich habe mal nach langer Zeit meinen Account hier letzten Sonntag reaktiviert, kurz bevor er vom System gelöscht worden wäre. Dieses Stahlturnier habe ich mal genutzt um zu schaun, ob die alt bewährte Turnierstrategie und die Turmbesteigung noch so funktionieren wie im Frühjahr 2021...
  5. Beantwortet Chatverlauf erst ab Zeitpunkt des Eintrittes lesbar

    ja das kann von mir aus gerne in die Hauptsektion verschoben werden.
  6. Archiviert Drehe der Gebüde

    Es wurde schon mal in einem Update angekündigt, dass die Gebäude drehbar sein werden. https://de.forum.elvenar.com/index.php?threads/update-auf-version-1-76-aprilscherz.14203/ LEIDER war dies aber nur ein Aprilscherz.
  7. Beantwortet Chatverlauf erst ab Zeitpunkt des Eintrittes lesbar

    Auch wenn ich meine Idee nicht für unbedingt notwendig erachte, möchte ich sie dennoch hier einfach mal zur Diskussion stellen: Wenn ein neues Gildenmitglied eintritt, sollte er/sie den gildeninternen Chatverlauf erst ab dem Zeitpunkt sehen, wo diese Person auch beigetreten ist. Zum Beispiel...
  8. Beantwortet Meerjungfrauen-Paradies

    Stammt aus deinem alten Event https://elvenarfan.de/events/sommer-meerjungfrauen/meerjungfrauen-paradies Da damals bei den Konstrukte Schluss war, gibt es auf der Seite keine Infos zu Gebäudewerten bei den Kapiteln danach.
  9. Beantwortet Stapelbarkeit von Kampfboostergebäuden

    Danke für die Antwort Ogoya Kohane
  10. Beantwortet -95.000 Bevölkerung ! Wie geht das?

    -95.000 Bevölkerung hört sich erstmal viel an, ist es hier aber nicht. Du solltest auch dazu schreiben, dass sich Kampfpinscher im Kapitel 17 befindet und eine vorhandene Bevölkerung (laut elvenstats) von 1.023.640 hat, aber jedoch 1.118.872 Bevölkerung arbeitet. Somit entspricht das Minus von...
  11. Beantwortet Stapelbarkeit von Kampfboostergebäuden

    Guten Morgen zusammen, sind Kampfboostergebäude eigentlich unbegrenzt stapelbar? Also kann ich zum Beispiel 10 Gebäude des Typs "Erleuchtete Leichte Fernkampfeinheiten" aufstellen und die einzelnen Werte addieren sich dann einfach zusammen (150%+150%+150%+150%+150%+150%+150%+150%+150%+150%=...
  12. Feedback Event "Elvarischer Karneval"

    Positiv ist mir bisher aufgefallen: - altes Kistensystem - ein paar gute Tagespreise Negativ aufgefallen: - die Daten des Evolutionsgebäudes selbst auf Stufe 10 nicht nicht der Hammer, in Hinsicht auf Kultur und Einwohnern. - wieder ein Evolutionsgebäude. Zweifelsfrei ist das in Kombination mit...
  13. Archiviert Kosten-Pop-up auch bei schon erledigten Forschungen

    da ich mich aktuell im letzten Kapitel befinde, bin ich definitiv DAFÜR, dass die Idee so umgesetzt wird.
  14. Play & Fun sucht

    Hat sich erledigt. Wir sind wieder vollständig
  15. Play & Fun sucht

    Servus allezusammen, wir suchen je 1 neues Mitglied für Play & Fun Play & Fun belegt aktuell den 3. Platz im Gemeinschaftsranking. Die Anforderungen an ein neues Mitglied sind: - mindestens Kapitel 10 (Zauberer und Drachen) oder höher. - aktive Teilnahme beim Turnier mit ähnlichen...
Oben