• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Lord Schock

  1. Lord Schock

    Forschung

    Hallo User und Elvenar Team, Ich habe bis jetzt die ganze Zeit die Aktivität des Spiels verfolgt und habe dadurch eine sehr Intressante Frage entwickelt. Am Anfang des Spielt hat man die Auswahl zwischen Elfen und Menschen, das komische aber dabei ist was hat es für einen zweck eine Rasse...
  2. Lord Schock

    Kampftruppen zu schwach

    Ja ich kann mir einfach mal die Fähigkeiten nachschauen von den Einheiten auf was sie schwach sind oder auf was sie stark sind, das Problem ist wen dann Gegner mit vermischten Einheiten erscheinen und die Map so klein ist das sie die schwächere Einheiten mit Par schläge Kampfunfähig macht und ob...
  3. Lord Schock

    Kampftruppen zu schwach

    Ich muss einigen zustimmen und sagen ihr seit nicht die einzigen die so denken über die Kampfeinheit! Meiner Meinung diese NPC sind mir schon bis zum Hals. Ich produziere keine Bogi keine Schwertkämpfer oder Magier, da die am schnellsten draufgehen wen da Gegner (Kanoniere, Höllenhunde oder...
  4. Lord Schock

    Beantwortet Gelöschte Nachbarn

    Meiner Meinung die Spieler werden inkativ weil nach der Registration und wochen Spielen merken das hier nicht so intressant ist, da das Spiel recht zu einfach gemacht worden ist, wens nur um Bauen geht kann jeder einfach bei Siedler regiestieren oder bei Anno online. Ich denke die Leute haben...
  5. Lord Schock

    Duplikat Spiel hängt nach Kampf auf Karte

    Bei mir ist der Fehler erst seit einige Tage erschießen vorher war es Perfekt ohne auf den anderen Fehler zu sehen z.b. 20 Nachrichten nach Karten Laden usw. ^^ das bekannt ist und auch bearbeitet wird. Wie gesagt bei mir ist es erst neulich erschießen das nach dem Kampf zurück in die Provinze...
  6. Lord Schock

    Gemeinschaftsliste vergrößern

    Möglich aber dann hat sie falschen Namen genommen weil es zu anderen Threats verblüffent ähnelt :D wen das aber so ist einfach meinen Post ignorieren.. und ja wen das so ist Daenerys Threat mit dem Thema gibt es schon aber er heist anders!
  7. Lord Schock

    Angreifen + Erobern und Spieler-Schutz

    Lelehnia du hast es falsch verstanden und hängst in einem Gedanken (Plündern) ich habe nichts von Plündern geschrieben ich habe geschrieben das............. (Spieler die gern jemanden angreifen wollen weils eben lw ist gegen Bots zu kämpfen eine einverständnis von dem der angegriffen wird) wen...
  8. Lord Schock

    Beantwortet Vertonung, Sprache

    Hallo Leute, Ich habe letztens eine umfrage gemacht von Innogames und da habe ich gemerkt das ich gefragt wurde auf Ton des Spiels. Sprich es wurde so dargestellt die Frage das es hieß das die Questgeber eine vertonung haben. Das das Spiel eine Atmosphäre von Musik abgibt oder Sounds von...
  9. Lord Schock

    Gildenbank

    Ich stimme aydira zu, für andere klingt es Pushing usw. für Entwickler vermutlich auch aber ich gebe mal kleine Kostprobe was Pushing wirklich ist.. Pushing ist schon in dem Spiel vorhanden und das wären diese Dimanten fürs Geld ... das ist Pushing trotzdem wird es akzepetiert weils eben für...
  10. Lord Schock

    Angreifen + Erobern und Spieler-Schutz

    Hordenburg hat nicht so unrecht, die Kämpfe mit den Bots auf den Profinzen werden von Zeit öde und lw auch wen da jetzt Runen dazukommen oder sonst was... PvP wäre schon super aber ich würde sie in Elvenar stark begrenzen zb. Jemand fordert andere zum PvP herraus andere müssen erst sich...
  11. Lord Schock

    Beantwortet Hauptgebäude

    Was ich für Haupthaus wünschen würde wäre z.b. als Gründer in der Gemeinschaft eine Funktion bekommt sowas wie Bank, andere Mitglieder ebenso die Funktion freibekommen wen sie in eine Gemeinschaft reinkommen, so entgeht für andere Spieler die Funktion Bank IM Haupthaus wen sie Singel lieber...
  12. Lord Schock

    Gemeinschaftsliste vergrößern

    Der Threat hat den Namen Gemeinschafsliste vergrößern und ich verstehe eins nicht kann es sein das hier vom Thema abgewichen wird, die Liste von der Gemeinschaft ist auf (25) da wäre es doch von Vorteil die zumindestens schon mal auf 30 zu machen oder überhaupt in Gemeinschaft ein System...
  13. Lord Schock

    Beantwortet Gelöschte Nachbarn

    Inaktive Nachbarn stimme ich nur fürs Löschen auch wen der Threat meint die zu lassen, da ich meine Münzen und Werkzeug schon so genug kriege Tag Täglich von meiner Gemeinschaft so wie akvite Nachbarn. Deswegen braucht man die inaktive Nachbarschaft eigentlich nicht und einfach Löschen... aber...
  14. Lord Schock

    Kampfsystem

    Also ein Kollege von mir macht immer Automatisch weil da angeblich weniger verluste entstehen, aber ich mache es immer Manuell da ich Automatisch 4 Mal hintereinander ausprobiert hatte und immer alle meine Truppen verloren. Danach habe ich aber Manuell versucht und natürlich gewonnen... Ich...
  15. Lord Schock

    Beantwortet Handel in der Gilde

    Hallo finde die Idee auch nicht schlecht und lege noch was dazu! Da man in Elvenar Handeln kann und das von 1 zu 1 da dachte ich mir wieso gibt es keine Möglichkeit in der Gemeinschaft zwischen den Mitgliedern direkt eine Ware von 1 zu 0 zu versenden? Finde das sehr bedauerlich weil man quasi...
Oben